Jump to content

WIKI Feedback


nordmann

Recommended Posts

kennt ihr noch die karte die ich ma ins forum gestellt habe?

wo die ganze karte (häfen und fischgründe ) mit nummern versehen waren und da unter dann eine auflistung ?

da brauchte mann nicht lange suchen :-)

die liste der häfen im wiki hilft dagegen hilft nicht wirklich weiter.

( bei 50 häfen und 100 fischgründen also meiner meinung das dies besser geht als es ist)

mfg andre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für dein (wie immer) positives Feedback. Auch wir sind der Meinung, dass das Wiki ganz hervorragend gelungen ist und danken den (freiwilligen!) Helfern für ihr Engagement und die Opferung ihrer kostbaren Freizeit.

 

Darüber hinaus sind wir der Meinung, dass ein Wiki keine Komplettlösung darstellen sollte. Wenn Spieler eine solche Übersicht dann von sich aus Erstellen und teilen, ist das für uns vollkommen in Ordnung aber vielleicht möchte nicht jeder sofort die komplette Karte freigeschaltet sehen und rechnet auch nicht unbedingt damit, wenn er ein Wiki liest. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...