Jump to content

gs kritik


nordmann

Recommended Posts

bei Fabrik 4 stehen 3 Rezepte zur Wahl jedoch muss ma da jedes ma bei den Rezepten klicken um das richtige zu bekommen -das nervt

 

bei Fabrik 4 steht die produktionsgröße  5 zur verfügung und auch da muss ich erst klicken ebenfalls störend

 

bei 15 Mitgliedern kann ich noch nimmer nicht sehen wer was macht als chef das echt misst

 

bei Fabrik 4 ist zawar die produktionsgröße bei 5 doch benötigt diese 17min 30 sec das mahl 30(tageslimet) sind 525 min das sind 8 std 45 Minuten hallo ?? das ist die erste Erhöhung. wie siehts bei der 2ten aus. das kann nicht sein oder ?

 

das ma 4 KRITIKPUNKTE die ich habe was die gs angeht

mfg andre

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann muß ich wohl meinen job dann aufgeben wenn ich fabrik auf 5 oder 6 habe

denn so viel zeit habe ich nach meiner arbeit leider nicht mehr

war ein witz-aber ist dann schon blöd-wenn die arbeitende und auch bezahlende spielerschaft gar nicht mehr alles schafft-da ein tag nur 24 stunden hat-und ich auch leider da ich ein mensch bin hin und wieder schlaf brauch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genauso der preis für neue aufträge ist hammer

 

wir sidn 15 mann und habe 3 Rezepte zur Auswahl -jedes Rezept kommt auch bei aufträgen vor -hatt mann aber nicht so viel von weil so groß ist das lager garnicht (was ma nicht ausbauen kann)

 

habe jetzt 13x weiterklicken müssen bis ein zu schaffender auftrag erschien

.

13x30 barren ???? das zu teuer auf dauer und verdirbt den spaß der gs

 

und das ist leider keine Seltenheit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei Fabrik 4 stehen 3 Rezepte zur Wahl jedoch muss ma da jedes ma bei den Rezepten klicken um das richtige zu bekommen -das nervt

 

bei Fabrik 4 steht die produktionsgröße  5 zur verfügung und auch da muss ich erst klicken ebenfalls störend

 

 

wie nervig das erst sein muss wenn man eine zweite Fischfabrik hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es nervt schon, durch die rezepte zu klicken, bis man das hat was man produzieren will

 

aber ich sehe darin kein problem

 

denn es gibt in einer gs ja starke und schwache spieler

und wenn ich als starker frühs ne produktion einstellen könnte für den ganzen tag, die ein kleiner gar nicht fischen kann, dann gehen mir seine produktionszahlen verloren

 

da lieber klicke ich mich durch

ist so wie mit items anlegen-geht ja auch einzeln nur

und der spieler will ja beschäftigt sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die fische bis Rezept 3 kann jeder fischen (sind ja 4 zur Auswahl) da liegt nicht das Problem doch das richtige Rezept klicken-richtige menge klicken bei 3 Fabriken jedes ma ist nervig.das hatt nichts mit starken oder schwachen spielern zu tun wenn beide sowas zb.1mal am tag einstellen können um die dauercklickerrei zu vermeiden um die es in dieser Kritik geht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde das genau so nervig. 

Wahrscheinlich ist es aktuell so weil man die GS so schnell wie möglich implementieren wollte und sich erstmal nur auf den Kern und nicht auf die Usability konzentriert hat.

 

Dennoch muss jedes Browser-Game dafür sorgen das die Leute öfters einloggen/länger eingeloggt bleiben.

Ansonsten hätte man ein Geister-Spiel und die User würden Rabatt-Events nicht mitbekommen ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

djlestrate : wichtigere Baustellen gibt es seit beginn closet beta und sind noch immer na :)

 

Yell : ja jedoch über 8 std on sein um die 5 Produktestuffe zu schaffen ist viel und das ist erst die erste stuffe. das depremiert viele spieler. und wenn da eine Einstellung kommen würde das ma da nicht jedes ma so viel klicken muss ändert es ja nichts an der zeit die ma on ist da ma ja eh alle 17 min neu starten muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

was ihr dazu noch beachten müsst ist zum einen die Schiffe fahren jetzt noch 24 Std.also das bevorstehende Treibstoffupdate, zum anderen ihr fahrt ja mit der größt möglichen Kutterklasse und mit der maximalen Anzahl der Schiffe was bis zum LVL-Update möglich war.Somit generiert ihr spielend den Fisch was dazu gebraucht wird und die Rohstoffe die in massen bei euch lagern.
Wenn ich die breite Masse der Spieler seh die nur mit kleinen und mittleren Schiffen rumkuttern für die ist es dann mehr als frustrierent in einer GS !

Dazu kommen iwann die beiden Produktionslinien +20+10 nochmals im Tageslimit wo soll das denn zeitlich hinführen ?

Die Entwickler sollten drüber nachdenken nach einem Upgrade die älteren möglichen Produktionen zeitlich zu senken.

