Jump to content

Patch am 16. Februar 2016


Chrischan

Recommended Posts

Ahoi Kapitäne und Matrosen,

während der morgigen Wartung werden wir wieder einen Patch einstellen, der einige Fehler behebt. Ebenfalls werden wir die Kapazität des Lagers ändern. Aufgrund der letzten Änderung an den Shopitems vom 9. Februar 2016 werden wir mit der Wartung am 23. Februar 2016 die alten Gegenstände aus unserer Datenbank entfernen. Ab Morgen machen wir diese für Euch durch einen grauen Hintergrund erkennbar.

Fehlerbehebung

  • Es werden nun die korrekten Hintergrundgrafiken angelegter Items angezeigt.
  • Der Spielername kann nun wieder ohne Probleme nachträglich geändert werden
  • Beim Anlegen von Routen auf unterschiedlichen Fischgründen, wird nun sofort die korrekte Routenanzahl in der Schiffsübersicht angezeigt.
  • Die Begrenzung des Treibsstoffs von 99,999 Litern beim Auffüllen durch Treibstoffkanister oder durch die Nutzung der "Treibstoff auffüllen"-Funktion wurde entfernt.
  • Der Sternekoch hat immer als Belohnung immer den Zweitakt-Schiffsdieselmotor als Belohnung angezeigt, jedoch ein anderes zufälliges Item in das Lager gutgeschrieben. Dieser Fehler wurde nun behoben.
  • Der Fehler, dass Verbesserungen der Geschwindigkeit bei Schiffen nicht korrekt angezeigt und gewertet werden, wurde korrigiert.
  • Ein Fehler wurde behoben, dass bestimmte Items im Shop nur mit Goldbarrenkosten generiert wurden.

Balancing

Da im geringen Levelbereich die Lagerkapazitäten nicht ausgeschöpft werden, haben wir uns dazu entschieden, das Lager im Schnitt um 28% zu verkleinern. Die Verteilung sieht jedoch so aus, dass gerade im Startbereich die Reduzierung sehr stark ist und zum Ende hin abnimmt. Inwiefern Euer Lager betroffen ist, könnt Ihr dieser Tabelle entnehmen:


table.png

Bitte hinterlasst Euer konstruktives Feedback zu den diesen Patchnotes im entsprechenden Thread. Vielen Dank!

Mit nautischem Gruß,
Euer Big Bait Team

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...