Jump to content

Fangsaison-Patch am 01.04.2016


Gast Trickster

Recommended Posts

Ahoi Matrosen,

mit dem heutigen Patch um 09:00 Uhr werden wir unter anderem die 1. Fangsaison einspielen, einige Fehler beheben und ein neues Prestige-Balancing einführen.

 

Die 1. Fangsaison

Wir freuen uns, die 1. Fangsaison ankündigen zu können. Die Saison startet heute um 10:00 Uhr und endet am 30. Juni um 00:00 Uhr.

Preise in der 1. Fangsaison

nhvwhgopi.png

Regeln der Fangsaison:

Zu jeder Fangsaison wird eine separate Rangliste eröffnet. In dieser Rangliste starten alle Spieler mit 0 Saisonpunkten. Es gilt, innerhalb von 3 Monaten, so viele Saisonpunkte wie möglich zu sammeln. Die Top 50 Spieler der Saison-Rangliste werden mit Preisen im Gesamtwert von 1.500 Euro belohnt. Zusätzlich kannst du dir unabhängig vom Wettkampf Saison-Abzeichen verdienen, indem du eine bestimmte Menge Saisonpunkte innerhalb der Fangsaison erspielst. Die Abzeichen können in Bronze, Silber und Gold verdient werden und sind für jeden Spieler in deinem Profil einsehbar.

Saisonpunkte: dscvhuqeo.png

Wie kann ich mir Saisonpunkte verdienen?

Es gibt für unterschiedliche Aktivitäten in der Fangsaison Saisonpunkte. Diese können wie folgt verdient werden.

swefgwvwqe.PNG

Achtung: Saisonpunkte für Tägliche Aufträge, Einzelspieler-Events und Wettkämpfe werden erst mit jeder Generierung nach 20:00 Uhr verfügbar sein und Saisonpunkte für Aufträge in der Geselslchaft ab 12:00 Uhr. Alle anderen Punkte können ab sofort verdient werden.

 

Prestige-Balancing

Es wurden einige Änderungen an den Prestige-Belohnungen vorgenommen. Prestige wird nun nicht länger mit der Stufe eines Spielers, seines Fortschrittes oder einer anderen Anforderung verrechnet, sondern fällt nun bei allen Spielern gleich aus.

  • Alle täglichen Aufträge bringen jedem Spieler nun immer 50 Prestige ein.
  • Der Fernsehkoch bringt nun immer 10 Prestige.
  • Der Sternekoch bringt nun immer 30 Prestige.
  • Einzelspieler-Events bringen nun 1 Prestige pro Tonne. Bis zu einem Maximum von 250 Prestige.
  • Wettkämpfe jeder Gruppe haben nun einen Pool von 5.000 Prestige, der unter allen Teilnehmern nach Fangverhältnissen ausgeschüttet wird.
  • Zusätzlich erhalten nun alle Mitglieder einer Gesellschaft für das Erfüllen eines Auftrages in der Gesellschaft 150 Prestige.

 

Historie in der Fischfabrik

Der Fischfabrik wurde die lange erwartete Historie hinzugefügt. Sie zeichnet die Produktionen jedes Gesellschafters auf und stellt sie dem Vorsitzenden und Stellvertreter zur Verfügung. Es werden die Produktionen der letzten 30 Tage gespeichert und angezeigt. Die Historie wird im Laufe der Zeit erweitert werden und weitere Sortierungsmöglichkeiten und Anzeigen erhalten.

dwizfhuiwevo.png

 

Fehlerbehebungen

  • Prozentuale Fangquote auf Fischgründen: Es lag ein Fehler vor, durch den sich die Prozentanzeigen auf Fischgründen nicht korrekt aktualisiert haben. Dieser Fehler sollte nun behoben sein.
  • Grafikfehler auf Gesellschaftskarte: Es lag ein Grafikfehler vor, wenn man den die maximale Zoomstufe auf der Gesellschaftskarte genutzt hat. Dadurch wurde ein Teil der Karte nicht korrekt rausgezoomt und stellte ein einzelnes Fragment dar. Die Karte sollte nun korrekt angezeigt werden.
  • Zertifikat 12 - "Items - Tägliche Aufträge": Das Zertifikat wird nun wieder verfügbar sein und sollte korrekt +2 Items als Belohnung ausschütten.

 

Weitere Anpassungen

Prozentualer Ausbau in der Gesellschaft

Dem prozentualen Ausbau in der Gesellschaft wurde das Lagerhaus hinzugefügt. Es werden somit nun alle Gebäude der Gesellschaft im prozentualen Ausbau gewertet. 

Zusätzlich haben wir dem prozentualen Ausbau zwei Kommastellen hinzugefügt, um den Fortschritt klarer Sichtbar zu machen.

Zertifikate

Mit dem heutigen Patch werden 2 weitere Zertifikate aus Balancinggründen ausgeklammert. Die laufenden Versionen werden noch abgehandelt, danach findet aber keine Neugenerierung der Zertifikate statt. Dabei handelt es sich um folgende Zertifikate:

  • Zertifikat - "Wettkämpfe"
  • Zertifikat - "Einzelspieler-Events"

Außerdem wurde das Zertifikat 4 - "Credits - Rohstoffe" nun vollständig aus Code und Datenbank entfernt, sodass es nicht wieder durch mysteriöse Umstände auftauchen kann und das Zertifikat 12 - "Items - Tägliche Aufträge" wird wieder verfügbar sein.

 

Wie immer freuen wir uns auf Euer Feedback und wünschen Euch frohes Fischen und ein schönes Wochenende.

 

Mit nautischem Gruß
Euer Big Bait Team

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...