Desweiteren die Preise zum refreshen der Aufträge und Anforderungen die teilweise mehr als utopisch sind und auch teilweise krass im Gegensatz zueinander stehen.
Wenn Green hier 13 mal refreshen muss/kann/möchte um einen Auftrag für seine 14 Mitstreiter zu eröffnen sind das fix mal 195 Goldbarren? Wie frustrierend muss das für kleinere GS sein die das nicht können und somit Tage und Wochen auf einen Ausbauabschnitt warten und sparen und wenn der endlich erreicht wird noch mehr an Zeit aufzuwenden müssen.
Geht meiner Meinung gar nicht hier fehlt es an der kompletten Abstimmung!

 

Die Aufträge sollten Memberabhängig im LVL-Durchschnitt generiert werden und spätestens nach 2-3 Versuchen einen machbaren enthalten wer refreshen möchte.
 

Grüßle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und um das ganze noch zu ergänzen: Und was hat der kleine oder grosse bisher von der GS, ausser das er viel Zeit benötigt um zu drücken und viele Goldbarren ausgibt um weiter drücken zu dürfen??? 

 

 

Nichts!   Aber auch gar Nichts!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, das habe ich schon in einigen Beiträgen erwähnt das die GS nchts bringt @Raffi warte noch auf Reaktion :D

 

Man hat keinen nutzen und die Gesellschafter/ Spieler sehen gar keinen Sinn darin überhaupt einer GS beizutreten oder gar zu produzieren !

 

Dies geht in meinen Augen nur durch ein Belohnungs-System ! da wir ja auch nur gekauftes Gold einzahlen dürfen, was eh schon der grösste Schrott ist, sollte dann aber auch wenigstens was dafür zurück kommen ! z.b das für jede gefangene Tonne es Erfahrung gibt oder Items oder überhaupt irgendwas passiert..... weil so ist das einfach nur langweilig !!!

 

Gruss Speerfisch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum müssen für die Herstellung der "Produktionsgröße 5"  -  6,5 t Fisch/Krabben aus meinem Lager berappt werden? Wenn ich 5 x eine Packung herstelle, kostet mich das nur 5 t... kann mir da mal einer die Logik dahinter erklären? Wenn es sich um größere Verpackungen handeln würde, könnte ich mir ja einen Reim daraus machen, aber auch nur dann, wenn es dafür für die GS auch andere Verkaufspreise gäbe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich würde es freuen wenn es endlich ne Funktion in der Gesellschaft geben würde wo man sieht wer aktiv ist und wer nicht. 

 

Man weis ja gar nicht welche Spieler sich beteiligen und welche nicht. Das sollte sich schnell ändern.

 

Wenn du kein Vertrauen in deine Kollegen hast solltest du evtl.in eine andere Gesellschaft gehen ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi, sehe das genauso desweiteren wird dringend mehr lagerplatz benötigt 3000 ist einfach zu wenig, das weiterdrücken der aufträge für 30 silberbarren is völlig überzogen und wird über kurz oder lang dem spiel das genick brechen, da es die reinste abzocke ist und spieler ohne geld garkeine chance bekommen in diesem spiel.

desweiteren fehlt für die gs führung eine aktivitätsübersicht, man kann nicht sehen wer mit der gs spielt oder sich bloß in einer versteckt, inaktive spieler brauch niemand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum müssen für die Herstellung der "Produktionsgröße 5"  -  6,5 t Fisch/Krabben aus meinem Lager berappt werden? Wenn ich 5 x eine Packung herstelle, kostet mich das nur 5 t... kann mir da mal einer die Logik dahinter erklären? Wenn es sich um größere Verpackungen handeln würde, könnte ich mir ja einen Reim daraus machen, aber auch nur dann, wenn es dafür für die GS auch andere Verkaufspreise gäbe...

 

Ich schätze / denke die 1,5 t "extra Ware" wird berappt weil du bei einer 5er Produktion eine Zeitersparnis von 7min30sek hast ;)

1 Packung = 5min

5 Packungen = 17:30min (anstatt 25min )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Mir gehen die Mitglieder laufen, weil sie keinen Sinn sehen in einer GS zu sein. Und damit haben sie recht! Man buttert unglaublich viele Rohstoffe und Fisch rein, wovon man persönlich nichts hat. Ein Belohnungssystem für die Gesellschafter ist mehr als angebracht.

Vorschläge:

Für jeden produzierten Fisch gibt es 100 EP

Für jede Anchose gibt es 300 EP

Für jedes Fischstäbchen gibt es 500 EP usw.

 

Wenn man das Tageslimit erreicht hat bekommt man ein Item

 

Für jeden geschafften Auftrag bekommt anteilig Geld gut geschrieben

 

Und das "besondere" Extra: Zwischendurch findet man auf den Förderbändern Gold. 

 

Dies wären zumindest kleine Anreize, damit die Gesellschaften auf Dauer nicht aussterben

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...