Jump to content

Leaderboard


Popular Content

Showing most liked content since 22.01.2018 in all areas

  1. 2 points
    DonVitoSanchezz

    RS z. B. in der Überraschungskiste

    Vielleicht könnte man auch darüber Nachdenken, dass man sich Feldkisten für Schießmarken kaufen kann.
  2. 1 point
    Moin Während des Sportfest Events werden keine Token bei Gefechten dropen! Tokenevents werden auch 5 Min vor Eventstart beendet! Also keine Tokenevents vom 14.02.2018 - 9:55 Uhr bis zum 19.02.2018 - 16:00 Uhr!
  3. 1 point
    Bidge

    Email - Benachrichtigungen zum Spiel

    ich spiele das Spiel schon recht lange und ich kann mich nicht daran erinnern, dass es solch eine Funktion gegeben hat. Man bekommt zu jedem Manöverstart, bzw bei jeder Verteidigung ingame eine Nachricht (was meine Meinung nach völlig überflüssig ist)
  4. 1 point
    Rookie.sn

    Schulterglatze Sportfest - Winteredition

    Truppen Biathlon Beim Biathlon ist deine Truppe auf jeden Spieler angewiesen um die geforderte Distanz zu schaffen und fette Belohnungen zu erreichen. Um deiner Truppe mit wertvollen Metern behilflich zu sein, musst du Skifahren. Je nach Ausbildungsstand legst du weitere Strecken pro Schwung zurück, kannst mehr Schwünge ausführen und deine Regenerationszeit wird verkürzt. Jedes Truppenmitglied entscheidet dabei für sich selbst, welche Ausbildung es durchführt um seine Truppe am besten zu unterstützen. Skiausbildung Du kannst dabei zwischen Kraft, Ausdauer und Technikausbildung wählen. Die Ausbildungen sind jeweils in drei Stufen vorhanden und verbessern jeweils ein Attribut. Die Ausbildungen sind autark, können also unabhängig von anderen laufenden Ausbildungen gestartet werden. Um die Ausbildungen zu absolvieren benötigst du kleinere Summen an Geld oder ein paar Patronen, die persönlichen Trainer wollen schließlich für ihren Aufwand bezahlt werden. Was ist zu tun? Du klickst auf Schwung und legst Meter für deine Truppe zurück. Wenn du deine verfügbaren Schläge verbraucht hast, erscheint ein Counter, der die Regenerationszeit anzeigt. Diese kannst du mit Patronen abkürzen. Sobald die Regenerationszeit abgelaufen ist, kannst du erneut deine Schwünge durchführen. Im Teamnachweis kann jeder seinen aktuellen Beitrag zum Erreichen des Truppenziels einsehen. Belohnungen Natürlich gibts auch wieder fette Belohnungen für das erreichen der Truppenziele. Was auf euch wartet, könnt ihr hier sehen. Die Ziele wurden dabei so gewählt, dass die ersten 3 Ziele mit normalem Aufwand erreicht werden können. Für Ziel 4 ist ein Engagement aller Mitglieder erforderlich und für das 5. Ziel müssen sich alle wirklich voll reinknien. Die Creditbelohnungen die angegeben sind, werden jedem Soldaten direkt gutgeschrieben. NEU: Die Credits wurden erhöht Den Truppenorden erhält die Truppe nachdem Stufe 4 erfolgreich absolviert wurde! NEU: Orden für die Winteredition NEU: Die Bonusstufe(n) Nachdem erreichen der 5.Stufe geht es absofort weiter. Für die ganz fleißigen Truppen haben wir das Belohnungssystem dynamisch erweitert. usw ... (die Bilder zeigen einen 5.OBH, Truppenstärke 40 Mitglieder, Speedwelt) Die Ringe und Patronen erhöhen sich bis max. 200 / 100
×