Jump to content

Feedback zum Update vom 17. November 2015 - "Gesellschaften Phase 2"


Chrischan

Recommended Posts

@ Fatel , Wenn ich dann in 5er Schritten produzieren kann verbrauche ich dann immer noch 1 Tageslimit oder 5 ?

 

Es wird dann weiterhin nur 1 Tageslimit verbraucht. Nur der Einsatz von Fisch und Rohstoffen steigt.

 

Die Aufträge werden nach dem Zufallsprinzip vergeben. Es ist nicht auszuschließen, dass die ein oder andere Gesellschaft da viel Pech hat. Anfangs mag es etwas zäh erscheinen aber wenn ihr erstmal ein paar mehr Leute in eurer GS habt, fühlen sich die Aufträge auch nicht mehr so schwer an. :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hiho, die gs find ich recht gelungen, man musste sich etwas rein fuchsen aber passt. die gs-aufträge, naja sind halt schwierig zu schaffen vor allen wenn es nicht jeder von der zeit her schaft die 30 mal am tag zu produzieren, da sollte schnellst möglich die erweiterrung kommen das man mehr als nur 1fisch produzieren kann. Die aufträge zu erneuern macht sinn auch wenn die relation nicht passt wie hier schon öfter geschrieben wurde, zum einen zu teuer zum anderen muss mann zu oft erneuern um mal einen normalen fang-auftrag zu bekommen. am meisten ärgert es mich das man das gold was man hier erwirtschafften kann bzw. hat nicht für die gs einsetzen kann, gold ist meiner meinung nach gold, es wurde reduziert das man bei events nicht mehr so viel bekommt und das weniger gold-aufträge da sind. dieser punkt sollte auf jeden fall noch mal überdacht werden. mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das Update finde ich nach wie vor gut, wobei es natürlich immer einige Punkte gibt die verbessert werden können wie z.B der Einsatz von Silber beim Auftragswechsel.

 

Hier wurde in meinen Augen nur an den Profit gedacht und das nicht zu knapp... ich finde es nicht gut das wieder mal nicht an die Einkommensschwachen Spieler gedacht wurde sondern nur an den Profit !!! ich will es nicht härter ausdrücken da sich sonst noch jemand beleidigt fühlen könnte und das will ja niemand...

 

Es ist ja nun klar das sich wieder eine 2 Klassen Gesellschaft bildet und wo man ohne massig Geld einzusetzen das Ranking der Gesellschaften sich für einige schon erledigt hat.

 

Ich kann ja verstehn das Kohle verdient werden muss aber so ? Es sollte doch jedem Spieler / GS die möglichkeit in Aussicht gestellt werden ohne massig Echtgeld einsetzen zu müssen Erfolgreich in den oberen Rängen mit spielen zu können !

 

Da ja bald Weihnachten ist, hoffe ich ihr überdenkt das ganze noch einmal und zeigt vielleicht das es auch anders geht !

 

Gruss Speerfisch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnt ihr bitte die Anfoderung der GS-Aufträge mal an die Anzahl der Gesellschafter anpassen?

 

Bisher ist mir noch kein Produktionsauftrag begegnet der erfüllbar gewesen wäre.

 

Damals wurde gesagt das selbst friedliche 1-Mann-Gesellschaften sich aufbauen könnten weil die Anforderungen skalliert werden. Davon merke ich bisher nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ diego die Aufträge sind an die Anzahl der Gesellschafter gekoppelt, du musst im Moment halt die Produkte aus deiner Fabrik im Lager sammeln, dann kannst du nach ein paar Tagen auch einen Auftrag erfüllen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst den Fisch in deinem Lager sammeln Diego, also von 3 oder 4 tagen und dann zusammen abgeben, die Auftragsbeschreibung ist leider fehlerhaft, keine Ahnung warum das noch nicht geändert wurde, ist ja den Entwicklern bekannt, es müsst heißen liefere, anstatt von produziere.

 

Wenn du 108 ganzen Fisch in deinem Lager hast kannst du die Aufgabe abschließen, mit 1 Fabrik sind das dann halt 4 Tage produzieren, ist halt ziemlich zäh das ganze, wenn man es alleine macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...