Jump to content

Recommended Posts

Hallo Leute,

ich möchte eine Tabelle in die interne Nachrichtenbox unserer GS erstellen. Leider ist die Tabellenfunktion nicht angeschaltet. Mir wurde aber schon von Euch geschrieben, dass man aber mit dem BB - Code  die Tabelle als Grafik einfügen könnte. Was ist ein BB - Code? Und wie funktioniert das dann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, um eine Grafik einzufügen, musst du die zur Grafik geformte Tabelle zuvor irgendwo hochladen und die URL anschließend in die Tags img-Tags einschließen. Das ganze fügst du dann in deine Pinnwand ein. Sollte dann so aussehen (ohne Leerzeichen):

[ img] URL [ /img ]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Devil locked this topic
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...