Alle Aktivitäten

Dieser Verlauf aktualisiert sich automatisch   

  1. Heute
  2. ....hast du Hoffnung, dass es jemand der anscheinend vollkommen desinteressierten Verantwortlichen liest? Solange hier nicht die Hütte brennt oder am Donnerstag die Wartung ansteht, lässt sich doch von denen hier niemand mehr blicken....
  3. Yesterday
  4. Vielleicht sollte man einen anderen Vorschlag wieder aus der Versenkung holen: Es gibt für jedes 3 oder 4. gewonnene Gefecht durch eigenen Angriff einen Token - ohne Dropsgedöns sondern "abgezählt" --- also ohne die Möglichkeit, etwas durch Deffs dazuzuerlangen .... Im Gegenzug werden "vernünftige" Dropraten für die items angesetzt - beispielsweise 20 Prozent ohen KA und 50 Prozent mit KA jeweils mit dem Veteranen. Es gibt durchaus zufriedenstellende Seiten mit item-Gewinnen --- in der Regel schaut es aber mau aus. Wahrscheinlich für alle gleichermassen bescheiden - deshalb ist es auch als Chancengleichheit anzusehen.
  5. kameradschaft

    Aktuell suchen wir wieder nach fleißigen Krieger/innen sie sich uns anschließen möchten. Zu besetzen sind nach dem Event 4 Plätze.
  6. Gegen die freie Auswahl zwischen ÜMun & Ausdauer (siehe Grafik) hätte ich nichts einzuwenden. Klar ist der Einwand "ab einem gewissen Level rechnet es sich nicht" absolut richtig. Wenn man seine Truppe allerdings ausbremsen muss und einzelnen juckt es trotzdem noch in den Pfoten ist es nicht so drollig. Freitag begann das Event und gestern Nachmittag haben wir unser Ziel erreicht.
  7. Es reicht, wenn man das Event mit der regenerierenden AD spielt (ab einer bestimmten Stufen machen die Gefechte eh wieder mehr Sinn, als die Eventstufen). Die AD regeneriert von selbst, aber die Übungsmuni muss man auch erstmal erkämpfen (wofür man AD braucht^^)...von daher bin ich gegen deinen Vorschlag.
  8. Was haltet ihr von diesen Vorschlag? Da im Spiel,seit dem es das Tokensystem eingeführt wurde,kaum noch Ausdauer zu Gewinen gibt,in Zukunft das Bombenwetter-Event statt mit Ausdauer zu Spielen,sondern mit Ü-Mun.So kann mann sicherlich ohne Probleme über Stufe 8 und mehr drüber Nachdenken.Mir Persönlich ist die Ausdauer viel zu Wertvoll,als was mann beim Bombenwetter generieren kann. Daher mein Vorschlag. Statt 4 Ausdauer,lieber zb. 5 Ü-Mun zum Herstellen.
  9. (Idee ist gut)...aber der Hintergedanke ist, dass du die Token auch verwendest. egal ob du 500 TA machst oder nur deine Warteschlange füllst - oder nur die doppelte Anzahl an Gefechten führst.
  10. Letzte Woche
  11. entweder das, oder man kann sie zu etwas anderem "weiterverwursten" 10 Stück --> 1 Leichentuch,ect.... so.in der Richtung zum Beispiel. Wäre evtl auch eine Möglichkeit.
  12. In the End Ja, Schade. Ein großer weniger
  13. Wir suchen 1-2 gute Ergänzungen für unsere Truppe. Bei Interesse meldet Euch einfach.
  14. R.I.P. Chester Bennington
  15. Früher
  16. NIGHTMARE sucht Verstärkung! Wir sind eine aktive Truppe, die sich mit Spaß am Spiel in den Top 5 bewegt. http://speed.schulterglatze.de/profile/troop/55 Was haben wir zu bieten? - gut ausgebauter Stützpunkt - hoher Moaralbonus - Unterstützunmg bei der Truppenausbildung - hohe Beteiligung in Manövern und Events - Hilfe im Spiel Was erwarten wir von Dir? - Spaß am Spiel - Rohstoffe sammeln - respektvoller Umgang mit den Kameraden - hohe TA ist gerne gesehen, aber keine Pflicht! Willst Du dabei sein oder hast Du Fragen? Dann melde Dich bei mir http://speed.schulterglatze.de/profile/user/16578
  17. Suche neue Truppe http://wbk1.schulterglatze.de/profile/user/9436
  18. Der Soldat hat sich für eine Truppe entschieden. Viel Spaß dir dort, fuchs1308. Somit schließe ich dieses Gesuch an dieser Stelle.
  19. Wir suchen weiterhin, mitterweile nicht mehr Platz 11 sondern 9. Bei Interesse gerne melden!
  20. Bischen dünn dein Beschreibung. Vielleicht hast du mehr Erfolg wenn du die Leute etwas mehr über dich wissen lässt.
  21. Suche Truppe http://www.schulterglatze.de/profile/user/11971
  22. Suche beendet
  23. um weiter in den top 10 zu bleiben brauchen wir aufrichtige mitstreiter die auch bereit sind rohstoffe zu sammeln. wenn du dich angesprochen fühlst, dann bewirb dich bei der truppführung. http://speed.schulterglatze.de/profile/troop/1179
  24. Ich muss den Vorschlag mal wieder etwas hervorheben. Seit Tagen droppen nur noch die Token, NICHTS anderes mehr! Der Vorschlag an sich hat evtl. noch Schwächen wie Bidge schon aufgezeigt hat. Aber der Grundgedanke ist das auch wieder mal was anderes bei Gefechten rum kommt als NUR Token.
  25. Wir haben noch Platz für neue Leute mit Spaß am Spiel.
  26. Aktuell haben wir wieder einen freien Platz zu vergeben. Bei Interesse einfach melden.
  27. klar geht es um knappe Manöver...ob nun Pitbull-BTS oder Fighter-Engel (speziell wollte ich nichts dergleichen ansprechen, da es auch in den unteren Platzierungen knappe Manöver gibt) Mehr Runden sprechen für eine gleichmäßigere Verteilung der +/- 2,5%, da diese % pro Runde und pro Wert neu vergeben werden.
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen