Jump to content

Fehler und Verbesserungen


Recommended Posts

mal paar gedanken, vorschläge und so von mir

 

 

1. die odys und auch andere schiffe der höheren klasse sind immer noch langsamer als die space-obwohl sie schneller sein müßten-fehler seit wochen bekannt-noch nichts hat sich getan

 

2. lager der gs definitiv zu klein-je höher fabrik und damit mehr anzahl der rezepte-desto blöder wird es-entweder man hat dann von allen zu wenig für guten auftrag oder muß sich spezialisieren-und auf entsprechenden auftrag hoffen--sollte so schnell wie möglich geändert werden-unabhängig von bezinupdate

 

3.es fehlt jeglicher anreiz um in eine gs zu gehen oder eine zu gründen-ausser einen eigenen chat-für erfüllung der aufträge innerhalb der gs sollten alle mitglieder der gs auch ep bekommen-da wir ja auch rohstoffe fische zeit und schiffe investieren- die jeden einzelnen auch etwas fehlen

 

4. in der karte wo man die schiffe auf den fangründen zu den häfen schickt-sollte dann mal unter der anzeige des fischgrundes ein balken geschaffen werden, der in etwa die zeit bis quotenwechsel anzeigt-es ist einfach langsam mühsam jeden fischgrund dann anzuklicken und zu schauen wie lange die quote noch hält

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 In Zukunft am besten für jeden einzelnen Vorschlag einen eigenen Thread erstellen (mit aussagekräftiger Überschrift). Sammelthreads, in denen mehrere Vorschläge zusammengefasst sind, werden erfahrungsgemäß schnell unübersichtlich und viele Vorschläge in solchen Threads gehen unter, oder werden vergessen.

 

Tolle Vorschläge wie immer, aber siehe Zitat! :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde euch bitten diese verallgemeinerten Themen wie "Vorschlag" oder "Verbesserungen" so zu verpacken, dass man auch was damit anfangen kann. Aktuell ist es so, dass 5 solcher Threads eröffnet werden in denen dann munter vom x zum y diskutiert wird und am ende nichts rum kommt, weil keiner sich nur annähernd einen Überblick verschaffen kann, um was es in dem Thread geht/ging und welche Beiträge die Community gebracht hat.

 

Außerdem bringt es auch nichts einen bestehenden Fehler 5 weitere Male in einen Thread zu packen, weil sich daran nichts ändert. Der Fehler ist bekannt und wird behoben. Da die Behebung aber etwas "tiefgründiger" in der Programmierung versteckt liegt, ist es nicht möglich diesen Adhoc zu beheben, deshalb muss er mit dem großen Patch im Januar angegangen werden.

 

Dass die Vorschläge gut und begründet sind, das bestreitet denke ich niemand. Allerdings sind das auch Vorschläge die irgendwo irgendwie schon mal gemacht und für gut befunden wurden.

Daher habe ich an dieser Stelle geschlossen und möchte euch bitten Pro Thema einen Thread im richtigen Unterforum zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...