Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 25.10.2012 in all areas

  1. Jetzt ist Schluss mit lustig, ich melde mich wieder zum Dienst. Danke für die obigen Beiträge, auch wenn ich sie erst heute gelesen habe.
    2 points
  2. Dem ist nix mehr hinzuzufügen Für die zusätzliche Sicherheit mit der Bestätigungsemail zum löschen der Truppe sollte wie Fish schon sagte, mal nachgedacht werden! Immerhin ist es beim KdV-Antrag genauso.
    1 point
  3. Die Person über mir hat meine geheime Identität aufgedeckt *keuchkeuch*
    1 point
  4. Deswegen interessiert mich das Geheule von "gehackten" Accounts und Truppen auch nicht. Ich habe mein Passwort an meinen Truppführer weiter gegeben. Warum? Falls ich mal unerwartet verhindert bin, kann er Rohstoffe einzahlen. Und weil ich ihm vertraue. Ändert er nun einfach mein Passwort, bin ich selber Schuld. Es ist doch auf meinem Mist gewachsen weil ich ihm mein Passwort gegeben habe. Wenn ich ein qwertz, 123456 oder qwertz123456 Passwort habe, ist es ebenfalls meine Schuld. Jeder Browser kann Passwörter speichern. Zur Not kann man sich auch eine Textdatei anlegen und dort Benutzernamen und Passwörter abspeichern. Also, man ist sehr wohl selbst verantwortlich dafür, wenn sein Account "gehackt" wird.
    1 point
  5. Gast

    Sicheres Passwort wählen!

    Niemand spricht hier von eine Endlösung in der IT Sicherheit . Die wird es wohl auch nie geben - es ist immer ein Wettkampf / Wettrennen zwischen Hacker und Systemadministrator . Aber wenn ich sehe , das ich von verschiedenen Kameraden während meiner Spielzeit hier, ihre Accounts zur Pflege übernommen habe , da sie auf Übungsplatzaufenthalten oder Lehrgängen waren , und die Passwörter aus deren Geburtsdatum , ihrer Heimatkaserne , oder den namen ihrer Freundin bestanden , so muss ich sagen diese Passwörter sind nicht sicher genug . Wer zusätzlich noch sein PW in die Truppe abgibt , damit irgendwer die Manöver setzen kann , der ist dann doppelt gefährdet . Und SG wälzt diese Sicherheit sicherlich nicht auf die User ab - Es verhält sich eher anders herum , denn durch euren Leichtsinn kommt Unmut in dieses Spiel , den ihr dann im Forum vortragt - und die Admins darum bittet sich darum zu kümmern . Das kann es ja nun auch nicht sein - Wir alle müssen im Teamwork dafür sorgen das alles in den richtigen Bahnen läuft .
    1 point
×
×
  • Neu erstellen...