Jump to content

Feedback zum Patch am 16. Februar 2016


Chrischan

Recommended Posts

Also die dermaßen drastische Verringerung der Lagerkapazitäten, graade im unteren Levelbereich, halte ich für ziemlichen Käse.
Von wegen die werden nicht ausgenutzt! Grade erst gestern habe ich die Kapazität von 140 auf 280 ausgebaut und meine Kähne dementsprechend fischen lassen um ordentlich was verkaufen zu können wenn ich von der Arbeit nach Hause komme. Jetzt habe ich also grade mal lausige 90 Einheiten! Sehr toll, danke, Echt. darauf hat die Welt voll gewartet.

Ich meine von Dating Seiten ist man es ja gewohnt, daß man ohne entsprechenden Zahlungsmittelfluß damit rei gar nichts anfangen kann, aber es den nicht Zahlungswilligen dermaßen zu erschweren finde ich wirklich doof.

Und um auch etwas konstruktiv zu sein: lasst den Unfug bitte sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das auch vom Zeitpunkt falsch, ihr zieht vom Lager 2% ab, da will mann ja gar nicht ganz voll sein, Äh geht ja auch nicht, wird ja was abgezogen. Jetzt kommt der Kapiäin --im Lager wird nichts mehr abgezogen, super, dann kann ich ja jetzt lagern, und Zack ne kannste nicht, doch aber eben nicht mehr soviel.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb rocco1:

Ich finde das auch vom Zeitpunkt falsch, ihr zieht vom Lager 2% ab, da will mann ja gar nicht ganz voll sein, Äh geht ja auch nicht, wird ja was abgezogen. Jetzt kommt der Kapiäin --im Lager wird nichts mehr abgezogen, super, dann kann ich ja jetzt lagern, und Zack ne kannste nicht, doch aber eben nicht mehr soviel.

 

damit hatt der kapitän wieder an wert verlohren - schneller als er da war - und eine einnahmequelle für unikat ist wieder für einige spieler uninteressant geworden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

nach nun doch ein paar Tagen spielen mit dem neuen Feature Treibstoff sowie Experimentieren mit den neuen Features wie Käp.AC oder Netze einholen,

anködern oder dem neu angepassten Shop, muss ich mich leider fragen welche Vorteile ich mir wirklich noch mit dem Einsatz von Gold erkaufen kann ???

 

Leider sehe ich hier nichts mehr in dem Spiel was mich auch nur im entferntesten schneller voran oder besser gesagt mir die Möglichkeit gibt mich im Ranking abzusetzen

oder mir wenigstens einen Vorteil zu verschaffen da alles am Ende durch den Treibstoff begrenzt ist !!!

 

Beispiel: ich würde ja gerne Netze einholen aber wofür ? soll ich 28 Gold bezahlen bei 10 Schiffen...um 5 Gold oder um ein wenig RS/EP oder Credits zu bekommen ?

wofür soll ich einen Auftrag anködern mit X Gold um am Ende max. 5 Gold zu bekommen oder RS/EP etc... ?

Anködern lohnt sich doch nur bei einem Event, aber was bringt es mir und vor allem euch, wenn ich am Ende nicht genug Treibstoff habe

weil ich alles in das Event geballert habe und den Rest des Tages off gehen muss um Sprit zu sparen ? 

wofür habt ihr Events die über 200 Seemeilen gehen, wenn ich diese noch nicht mal mit Premium schaffe zu fahren bzw. danach gezwungen

bin auf Kurzstrecke zu gehen oder gar Off um Sprit zu sparen ?

Das Netze einholen bringt auch nichts wenn ich nicht genug Treibstoff habe, ich würde ja gerne 100x Netze einholen 

(und Gold ausgeben) aber ist wegen dem Treibstoff auch begrenzt also unnötig !!!

 

Die Premium-Schiffe welche ich fahre also letzte Stufe Space-Baby sind auch ein Witz im vergleich zu den normalen Schiffen der letzten Werft-Stufen !

ich fahre dies auch nur, weil ich es sinnlos finde die anderen Schiffe auszubauen, nach dem mir zur Verfügung stehendem Treibstoff was soll das bringen ?

dann könnt ihr auch direkt fertige Schiffe zur Verfügung stellen !

Es gibt noch einige andere Dinge die ich aufzählen könnte aber was bringt das schon ? ich brauch auch in dem Sinne keine Antwort von Unikat und auch keine Hinweise wie Vorteilhaft die Premium-Schiffe oder Käp.AC ist oder all die anderen Dinge, weil ich diese Vorteile kenne, sehe und merke, an jedem Tag den ich spiele !!!

Es geht auch nicht darum das Spiel schlecht zu machen, nein ich möchte sogar Geld in ein gutes Spiel investieren, aber mit dem ich mir auch wirkliche Vorteile erkaufen kann

was ihr aber mit dem begrenzten Treibstoff zerstört in meinen Augen !!!

Und für alle die es nicht verstanden haben sollten bei Unikat ich habe kein Problem mit dem Treibstoff diesen dem Spiel anzupassen !!!

Nein ich möchte frei spielen können, plannen und mir Vorteile erspielen oder erkaufen nennt es wie ihr wollt aber so ist das echt auf Dauer zu Öde !

 

Gruß Speerfisch

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...