Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 04.12.2013 in all areas

  1. Hi Leute, sagt mal was ist denn auf einmal in der US los??? Bei sämtlichen Dingen muss ich warten bis ich was machen kann?! Bin doch keine 70 Jahre alt. ich kann das alles etwas schneller. Leute das nervt grad echt ein bisschen. Wie lange soll ich denn da klicken bei 100Angriffen?! Bitte ändert das wieder! Danke
    5 points
  2. Mach den dreck weg ich kann nichtmal 30 gefechte starten ohne das, das erste endet. Weg mit der Aktionspause. Hat doch vorher auch ohne geklappt. Das nervt !!!!!!!!!!!!!!!!!!! Gruss
    4 points
  3. An alle Familienväter, Weihnachten Feiernden, Friede ausrufenden Truppen und Spieler: 1) Mag ja sein, dass der ein oder andere eine Familie hat. Was ist mit denen, die Weihnachten alleine sind? Die sich wenigstens mit dem Game etwas Abwechslung verschaffen können, um nicht Langeweile zu haben?? Denkt ihr tatsächlich nur an euch?? Wenn du statt SG deine Familie bespaßen musst, dann hast du DEN HÖCHSTEN PREIS GEWONNEN!!! Nämlich eine Familie zu haben! Hat mal einer hier bemerkt, wie diskriminierend das gegenüber Singles ist, was hier geschrieben wird?? Ohne Worte,... (Ich bin übrigens KEIN single aber ich denke an diejenigen!!) 2) Finde ich, sind die Obergrenzen (In der Final) gut ausgewogen festgelegt worden. Die 1.000.000 dürften viele Truppen schaffen, und auch die 2.000.000 wird desöfteren geknackt werden. Im Einzelmodus ist das eine andere Geschichte; Thema: Bots, etc... Die ehrlichen sind hier nach wie vor die dummen und die Ziele m.E. zu hoch gesteckt. 3) Weiß hier jemand, wie man seine Kritik konstruktiv gestaltet?? -> Indem man Lösungsvorschläge mitliefert... Das scheint bei den meisten aber zuviel verlangt. Ich finde das Event in Ordnung, auch wenn hier und da vielleicht etwas an den Justierschrauben gedreht werden müsste. Aber nur minimal... Anderes Thema: Weihnachtsfriede Bekommen wir hier nun auch noch den christlichen Glauben aufgezwungen oder was!? (PS: Ich bin getauft) Ich denke, die Piraten werden sich wie immer NICHT am Weihnachtsfrieden beteiligen. Stellt schön eure Wachen auf oder verliert. So ist das Leben. Der Captain / dp
    3 points
  4. Bitte Unikat; könntet ihr das Weihnachtsevent per sofort und absolut augenblicklich abschaffen? Mir geht das genörgel auf den Sack. Und jedem nörgler hier bitte 15 BG gutschreiben als Entschädigung für die unannehmlichkeiten die z.B. durch das unsäglich schlimme abholen der 15 Spenden entstanden sind. Quält die armen Gemüter nicht mehr so stark, es ist doch bald Weihnachten. Es reicht vollkommen wenn dann alle (also alle - auch die Mutiaccs) am 24.12. durch das blanke einloggen ins Spiel nochmal 10 BG + 250 Patronen gutgeschrieben werden. Es darf kein Button dort zur Verfügung sein den man dann dafür auch noch anklicken müsste. Und wagt es euch nicht auch noch Werbung zu schalten. Kommt auch endlich von der Idee weg, dass ein Unternehmen unbedingt Gewinn abwerfen muss. Es geht auch ohne. Glaubt uns usern doch endlich - Ihr geldgeilen Geschäftsleute! Es sollte auch jedem dann ausreichend lange Zeit gegeben werden, damit ein jeder es auch schaffen kann sich einmal einzuloggen. Und denkt daran den empfohlenen Abholzeitraum vom 24.12.13 - 28.02.14 mit zweifacher vorheriger Ankündigung anzumelden. Sonst wirds wieder zu stressig mit dem knapp bemessenen Zeitraum. Danke.
    3 points
  5. Tschakko

    Aktionspausen

    Hallo Das ist doch nicht euer ernst das ihr Aktionspausen beibehalten wollt oder????? So schafft man nicht mal 30 gefechte zustarten ohne das, das erste schon zuende ist. Macht das weg das Stört. Gruss
    1 point
  6. Chicane

