Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 15.06.2013 in all areas

  1. Guten Morgen Kameradinnen und Kameraden, auf Grund des Hochwassers in Deutschland wird die DETONATIONSFRONT keine ausgehenden Manöver mehr führen. Wir haben es in den letzten Tagen gemerkt, das einige Truppen, die Uns schlagen können, nicht angetreten sind. VBK75 z.B. sind in Chemnitz stationiert und mit Sicherheit am Säcke schleppen. Das es den Kameraden gegenüber unfair wäre Sie anzugreifen, haben wir beschlossen, keine Manöver mehr zu starten, bis sich die Lage in Deutschland gebessert hat. Ich bitte alle Truppen um Solidarität und hoffe viele von euch ziehen mit. Auf eingehende Manöver werden wir Uns natürlich verteidigen. Ich hoffe ich kann mit vielen von euch rechnen und das SG-Team bitte ich in der Zeit des noch anstehenden Hochwassers keine ENDGEGNER zu schicken. MkG Grievous DETONATIONSFRONT
    2 points
  2. So schlimm ist es Gott sei Dank nicht Nachdem die Sache mit den Weltboss nicht so toll funktioniert hatte, kam ich auf die Idee einen Trp. Internen Event zu starten ... jeder musste sich um Duschen anmelden ( Freitag 18.00 ). Ausgemacht war, wer die beste Platzierung erziehlt gewinnt die Trp. Kasse. Alle haben schön fleißig Dienste gestartet und letztendlich hat unser Gewinner 118000 credits gewonnen. war lustig ... werden wir öfter machen MkG pzgren192
    2 points
  3. Ich habe mit CCleaner den Firefox InternetCache gelöscht und siehe da! Es funzt wieder.
    1 point
  4. das problem hatte ich gestern schon den ganzen tag und heute auch wieder und das nicht nur in einer version sondern alle 5 die ich spiele. auf der speed ist es heute einmal gelaufen und auf der final auch aber da wurde die muni gleich wieder abgezogen. war gestern auch so auf einer version funktionierts bei allen anderen passiert nichts. kommt nur das oben gezeigte fenster. hab zwar nen ticket deswegen geschrieben,schon gestern, aber kannste ja vergessen da we ist. also wird bis montag mal wieder nichts passieren und wenn mal mal dran denkt das man vlt. jeden tag wenigstens 1 video schauen könnte sind das in jeder version 45 gratismuni die man dann nicht bekommt obwohl ja der gratisbutten da ist. und das einige ausnahmen hier schreiben das sie videos schauen können das kann ich nun garnicht verstehen sind dann wohl ausgesuchte ausnahmen. finde das sowieso etwas seltsam das einige schauen können, manche sogar mehrmals am tag und andere tagelang überhaupt nicht.bin der meinung wenn was angeboten wird sollte es für jeden verfügbar sein und nicht der eine kann und andere nicht.
    1 point
  5. 200 Hier stehen alle Anforderungen:
    1 point
  6. Gast

    Witz des Tages

    Wie man die Polizei ruft Günter F. (vollständiger Name bekannt) ein älterer Herr aus Harsum im Landkreis Hildesheim, war gerade auf dem Weg ins Bett, als seine Frau ihn darauf aufmerksam machte, dass er das Licht im Carport hat brennen lassen. Besagter Günter öffnete die Tür zum Wintergarten, um das Licht im Carport auszuschalten, sah dann aber, dass im Carport Einbrecher dabei waren, Geräte zu stehlen. Er rief die Polizei an, wo man ihn fragte, ob die Einbrecher auch bei ihm im Wohnhaus wären. Er sagte: "Nein, aber da sind Einbrecher im Carport, die gerade dabei sind, mich zu bestehlen." Der Polizist sagte "Alle Einsatzwagen sind beschäftigt. Schließen Sie die Türen zum Wohnhaus ab. Sobald eine Funkstreife zur Verfügung steht, schicke ich diese sofort bei Ihnen vorbei. Günter sagte: "Okay." Er legte auf und zählte bis 30. Dann rief er wieder bei der Polizei an. "Hallo, ich habe eben gerade bei Ihnen angerufen, weil Einbrecher Sachen aus meinem Carport stehlen. Sie brauchen sich jetzt nicht mehr zu beeilen, ich habe soeben beide erschossen." Und legte auf. Keine fünf Minuten später trafen 6 Einsatzwagen der Polizei, ein Sondereinsatz-Kommando, ein Hubschrauber, drei Löschwagen der Feuerwehr, ein Rettungssanitäter und ein Krankenwagen am Haus der Familie F. ein. Beide Einbrecher wurden auf frischer Tat festgenommen!! Einer der Polizisten sagte dann zu Günter: "Sie haben doch gesagt, Sie hätten die Einbrecher erschossen?! Günter antwortete: "Und Sie haben gesagt, es wäre niemand verfügbar!"
    1 point
  7. Bidge

    Gemeinschaftsdusche

    in der WBK sind es wohl schon so wenige acc, dass man sich 2 mal die woche zum duschen verabreden muss?
    1 point
  8. Die eklige Putzfrau! Jeden Morgen nach Kaffe und Zigarette suchst du die Toilette auf, und wer begegnet dir? Die ekelhafte Putzfrau, mit ihren fettigen Haaren und extremen Gestank kommt sie jeden Morgen mit ihrem dämlichen Fahrrad und verhindert deinen Toilettengang! Dank ihr ist dein Morgentliches Ritual im wahrsten Sinne des Wortes ein Reinfall! Sie füllt weder Seife noch Papier auf, und lääst die Klobrille Tag für Tag weiter vergammeln. Zahle es ihr Heim indem du ihr bei deinem nächsten Wachdienst den Zutritt verweigerst!
    1 point
×
×
  • Neu erstellen...