Jump to content

Feedback zum Update vom 17. November 2015 - "Gesellschaften Phase 2"


Chrischan

Recommended Posts

Dazu eine Frage, die Fangwahrscheinlichkeit wird doch aller 8 Stunden neu ermittelt, wird dies geändert oder ist das nur ein Schreibfehler bei dir?

 

Ansonsten hört sich das alles sehr gut an, freue mich jetzt schon darauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so mein erstes feedback

hurraaa-gelungen

aber ein kleiner wermutstropfen kommt noch (sonst müssen wir die entwickler ja von wolke 8-10 runterholen)

ich weis aber nicht ob das noch kommt mit dem ausbau der fabrik

es ist doch etwas schade das man die anzahl der produktion immer nur mit einer tonne angeben kann und nicht gleich 30 mal produzieren kann, vorraussetzung man hat den fisch und die rs--aber vieleicht kommt das ja noch mit den ausbaustufen

über eine info dazu wäre ich sehr happy

ansonsten einfach wunderbar

macht weiter so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt unterschiedliche Produktionsgrößen, welche bei unterschiedlichen Stufen freigeschaltet werden. Sobald ihr eure Fabrik auf Stufe 4 ausgebaut habt, könnt ihr auch in 5er Größen produzieren. 

 

Darüber hinaus werden die Produktionsgrößen 25, 100, 250 bei den Stufen 9, 14 und 19 freigeschaltet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Aufträge der GS sind kaum umsetzbar! Der heutige Auftrag lautet: 267 ganzer Fisch produzieren. Vorher hatten wir 145 Fisch, mit dem Überstand von gestern war es heute möglich ihn zu schaffen, aber keine 267! Wir sind nun 5 Leute, wenn jeder sein Pensum morgen schafft, dann haben wir 150 Fisch + 69 Fisch von heute. Macht zusammen gerechnet 219 Fisch. Die Aufträge sollten überarbeitet werden, und auf Anzahl der Mitglieder ausgelegt werden, nicht auf Leveldurchschnitt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Aufträge der GS sind kaum umsetzbar! Der heutige Auftrag lautet: 267 ganzer Fisch produzieren. Vorher hatten wir 145 Fisch, mit dem Überstand von gestern war es heute möglich ihn zu schaffen, aber keine 267! Wir sind nun 5 Leute, wenn jeder sein Pensum morgen schafft, dann haben wir 150 Fisch + 69 Fisch von heute. Macht zusammen gerechnet 219 Fisch. Die Aufträge sollten überarbeitet werden, und auf Anzahl der Mitglieder ausgelegt werden, nicht auf Leveldurchschnitt. 

 

 

Ist wie mit dem Level-System, ihr seit zu hoch im Level im Gegensatz zu den Gebäuden eurer Gesellschaft.

Nutz einfach, wie wir auch, das Gold vom Restaurant-Austausch und sucht nach fange X Tonnen Fisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist wie mit dem Level-System, ihr seit zu hoch im Level im Gegensatz zu den Gebäuden eurer Gesellschaft.

Nutz einfach, wie wir auch, das Gold vom Restaurant-Austausch und sucht nach fange X Tonnen Fisch.

Wie meinst du das?? Wir haben entweder einen "leichten" Auftrag, der nicht zu schaffen ist, oder der schwere der erst recht nicht zu schaffen ist. Wir haben jetzt sogar einmal einen neuen Auftrag für Gold geben lassen - jetzt sind es sogar 286 ganze Fische die wir ran schaffen müssen :( Ich hab kein Problem damit sich alles langsam zu erarbeiten, aber Aufträge die in keinster Weise zu schaffen sind finde ich ziemlich daneben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aufträge die in keinster Weise zu schaffen sind finde ich ziemlich daneben-  stimme ich auf jeden fall zu.

 

zudem find ich die 30 Silberbarren (( 15 Gold ) die gekauft sein müssen) ziehmlich teuer da für mein Geschmack der fertige fisch

 

auftrag den wir auch mit 7 mann nicht schaffen einfach zu offt kommt.

 

bedeutet für 1 zu schaffenden auftrag bis zu 7 mal (ich habs gezählt) 30 silber ( 15 Goldbarren) zu zahlen ist heftig.

 

dafür habe ich jetzt barren gekauft doch bei dem preiß leider kein weiters mahl.

 

ansonsten finde ich die gs gelungen

 

hoffe die liste einer übersicht was jedes Mitglied in der gs macht kommt bald :)

 

mfg andre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eigentlich mach ich die Neuerungen    ***ABER **** ^^^ es nervt unheimlich ^^ das ich immer hin und her springen muss ... Rohstoffen bauen dan GS map öffnen Fisch bauen wieder zurück rohstoffe bauen ^^ kann mann nicht nen direkt Link einbauen  so wie ihr es gemacht habt wenn mann auf seinen Lager Balken klickt das mann direkt auf den Markt kommt  nur das mann dan direkt zum GS  Fisch Fabrik kommt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so nun mein 2. feedback-nachdem es mir auch möglich war, ein paar stunden in ruhe seit dem update zu spielen

 

finde die gs immer noch voll und ganz gelungen

besonders das mit den leichten und schweren aufträgen( auch wenn hier einige schreiben, das sie unmöglich zu schaffen sein,sind sie jetzt ja auch nicht, aber wenn die gs größer und ausgebaut ist)

grafiken gefallen mir sehr gut

der umtauschkurs von gold in silber, naja 1:2 ist schon happig, aber finde ich ok-sonst wird die gs ja mit silber überflutet

 

was mich aber etwas stört, ist das nur gekauftes gold umgetauscht werden kann

es gibt hier bestimmt einige spieler, die geld nicht investieren wollen oder können

für diese ist es dann unmöglich, die gs mit silber zu unterstützen( und bitte jetzt keine sinnlosen kommis, wie dann sollen sie doch keine aufmachen, oder in eine eintreten( denn hier haben einige spieler leider ein gehirn wie ein fischernetz, wenig knoten, viele löcher))

und gerade für diese spieler,wäre es doch auch garantiert,herrlich wenn sie etwas zusteuern können

und dann sagen können etwas silber, für schnelleren ausbau oder neue aufträge kam von mir

ich weis das muß ja nicht gemacht werden,aber so kommt eben ein erfolgserlebnis auf

 

deshalb mal ein vorschlag

 

umtauschkurs gekauftes gold erhöhen aus 1:3 zum beispiel

                       erspieltes gold 1:2 und begrenzung auf 25 gold am tag (das mit der begrenzung finde ich gut,muß aber auch nicht sein)

 

 

 

hochachtungsvoll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erstmal muss ich sagen das mir das update ganz gut gefällt.

 

das mit den aufträgen muss man überarbeiten, den es kann nicht sein das wir 6 x einen neuen aufrag anfordern mußten,

um eine zu bekommen der überhaupt zu erfüllen ist.

 

vieleicht sollte man es so ändern das man kostenlos aufträge erneuren kann und die 30 silberbaren erst mit annahme bezahlt werden müssen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...