Jump to content

Alle Aktivitäten

Dieser Verlauf aktualisiert sich automatisch     

  1. Letzte Woche
  2. ......das wäre eindeutig besser als die jetzige Regelung...
  3. Feedback, Fragen und Kritik - Sportfest Winteredition

    Das Thema haben wir im Test auch angesprochen - vielleicht gibt es da ja mal eine spielerfreundliche Änderung
  4. Alle 15 Minuten 4 mal klicken ist nervig. 16 mal pro eine Stunde wäre echt schöner.
  5. Feedback, Fragen und Kritik - Sportfest Winteredition

    Ich hab bei 100 Gefechten über 25x kk bekommen... Stufe 4 haben wir schon (4er Truppe 3 Aktiv) Stufe 5 wird knapp...
  6. Was ein wenig nervt,ist das man viel zuwenig KK-Munition bekommt bei Gefechten. Man sollte die Ü-Mun rausnehmen beim Event und durch KK-Mun ersetzen. 200 Gefechte und nur 4 KK-Mun. ohne Kameradenabend.
  7. mehr als Stufe 3 wird man wohl nicht schaffen. Eine Staffelung in kleineren Zielen wäre vorteilhaft. Aber das Event fordert die Truppe wieder enorm, das Geklicke nervt, aber es macht ja doch Spaß
  8. Feedback, Fragen und Kritik - Sportfest Winteredition

    Ich finds so wie es ist eigentlich ausreichend, verstehe aber wenn man trotzdem weitermachen will obwohl alles erledigt ist. Wie wäre es denn mit Bestechung durch Schokolade, um sich, sagen wir mal 2-3 weitere Stufen zu aktivieren?
  9. Wir haben jetzt das "Problem", dass wir noch eine Bonusstufe in der Truppe voll bekommen und dann fast 24h eher aufhören müssen, weil wir die nächste Stufe nicht mehr schaffen werden (zumindest, wenn man die Durchschnitte aus den letzten Tagen her nimmt). Von daher wäre es evtl eine Idee, dass man das Rudern/Biathlon (Hundeschlittenrennen zu Weihnachten, Dosenschießen beim Nachtschießen...) statt in 4 Stufen, in sehr viele kleine teilt. So hätte man zB statt 4 Stufen, dann 40 Stufen. Gesamtbelohnung sollten gleich bleiben - also in den Stufen 1-10 gibt es jeweils 1/10 der derzeitigen 1. Belohnungsstufe. Stufen 11-20 jeweils 1/10 der derzeitig 2. Belohnungsstufe, usw. Das ganze hat den Vorteil, dass man nicht mehr nach Stufe 4 aufhören müsste, weil man Stufe 5 nicht mehr schafft, sonder man könnte bis Stufe 44 spielen.
  10. Früher
  11. Feedback, Fragen und Kritik - Sportfest Winteredition

    Schön wäre es auch, wenn der Ton beim Biathlon ausbleiben würde und nicht nach jedem Neuladen der Seite wieder an ist. Also mich nervt er ganz schön
  12. Gibt es irgendwo ein Mouseover o.ä- bei dem ich meine gesammelten Ringe ausschließlich für dieses Event einsehen kann? Beim Orden sieht man nur die Gesamtzahl, mit den vorherigen Sportfest(en) und sobald ich einmal Ringe getauscht habe, gibt es auch da keinen Anhaltspunkt mehr.
  13. Feedback, Fragen und Kritik - Sportfest Winteredition

    das hatte ich auch, hab es mir wie folgt erklärt: ausbildung der höheren stufe während der regenerationsphase abgeschlossen, deswegen kein schwung holen möglich, weil man ja noch in der regenerationsphase ist. in meinen augen nur ein anzeigeproblem, welches mit abschließen der 3. stufe nicht mehr auftauchen sollte.
  14. Feedback, Fragen und Kritik - Sportfest Winteredition

    Wie geht das denn???
  15. Avalon sucht tapfere Krieger/innen!

    Wir öffnen unsere Tore und suchen nach all jenen, die meinen uns mit ihrer Aktivität unterstützen zu können. Zögere also nicht und schreibe dem Kameraden Friendlyfire oder mir.
  16. Na wenn alle immer schreien, dass sie zu viel ÜM haben, dann sollten wir uns hier nicht wundern ;-)
  17. mich würde mal interssieren was die doppelte anzahl der benötigten treffer bei den engegnern rechtfertigt? iwie gibts doch da nicht mehr oder großartig besseres als als bei den engegnern wo nur 25 treffer benötigt werden.
  18. Der Soldat hat eine Heimstatt gefunden. Viel Spaß Dir dort, WerBistDu.
  19. Pz_Brig_34..... sucht Dich

    http://speed2.schulterglatze.de/profile/troop/9484 hier der link zur trp ...danke hambacher ^^
  20. Feedback, Fragen und Kritik - Sportfest Winteredition

    Moin Während des Sportfest Events werden keine Token bei Gefechten dropen! Tokenevents werden auch 5 Min vor Eventstart beendet! Also keine Tokenevents vom 14.02.2018 - 9:55 Uhr bis zum 19.02.2018 - 16:00 Uhr!
  21. Beitrag kann geschlossen werden
  22. Feedback, Fragen und Kritik - Sportfest Winteredition

    Es steht nichts drin zum Thema Token sammeln. Ist das komplett ausgeschlossen oder werden erstmal die 175 voll gemacht und dann erst hat man andere Beutedrops?
  23. Hallo, mein Ingamename lautet WerBistDu und ich bin aktuell auf der Suche nach einer Aktiven Truppe bei der Spaß im Vordergrund steht und man keinen Online Zwang hat das dies aus meiner Beruflichen Sicht leider nicht Möglich ist Täglich mehere Stunden Online zu sein. Da ich das spiel schon Früher gespielt habe bis Generalleutnant bin ich mit dem wesentlichen bereits vertraut Die Nutzung von Voice-Servern stellt für mich ebenfalls kein Problem dar. Sollte ich ein Spieler für euch sein Schreibt mich an und am besten auch gleich mal noch nen Anreiz warum ich genau euch Beitreten sollte ;D
  24. steht alles in der Ankündigung: Während des Sportfestes ist es nicht möglich eine Truppe zu verlassen, zugründen oder beizutreten! Tokenevents können während des Sportfestes auch nicht gestarten werden.
  25. Feedback, Fragen und Kritik - Sportfest Winteredition

    die kommt natürlich auch noch
  26. Feedback, Fragen und Kritik - Sportfest Winteredition

    GRÜBEL GRÜBEL wie sieht es mit einer ingame-Ankündigung aus?????
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen
×