Jump to content

Patch 08. März 2016


Gast Trickster

Recommended Posts

Ahoi Matrosen,

folgendes erwartet Euch mit dem morgigen Patch.

Erhöhung der Produktion im Bauhof

Die Produktion im Bauhof wurde pro Ausbaustufe um 50% angehoben. Somit erhöht der Ausbau des Bauhofes nun den Rohstoffertrag pro Produktion um + 3. Der neue Anfangswert mit Stufe 1 beträgt 3 Rohstoffe pro Produktion und der Maximalwert mit Stufe 30 beträgt 90 Rohstoffe pro Produktion.

Neue globale Events

Wir haben folgende neue globale Events für euch entwickelt, die euch ab April erwarten werden.

kg0%C3%9F4.pngInventur: Reduziert die Kosten von Ware erneuern im Shop um 50%.

0i934.pngExperimentelle Köder: Erhöht das Anködern von Fischen um X%.

dfh45u.pngMotivierte Mannschaft: Reduziert die Kosten von Netze einholen um 50%.

thj4u.pngStarke Hausse: Verkaufspreise: Erhöht die Verkaufspreise von Waren in der Gesellschaft um X%.

vj0842.pngErhöhte Nachfrage: Erhöht die Belohnung von täglichen Aufträgen in der Gesellschaft um X%.

Optische Anpassungen

Daily Login Belohnung: Item
Es öffnet sich nun ein Pop-up, wenn ich ein zufälliges Item als Daily Login Belohnung erhalten habe, welches mir das Item anzeigt welches ich erhalten habe. 

Anfragen
Das Fenster für Anfragen und Bewerbungen wurde optisch aufpoliert.

rLjNozTT2.png

Mechanische Anpassungen

Schiffe können nicht länger verkauft werden, während sie noch eine Route fahren. Die Route muss erst beendet oder abgebrochen werden, um das Schiff zu verkaufen.

Fehlerbehebungen

Es wurde ein Rundungsfehler behoben, der beim Ausschütten von Erfahrungspunkten in der Fischfabrik aufgetreten ist.

Zusätzlich konnten wir einige Fehler in der letzten Woche via Hotfix beheben. 

Der Monat - Februar

Wir konnten einige der von uns angekündigten Verbesserungen und Änderungen im Februar umsetzen, wie z.B. eine Verbesserung des Event-Systems, um ihre Lukrativität zu steigern. Wettkämpfen wurden Rohstoffe wieder als zusätzliche Belohnung hinzugefügt und die Item-Belohnung wurde erhöht. Zusätzlich haben wir die maximale Entfernung von Event-Hafen und gefordertem Fisch deutlich reduziert. Wir haben begonnen das Belohnungssystems für Gesellschaften einzuspielen, eine Belohnung bei der Herstellung von Produkten in der Fischfabrik in Form von Credits und Erfahrungspunkten, sowie die Zertifikate mit diversen Boni im Bezug auf die Gesellschaft und den Einzelspieler.

Leider war es uns aus diversen Gründen nicht möglich alles zu implementieren, was vorgesehen war. All das, was angekündigt wurde, wird zeitnahe nachgereicht werden.

 

Bitte hinterlasst euer Feedback im entsprechenden Thread.

Mit nautischen Grüßen,
Euer Big Bait Team

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...