Leaderboard


Popular Content

Showing most liked content since 28.05.2017 in all areas

  1. 3 likes
    Also der Trick ist, einfach mal ein Event zu starten... dann werden es weniger und die nächsten, die du gewinnst, gehen nicht in Luft auf. Erklärt mir mal einer, was ein höheres Limit bringt? Sagen wir mal 500? Im Endeffekt kannst du ohnehin alles nur in einem gewissen Rhythmus starten... wenn du 500 Stück sammelst und dann alles nacheinander abarbeitest, ist eh wieder mindestens 14 Tage bzw. 30 Tage Ruhe. Was bringt dir da das hohe Limit? Da kann man es auch so lassen wie jetzt und zeitversetzt seine Events starten.
  2. 3 likes
    so sieht also eine Siegesserie im KA aus macht nicht sonderlich viel Spaß...aber die Admins liegen wohl lieber in der Sonne, als überhaupt sich hier mal im Forum zu zucken, schade, dass die Arbeit nach dem Tokenpatch wieder total eingeschlafen ist
  3. 2 likes
    da kann man Screenshots hinpacken wie man lustig ist. Fakt ist, es gibt weniger Item...Genauso Fakt ist, dass sich die Admins hier nicht zucken
  4. 2 likes
    Was soll denn eine Erhöhung bringen. Dann ist in 2-3Monaten wieder das max. erreicht und es wird sich hier wieder beschwert. Vielleicht liegt es einfach an der Taktik von jedem. Wenn ich mich nicht verrechnet habe kann man pro Monat 525 Token ausgeben und die muss man erstmal zusammen bekommen.
  5. 1 like
    Ist das so? Dann darf man sich erst recht wundern, dass sich bisher niemand beschwert hat. Nicht mal TopTruppen, die es auf fast 600.000 LP in der Final bringen... Woran das wohl liegen mag? Daran, dass man alles gewinnt und sich über die Tagesform nicht kümmern brauchte? Wie gesagt, no offense... aber das Thema kommt nur auf den Tisch, weil es in einer der beiden Speed-Versionen aktuell knappe Manöver gibt und nicht, weil man allgemein festgestellt hat, dass das ein rundum wichtiges und oft auftretendes Übel ist. Daher bleibt die Frage,wie viele Spieler von einer "Lotterie" betroffen sind.
  6. 1 like
    @Hambacher Ich denke, es geht hier im Allgemeinen nicht drum, dass nur das Schlechte gezeigt werden soll... aber man muss ja den Beweis erbringen, dass etwas anders ist. Einfach nur reinschreiben "ist weniger" wird ja auch wieder nicht anerkannt. Insofern: wie mans macht, macht mans wohl verkehrt? Ich poste dann hier auch mal ein paar Beispiele... ABER ich sage vorweg: natürlich gibt es auch gute Gefechtsserien, keine Frage. Der Punkt ist, dass solche Bilder, wie ich sie jetzt poste leider seit dem Patch vermehrt auftreten... was mich eindeutig an "ist wie früher" zweifeln lässt. 30.05. ca. 21:30 Uhr 30.05. ca. 7:00 Uhr 29.05. ca. 00:00 Uhr 28.05. ca. 10:00 Uhr (mit Kam-Abend) Wie gesagt, es gibt natürlich auch gute Beispiele... aber das hier sind Auszüge nur aus den letzten 2-3 Tagen... Also nicht extra mal 3 schlechte Beispiele in 3 Wochen gesammelt. Und das ist sicherlich genau das, was Christian auch meint.