Jump to content

...und nochmal tschüß!


Lousia

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ein anderer Thread wurde leider direkt geschlossen, sodass ich dort nicht mehr antworten oder zitieren kann. Ich habe den Text mal kopiert und zitiere ihn hier, weil ich die dort geäußerte Ansicht (beinahe) vollumfänglich teile.

Zitat

hallo ihr fischsüchtigen,

nachdem ich nun wieder getestet habe, bin ich zu dem entschluß gekommen, dieses spiel in zukunft zu meiden und mir meine zeit für andere dinge einzuteilen. 

gründe: es wird immer stressiger mit dem geklicke, es wird immer zeitaufwendiger mit der berechnung für den treibstoff einzelner routen, nicht kaufen von items für alle schiffe möglich (habe 7 schiffe und kann nur 8 items kaufen für credits), levelsystem wurde nicht angepasst so das die großen weiter davonziehen, kein premium account möglich um dauergeklicke zu reduzieren und diverses mehr.

halt viele dinge, die schon in den beiden feedbackthreads angegeben wurden und auch als verbesserungsvorschläge gemacht wurden.

ja, es ist an sich ein tolles spiel als ich es kennenlernte. nur leider habt ihr für meinen geschmack zuviel grundlegende dinge geändert.

andere haben dies auch bemängelt und sich schon verabschiedet. auch einige top10 spieler. hat aber leider nicht als warnung gerreicht.

ich drücke euch die daumen, das euer eingeschlagener weg die erwartungen erfüllt oder sogar übertrifft, die ihr euch erhofft.

alles gute für die zukunft, euer tailgunner

Na, gut, mit dem Daumendrücken  für unikat hab ich es nicht so, mir ist eigentlich ziemlich egal, was aus dem Spiel wird. Was ich zudem nicht so gut finde und was mich sehr enttäuscht, wenn auch nicht gerade überrascht hat, ist die sehr gezielte Schaffung neuer *räusper* "Anreize" zum Kauf der Premiumwährung (wer die Schiffe regelmäßig und dauerhaft fahren lassen will, muss nunmehr - meiner Ansicht nach - früher oder später Goldbarren zukaufen). Für viele dürfte das Spiel damit unattraktiv geworden sein. Naja, muss jeder selbst wissen...

Allen Spieler(inne)n, die noch mit Spaß bei der Sache sind, viel Erfolg! Ich hau in'n Sack

bye bye, Lousia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...