    Aktionspausen

    ja weg damit, wie soll ich denn da innerhalb von ein paar Minuten 100 gefechte starten können? totaler rotz, weg damit!
    1 point
  7. Disaster_18

    Aktionspausen

    ist doch nur vorübergehend und nicht für ewig!!
    1 point
  8. Es war möglich durch iwelche Klickbots mehrmals sehr schnell auf einen Button zu klicken. So konnte man bspw. mehr Gefechte starten als man Ausdauer hatte.
    1 point
  9. Moin, diese Wartezeit wurde eingeführt, um einen Bug zu beheben. Die Tage wird diese Wartezeit noch ein wenig nach unten geschraubt. Es ist geplant sie auf 1sek zu setzen. Allerdings ist das unter Vorbehalt, da die Zeit nicht zu gering werden kann, da sonst der Bug wieder auftreten kann.
    1 point
  10. gestern gegen 18 uhr klemmten die server, heute wieder...ab morgen kann man sich dann schon mal drauf vorbereiten und einen weiteren server starten
    1 point
  11. Wann war denn das Ende der Final? Vor 5 Min. gabs die noch
    1 point
  12. Es wird Weihnachten auf Schulterglatze! Am 1.12.2013 um 10 Uhr startet das Weihnachtsevent. eigendlich ganz ok...wie immer halt...aber was mir uns die lust ganz dolle nimmt ist die trefferquote bei der schneeballschlacht. 90 schuss 37 treffer....ein kamerad 100 schuss und 47 treffer....nicht einmal die hälfte. wie sollen da arbeitnehmer eine chance haben ?
    1 point
  13. muff

    Die stille Zeit beginnt

    4. Gefechte Dass wir nun in der stillen Zeit sind, heißt ja nicht, dass keine Gefechte mehr geführt werden dürfen! Ganz im Gegenteil wäre es sogar sehr sinnvoll ordentlich zu fighten, denn es gibt ordentliche Belohnungen! Ihr könnt während des ganzen Events zusätzlich zu der normalen Gefechtsbeute unzählige Geschenke einsacken. Eure Geschenkesammlerei sind hierbei keine Grenzen gesetzt! Bis 24.12 um 16 Uhr könnt ihr euch nach Lust und Laune auf die Jagd nach Geschenken machen. Mögliche Belohnungen: - 10 Gefechte - kleines Geschenk - 20 Gefechte - mittleres Geschenk - 30 Gefechte - großes Geschenk Eiskristallzucht: Ein äußerst geheimes Projekt direkt vom OFK wird dich dieses Jahr beschäftigen, es geht um die Zucht von riesigen Eiszapfen, die dann via Mörser, Panzerfaust oder Panzerhaubitze abgeschossen werden können. Das Projekt wird selbstverständlich vom Steuerzahler ordentlich bezuschusst, was es zu einem lukrativen Job für dich macht. Doch was ist zu tun? Ziel ist es einen möglichst großen Eiszapfen herzustellen um diesen dann für einen großen Betrag an das OFK zu verkaufen. Dabei liefert ein große Eiszapfen deutlich mehr Credits als mehrere Kleine. Mit jedem gewonnenen Gefecht wächst dieser an und wird immer größer! Doch was bedeutet das für euch? Jedes gewonnene Gefecht und somit das Wachstum des Eiszapfen stellt eine Summe X an Credits dar, die ihr euch auszahlen könnt. Dabei ist es natürlich selbstverständlich, dass die Summe proportional Wächst, das heißt am Anfang recht wenig Zuwachs, später deutlich mehr. Hier müsst ihr euch entscheiden wann ihr eure ersparten Credits abholt! Ob ihr nach 30 gewonnenen Gefechten abbrecht um wieder von vorne zu Beginne der ob ihr bis zu 200 Gefechten weiterkämpft. Der Eiskristall wächst unbegrenzt, das heißt ihr könnt auch bei 500 Siegen immer noch Credits dazu addieren, auch wenn bereits die Grafik für die 10 Stufe erreicht ist. Wichtig ist jedoch, dass sobald ihr ein Gefecht verliert der Eiskristall zerbricht und ihr wieder bei null beginnt! Euer Fortschritt wird euch hier angezeigt: Wie viele Credits die Fights bringen bleibt dabei unser Geheimnis! So viel sei jedoch gesagt, mit etwas Glück wirst du reicher als Onkel Dagobert! Dabei gibt es folgende Stadien eures Kristalls: zurück zur Inhaltsangabe
    1 point
×
×
  • Neu erstellen...