Jump to content

Patch am 26. April 2016


Chrischan

Recommended Posts

Ahoi Kapitäne und Matrosen,

während der morgigen Wartung spielen wir einen Patch ein, mit dem wir einige Fehler beheben und wieder Verbesserungen an der Benutzeroberfläche durchführen. Hier findet Ihr eine Auflistung aller Anpassungen.

Fehlerbehebung

  • Ein Fehler wurde behoben, dass man nicht zwei gleiche Items hintereinander anlegen kann.
  • Urlaub friert nun die Laufzeit des Kapitänsaccounts ein. Ebenfalls wurde der Tooltip angepasst.
  • Ein Fehler wurde behoben, dass der Erfolg „Täglich grüßt das Murmeltier“ nicht fortgesetzt wurde, wenn man den Loginbonus mit Goldbarren weitergeführt hat.
  • Ein Fehler wurde behoben, bei dem der Fortschritt des Tageslimits für Produktionen durch vielfaches Klicken des „Herstellen“-Buttons verfälscht wurde.

Verbesserungen

  • Vorsitzende und Stellvertreter einer Gesellschaft haben nun einer Übersicht über alle eingezahlten Goldbarren. Diese ist im Hauptquartier zu finden.
  • Unter dem Menüpunkt „Deine Flotte“ können nun alle Routen auf einmal, mit Hilfe eines Buttons, abgebrochen werden.

Bitte hinterlasst Euer konstruktives Feedback zu den Änderungen im entsprechenden Thread.

Mit nautischem Gruß,
Euer Big Bait Team

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...