Jump to content

Alle Aktivitäten

Dieser Verlauf aktualisiert sich automatisch     

  1. Letzte Woche
  2. Lufthansa sucht Verstärkung

    Hallo, die Truppe Lufthansa sucht Verstärkung in Form von aktiven Spielern oder Truppenfusion. Wer Interesse hat bitte melden. http://wbk1.schulterglatze.de/profile/troop/2493
  3. Früher
  4. Kasernenhof aufräumen Happy Hour

    Man könnte das auch an einen 4. Adjutanten koppeln. +25, 40 oder 50 % mehr Rohstoffe und halt noch eine andere Option der Erhöhung (ist optional) So könnte man auch am Sonntag noch schnell alle Rohstoffe erledigen.
  5. Kann dieses nervige Problem bestätigen.
  6. Feedback zum Weihnachtsevent 2017

    Also ich fande es sehr ausgeglichen mit den geschenken hatte über 800 große Geschenke laut meiner rechnung sollte ich von jedem item 160 ca haben ?! Hatte gutscheine an die 150 das ziemlich ok war Glühwein mehr als 180 was mich natürlich total überascht hat rest ist auch auf die 150-170 gelaufen im schnitt war alles ok An den crushed ice hat es auch nicht wirklich gemangelt Es ist viel möglich in diesem Event auch ohne pats !
  7. Musik gegen die Langeweile

  8. Werbung und andere Pop-Ups auf mobilen Geräten

    ja das nervt echt langsam geht mir auch soo
  9. Tagchen, es wurde schon mehrfach in der Shoutbox gemeldet, passiert ist leider nichts. Das Problem, dass sich eine Aldi-Werbung oder ähnliches als Pop-Up bzw neuer Browser-Reiter öffnet, wenn man sich auf der Logout-Seite von SG befindet und dann in die Namens- oder PW-Zeile drückt, um sich anzumelden, besteht nach wie vor! Desweiteren habe ich seit ein paar Tagen in unregelmäßigen Abständen eine Weiterleitung auf sonstwas für Server und Seiten, die nicht wieder rückgängig zu machen ist. Da bleibt nur Reiter schließen und SG neu öffnen, zurückspringen etc unmöglich. Das passiert mir auch nur bei SG, sprich ein allgemeiner Bug oder ein Abo etc auf meinem Handy ist es definitiv nicht. Wenn ihr beides mal beheben könntet, wäre das sehr schön. Das nervt nämlich gewaltig. LG
  10. Feedback zum Weihnachtsevent 2017

    um mal auf das feedback zurückzukommen, welches hier gewünscht ist: die droprate bei den großen geschenken sollte angepasst werden. 3-4 wochen vollgas geben und bei großen geschenken knapp die hälfte rute und höhle zu haben finde ich persönlich einfach zu viel. natürlich erhält man hierfür geld. aber mir wäre es lieber die anderen items würden häufiger droppen.
  11. 5 Sterne General Drizzt sucht Truppe

    Viel Spaß Dir dort nun, Drizzt. Hiermit schließe ich dieses Truppengesuch.
  12. Feedback zum Weihnachtsevent 2017

    Ja Kathi, so war es gemeint mit über die 2h hinaus. Das gilt natürlich nicht generell, sondern war nur jetzt im Event im letzten möglichen KR so. Und ja, das ist nur in der S2 machbar. In der WBK1 zB konnte man ja nichtmal die 2h KR ausnutzen, da die angreifbaren Gegner ausgingen.
  13. Feedback zum Weihnachtsevent 2017

    Den hab ich jetzt nicht geschnallt... bei KR gehts doch über 2h nicht hinaus... alles, was du weiter klickst, ist ja dann pro Gefecht 8 AD, also einfach nur fighten im Kam-Abend. Das kann man natürlich machen, ist dann aber wieder ne ganz andere Hochrechnung Die 5000 Gefechte dürfte man auch echt nur in Speed 2 schaffen... wobei ich mich grad echt gewundert habe, wie viele Gefechtsseiten es da gibt... völlig unnormal sowas. Kostet mich 20 Sekunden, um zu realisieren, dass da irgendwas nicht richtig sein kann. Einfach mal random auf Seite 500 gesprungen... wenn ich das sehe, weiß ich schon was da läuft... Schritt 1: Namen einfach mal wirken lassen, rein von der Art her Schritt 2: Aufs Profil klicken und auch das mal wirken lassen... Erstellungsdatum bzw. Namen etc. Schritt 3: mal ein paar IDs vorher und nachher anschauen.... auch das wirkt wahre Wunder, wenn man die Namen sieht Schritt 4: mal überlegen, warum derartig viele User kurz vor dem Weihnachtsevent oder während des Weihnachtsevents den Weg zu SG finden und sich trotz vieler Möglichkeiten immernoch als Schulterglatze mit kaum Punkten tummeln... Schritt 5: am besten SG schließen und einfach nicht zu viele Gedanken daran verschwenden, warum wohl so viele User von sonstwem erstellt werden... in einem Event... in dem man Gefechte macht... viele Gefechte... sehr viele Gefechte... praktisch nur Gefechte. Schritt 6: drauf warten, dass solche Beiträge im Forum kommentarlos deaktiviert werden... man könnte ja schlafende Hunde - äh User damit wachrütteln.
  14. Hab wegen mangelnder Aktivität die Truppe verlassen. Suche daher ne neue und würde mich über Angebote freuen. http://speed2.schulterglatze.de/profile/user/74916
  15. Feedback zum Weihnachtsevent 2017

    bitte den Kampfrausch zum Nachtschießen und allen anderen Events deaktivieren...sonst haben wir bald eine Speed2 statt einer Speed2
  16. Viel Spaß Dir dort, derpotsdamer. An dieser Stelle schließe ich dieses Gesuch.
  17. Feedback zum Weihnachtsevent 2017

    ich hab auch nicht alles angezweifelt was mir suspekt vorkommt. ich bin davon ausgegangen was mir in meinen aufzeichnungen angezeigt wird. dabei ist völlig unherheblich wer insgesamt wieviel gemacht und bekommen hat. das ich in 2000 gefechten nicht so viel ice bekomme wie du in 5000 ist mir nämlich schon klar
  18. Feedback zum Weihnachtsevent 2017

