Jump to content

Die Geschichte der Affen und den 40 Bananen


Gast Rafilein

Recommended Posts

Wollte es gleich in den Sammelthread schreiben aber der ist leider geschlossen ;o)

 

 

Kennt ihr die Geschichte von den Affen und den 40 Bananen?? 10 Affen waren die einzigste Attraktion und damit die einzigste Einnahmequelle für den Zoo. Jeder Affe bekam immer 40 Bananen pro Tag , 35 benötigten sie, die anderen hoben sie sich immer auf und verbrauchten sie später. Eines Tages wollte der Zoodirektor mehr verdienen und wies an, den Affen nur noch 20 Bananen am Tag zu geben. Die Affen bemerkten das die Bananen nicht mehr reichten, ein Teil nahm es hin und ein Teil fing an zu schreien, zu randalieren und stampfen.Das ging Tagelang so. Als das für die Pfleger zu viel wurde, gab der Zoodirektor nach und wies an, die Affen bekommen weiterhin die 20 Bananen sowie eine Anpassung von 5 weitere Bananen. Alle Affen freuten sich über die Einsicht des Direktor und das sie nun wieder mehr bekommen. Die Affe waren wieder glücklich und der Zoodirektor auch. Der Zoodirektor weil er nun dank weniger Ausgaben mehr verdiente und die Affen weil sie dumm genug waren zu glauben ihre Proteste bewirken etwas. 

 

Als die Affen irgendwann merkten es reicht ihnen ja trotzdem nicht, da es einfach zu wenig ist, verliessen die damals protestierenden Affen den Zoo und verschwanden. Die zurück gebliebenen Affen harrten noch ein paar Tage aus bis auch sie merkten , ne das reicht uns nicht zum Überleben. Und so verliessen auch sie den Zoo! 

 

Als die einzigste Einnahmequelle des Zoos komplett verschwunden war, konnte der Zoodirektor nur noch schliessen!

 

Und die Moral von der Geschicht, vergauckel deine Einnahmequellen nicht!

 

 

 

Ich wünsche der ganzen Community ein frohe Fest und einen super rutsch ins neue Jahr! Ihr seit die beste Community die ich in einem OnlineBrowsergame kennenlernen durfte! Danke dafür! :wub: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...