Jump to content

Patch am 1. März 2016


Chrischan

Recommended Posts

Ahoi Matrosen,

mit der heutigen Wartung bauen wir wieder einige kleine Verbesserungen ein.

Gesellschaft

  • Das Hauptquartier erhöht nun die Erfahrungsbelohnung bei der Produktion in der Fischfabrik pro Ausbaustufe um +5%.
  • Der Ausbau ist nun auf 100 Stufen begrenzt und wird nun beim Gesamtausbau der Gesellschaft berücksichtigt.

Fehlerbehebung

  • Es werden jetzt bei Wettkämpfen die korrekten Items, passend zum Level ausgegeben.
  • Wenn man bei der Ersteigerung von Zertifikaten überboten wurde, kann man nun auf andere Zertifikate bieten.
  • Beim Upgrade der Bank innerhalb der Gesellschaft, wird nun ein Mouseover-Effekt angezeigt.
  • Das Spezialgebäude „Denkmal“ wird nun korrekt angezeigt.
  • Es wird jetzt die Qualitätsstufe und der Tooltip der Items bei folgenden Belohnungen angezeigt:
    • Sternekoch
    • Tageslimit Fischfabrik
    • täglicher Auftrag

Leider konnten wir nicht alle Features, die im Ausblick für Februar 2016 von uns erwähnt wurden umsetzen, daher werden diese ggf. mit späteren Patches nachgereicht. In den nächsten paar Wochen konzentrieren wir uns jedoch auf die Entwicklung der von sickman angekündigten "Überraschung". Mehr dazu gibt es zu einem späteren Zeitpunkt.

Euer Feedback zu diesem Patch könnt Ihr, wie gehabt, im passenden Thread hinterlassen.

Mit nautischem Gruß,
Euer Big Bait Team

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...