    Das ist Tagesform, wenn ich es so nennen darf.Das kann man nicht verallgemeinern. In der S2 hatte ich zB durch nen KA ohne KR ca 500 Ice. Dann kam der KR, danach hatte ich über 1200 Ice im Inventar. Wenn ich KR mache, dann höre ich auch nicht nach 2h auf, sondern baller weiter, was die Ausdauer im Inventar hergibt. Auch die Pats bleiben dann nicht verschont. Dann kommt es schon vor, dass man bei über 5000 Gefechte steht, und einem die Lust vom Geklicke ausgeht. Aber Weihnachtsevent ist halt DAS Event. Pats kommen eh wieder rein, und die Ad sammelt sich über die Zeit auch wieder an. Dazu kam auch gut was an Glühwein aus den Geschenken rein. Also nicht alles anzweifeln, was suspekt vorkommt. Auch mal selber alles rauskitzeln, was möglich ist In diesem Sinne...frohe Weihnacht
  19. Feedback zum Weihnachtsevent 2017

    wer 4 oder 5x ice in einer 15er serie bekam, hat entweder beschissen oder die die dinger zugeschoben bekommen...sonderkonditionen mit unikat ausgehandelt oder was? sorry das ich das mal so direkt erwähne... aber wenn ich sowas lese geht mir die hutkrämpe hoch. sorry pastor aber entweder spinnst du und hast dir da was aus den fingern gesaugt oder es gab das wirklich. viel mehr auswahlmöglichkeiten bleiben da ja nicht.bei letzterem brauch ich mich dann aber auch echt nicht über die trefferzahl von einigen spielern wundern. bei mir mir gab es das jedenfalls defintiv nicht in 15 gefechten... wenn ich mir die seiten meiner geführten gefechte so anschaue ... 4-5x ice hab ich höchstens im ka in 20 gefechten bekommen. ich hab da zwar auch seiten bei da waren es 7x ice in 20 gefechten allerdings auch seiten da waren es nur 3x, 1x oder sogar garkein ice in 20 gefechten. wohlgemerkt im ka! mit 3x ice in 50 gefechten war er noch gut bedient. um diese tagesaufage lediglich nur in leicht zu erfüllen,also 1x ice, brauchte ich teilweise alleine 50 gefechte. womit dann, wie hier auch erwähnt wurde, allerdings auch die zusätzlichen schneebälle futsch waren. diese tagesaufgabe, ice zu finden, in leicht zu erfüllen war mit der normalen ausdauer meißtens nicht möglich. eben nochmal kurz in der final die letzten seiten der geführten gefechte angeschaut... für 5x ice brauchte ich knapp 80 gefechte (ohne ka)
  20. .....keine Ursache, hier gibt es haufenweise Beiträge zu deinem angesprochenen Problem ....mal läuft es wochenlang reibungslos und dann auch mal gar nicht....dieses Feature ist ein kleines Sensibelchen....
  21. Sammelthread - Probleme mit GratisÜbungsmunition

    Danke für die schnelle Antwort. In der WBK1 läuft es ohne Probleme nur in der Speed 2 nicht.
  22. ...grundsätzlich darfst du schon mal keinen Werbeblocker laufen haben, ansonsten laufen die nicht...am PC bietet sich da ein zweiter Browser ohne Werbeblocker an, dann sollten die bis auf einige Ausnahmen eigentlich laufen... ..wenn nicht, dann bleibt eigentlich nur noch der Support, von dem du aber eher erst wieder in ein paar Wochen Antwort bekommen wirst...
  23. Sammelthread - Probleme mit GratisÜbungsmunition

    Hallo Zusammen, bin seit Anfang Dezember im Spiel und kann leider keine Gratisübmun erhalten, da ich die Videos nicht ansehen kann.Könnt Ihr mir da bitte helfen. Für den Endgegner an Weihnachten wird dies aber benötigt. MkG ChaosSuse
  24. Feedback zum Weihnachtsevent 2017

    Wer sich in der Vergangenheit auf AK spezialisiert hat, bekommt doch schon genug Credits über den Bonus, der sich ja nach der AK Stufe richtet. Und wenn mir mal ehrlich sind, dann können wir uns über reichlich Credits doch nun wirklich nicht beklagen. Also ich persönlich sehe dahingehend keine Verbesserungen, die zukünftlich notwendig wären.
  25. Feedback zum Weihnachtsevent 2017

    Bin ich dagegen. Meiner Meinung nach sollte es DG-bezogen bleiben (Credits können ja dennoch jederzeit dort angepasst werden), weil es sonst praktisch nicht mehr frei wählbar ist, was man skillt. Ob sich Waffe, Wache oder AK am meisten lohnt ist dabei nicht die Frage... sondern einzig der Fakt, dass man "gezwungen" wäre, nur noch AK zu skillen, um nicht auf Dauer total ins Hintertreffen zu geraten. Spätestens ab dem 5. OBH wäre dann also alles außer AK irrelevant und das finde ich blödsinnig.
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen
×