Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 05.01.2013 in all areas

  1. Gast

    ÜbMun bei vollem Spendentopf !!!

    Hi Kameraden, wie wäre es denn, wenn jeder Spieler der seinen Spendentop mit kameradschaftlichen Spenden voll bekommt (KEIN netter Zivilist) - einen Bonus von 25 ÜbMun erhalten würde ? Das ganze soll es dann nur geben, wenn auch alle 25 Spenden von richtigen Spielern sind, sobald 1 Spende von einem netten Zivilisten ist, gibt es nichts. Was meint ihr dazu? MkG euer BasB
    1 point
  2. Hm Da lief es aber noch bei mir. ich habe es erst seit 10 Tagen so, Alles nur Mist. UNd KEINE REAKTION vom Support. Ich schaue mir schon gar keine Vid. mehr an, bringt eh nichts, die Üb-mun bekommste eh nicht gut geschrieben. Mir fehlen so ungefähr 400 Schuss. und das auch nur, wenn mal ein Video angezeigt wurde. Gerschweige denn der Button für Gratis Mun. erscheint.
    1 point
  3. Bin ich auch dafür. 1. Besitze ich kein Facebook und werde es auch nicht wegen Patronen anschaffen. 2. Selbst ohne "Like" wird angezeigt das 15 ÜbMun gesammelt wurden, die jedoch nicht im Inventar landen. Das ist Mist und ich bitte euch daher auch dieses Video abzuschaffen und zumindest funktionierende Videos anzubieten. MkG euer BasB
    1 point
  4. muff

    Forum account löschen

    Oh, ok... War von mir auch eher auf die Dauer eures Moderatorenengagement bezogen! Da war die Bezeichnung wohl etwas irreführend! Ich bitte vielmals um Entschuldigung und verpass mir gleich mal eine ...
    1 point
  5. Gast

    ÜbMun bei vollem Spendentopf !!!

    Man könnte dann natürlich auch sagen, das eben bei jede Spende die nicht von einem netten Zivi stammt 1 ÜbMun ins Inventar wandert. Desweiteren wenn andere euren Topf füllen, füllt ihn halt zurück^^
    1 point
  6. Wie kommt dann das Angebot zu stande, bei dem man folgende 2 Buttons zur Auswahl angeboten bekommt: - weitere Übungsmunition verdienen - schließen ? Bei dem Anbieter|Player gibt es keinen Ü-Mun-erhalten-Button, es wird lediglich mittels Popup angezeigt: "15 Ümun erhalten" Was auch stimmt, danach allerdings wieder abgezogen wird. Nice Greets Das nervende Etwas
    1 point
×
×
  • Neu erstellen...