Jump to content

Großes Resümee


Recommended Posts

so leute

mal zu mir

ich spiele das spiel seit dem 12.08.

bin ein fan von diesen aufbauspielen

bin durch zufall auf dieses spiel gestoßen

habe es mir angesehen-fande die idee witzig

das spiel war echt der hammer-mal was ganz anderes-hob sich total aus der masse raus

und warum???????

ich konnte endlich mal in einen spiel, mich so ausbauen wie ich es für richtig hielt

keine begrenzungen--das einizige hinderniss waren die credits

man war ich happy, als ich mein erstes p schiff hatte

das brachte was

 

dann wurden mir meine p schiffe gestutzt--klar war ich stinkig

meine ganze strategie-zuerst auf lager war sinnlos geworden-so viel brachten die pötte ja jetzt nicht mehr

also wechsel strategie-war ja noch lustig

 

dann kam das beschränken des goldes bei events bei aufträgen--da war ich sogar dafür

 

dann das levelsystem-und nun hob sich das spiel nicht mehr aus der masse hervor

denn nun wird mir mit kleinen abweichungen mein ausbau vorgeschrieben

erinnert mich so an farmer spiele(level 5 gurke--level 6 tomate usw.)

das es hier zu unmut kam-kein wunder-ein kleiner teil hatte die wichtigen gebäude fertig--ich auch---der große rest schaute in die röhre

 

und nun knallt ihr hier mir sprit rein

klar verbrauchen die pötte benzin im realen leben

nur die umsetzung ist schlecht

mir werden dann anzahl der routen vorgegeben

wenn sich die quoten ändern naja hast pech gehabt

 

was wollt ihr eigentlich

wollt ihr stammspieler die auch geld dalassen

oder tausende mal gelegenheitsspieler die nur reinschauen paar tage spielen und dann geh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tolles Event gerade - Fange Barsch - mit ner super Quote von 68%- habe 5 (vollausgebaute )Schiffe drauf geschickt, die besten meiner Klasse (werft 14 und Dock 7 - mehr ist bei Lvl 56 nicht drin) und habe dadurch chancen auf 2 Goldbarren die 114 to Ladung benötigen!  Und wovon soll der Sprit gezahlt werden, von Gold??? Da verbrauch ich ja mehr bei dem Event als ich dann dafür bekommen kann ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...