Jump to content

Baustellen im Spiel


Recommended Posts

ich denke mal das seit dem update mit einführung der level hier mehr schief läuft als es ändern sollte

 

wir großen die alles ausgebaut haben-sind definitiv von der einführung der level nicht so hart betroffen wie das mittelfeld der spieler

ich persönlich habe alles was an hauptgebäuden vorhanden ist soweit fertig

meine flotte steht

 

es kann aber doch nicht sein das das mittelfeld zig level warten muß bis es endlich mal eine stufe werft oder dock ausbauen kann um etwas weiter zu kommen

wo bleibt da der spaß im spiel-wenn ich nichts weiter machen kann als events aufträge und das wochenlang-um endlich weiter zu kommen

 

am anfang des spiels war der bauhof für mich noch absolut wichtig-mittlerweile brauch ich den gar nicht  mehr

ich verdiene in den events zig tausend rs-mit denen ich zur zeit gar nichts anfangen kann

 

damit ist es für mich auch absolut sinnlos geworden rs aufträge zu fahren

die sind den aufwand nicht mehr wert

 

ich komme nur noch rein

reparier meine schiffe 

statte sie mit items aus

schaue nach events welche sich lohnen -schicke dann meine schiffe drauf-und das wars

naja etwas ausbau noch

goldaufträge sind ja mehr als dünn jetzt gesät-3 tage-26 häfen-2 aufträge

das ist keine reduzierung das ist gleich null-naja kurz vor der null

 

ich warte jetzt hier nur noch das endlich was in den gs passiert-das ich dort weiter machen kann

 

früher hat das spiel spaß gemacht

die aufträge haben sich gelohnt-der bauhof war aktiv-sogar mit wenigstens einer neuaufladung pro tag

jetzt ist der spaß sagen wir mal so--irgendwo zwischen keller und einer etage darunter

 

ich reite jetzt nicht auf den gold rum-aber ich denke mal gerade für die kleineren oder mittleren kommt es eben auf das gold an wegen den p schiffen-die bringen ja in der größe in der diese spieler spielen am meisten

nur mal so zum bsp. es kann doch nicht sein das ich obwohl ich mehr tonnen pro gold brauche dann doch im selben event mehr einfahre als der rest meiner gs

aber gerade diese wollen auf p schiffe umsiedeln

und wenn denen der spaßfaktor fehlt-wer gibt dann hier noch etwas geld aus

aber gerade das brauchen die entwickler ja-und sagt nicht das es nicht so wäre-denn ohne moos nichts los

 

aber wenn gerade diese spieler die definitiv die masse der spieler hier stellen-den spaß verlieren-warum sollen sie dann hier etwas investieren

ich denke mal gerade diese spieler sollten besser eingebunden werden

damit auch sie den spaß und die lust nicht verlieren

 

hochchtungsvoll

bearbeitet von Devil
Thema "umbalancen im Spiel" und "Baustellen im Spiel" miteinander verbunden, da sich der Inhalt stark ähnelt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimme meinem Vorredner zu 100% zu.

Ich bin so einer im Mittelfeld, habe meine Werft bei 17 und den Dock bei 6... Bei den ein oder anderen Events oder Aufträgen habe ich nichtmal den Hauch einer Chance, wenn da einer mit seinen Space Babies oder noch größeren Schiffen vorbei kommt.

 

Macht derzeit wirklich keinen Spass mehr.

 

Meine Werft kann ich ab lvl 78 weiter ausbauen - bin derzeit lvl 43 und schaffe derzeit vielleicht 1 lvl am Tag - je höher je schwieriger (ist ja auch klar). Also nach Adam Riese brauche ich dann noch so rund ein Monat, bevor ich was anderes machen kann wie jetzt... aber ob ich das noch erlebe...

 

Vor dem lvl Einführung wäre der Reset die richtige Entscheidung gewesen - dann hätte jeder dieselben Chancen gehabt und es wäre wieder Spannung im Spiel gewesen. Aber ne Chance auf die Top 100/200 hab ich mit der derzeitigen Situation wohl nie.

 

My 5  Cent

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry eins hatte ich noch vergessen

naja bin alt und hatte vergessen den zettel zu wenden

 

7.  forum

 

ihr macher fordert uns auf verbesserungsvorschläge zu machen und euch zu schreiben wenn uns was auffällt

dann wäre es auch mal herrlich wenn von euch mal ein gelesen oder so kommt

keiner weis ob ihr das gelesen habt, sich was tut, es möglich ist oder verworfen wurde

da komme ich mir eigentlich so vor-als würde ich zu einer wand reden, denn von der kommt auch nichts zurück

 

 

hochchtungsvoll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry eins hatte ich noch vergessen

naja bin alt und hatte vergessen den zettel zu wenden

 

7.  forum

 

ihr macher fordert uns auf verbesserungsvorschläge zu machen und euch zu schreiben wenn uns was auffällt

dann wäre es auch mal herrlich wenn von euch mal ein gelesen oder so kommt

keiner weis ob ihr das gelesen habt, sich was tut, es möglich ist oder verworfen wurde

da komme ich mir eigentlich so vor-als würde ich zu einer wand reden, denn von der kommt auch nichts zurück

 

 

hochchtungsvoll

 im Verbesserungsforum steht dazu:  "Bitte bedenkt, dass die hier vorgeschlagenen Ideen, erstmal nur als Anregung zu sehen sind und keine konkreten Rückmeldungen vom Entwickler-Team zu erwarten sind. Die Diskussionen sollen hauptsächlich unter Spielern stattfinden."   

Also denk positiv und zumindest deine Mitspieler lesen es :o)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 im Verbesserungsforum steht dazu:  "Bitte bedenkt, dass die hier vorgeschlagenen Ideen, erstmal nur als Anregung zu sehen sind und keine konkreten Rückmeldungen vom Entwickler-Team zu erwarten sind. Die Diskussionen sollen hauptsächlich unter Spielern stattfinden."   

Also denk positiv und zumindest deine Mitspieler lesen es :o)

wooow also nur für uns spieler ? das ja schlimmer noch als mit der wand zu reden wenn nu sicher ist das kein entwikler sich verbesserungsvorschläge anschaut. das keine vorschläge das nen schlag mitten ins gesicht.

ich für meinen teil kann mich djlestrate nur anschließen :)

(jetzt frage ich mich jedoch ob das jetzt auch nur für uns spieler gedacht ist und keiner von Team rot lesen tut)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehe ich das jetzt falsch

oder spinne ich

wir blöden spieler können hier ruhig über verbesserungen schreiben diskutieren

aber ne rückantwort können wir nicht erwarten

wenn ich das richtig verstanden habe

dann kann man den teil des forums ja für geschlossen erklären, weil er keinen sinn hat, ausser uns zu beschäftigen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo steht denn, dass sich das kein Entwickler anschaut? Es heisst lediglich, dass keine konkreten Rückmeldungen von dort zu erwarten sind.  Es macht durchaus Sinn, dass Vorschläge von Spielern diskutiert werden. So können die Entwickler sich ein Bild machen, ob eine Idee von den meisten Spielern befürwortet oder eher abgelehnt wird.

Dass die Spielemacher sich in Vorschlagsthreads nicht zu Wort melden, ist in anderen Games ebenso üblich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was sollen denn, deiner Meinung nach, die Entwickler dazu schreiben? Unter jeden Vorschlag "gelesen"? Bei manchen Dingen weiss man womöglich nicht, ob sie irgendwann einmal implementiert werden können/sollen, manche sind evt. in Planung.

Derzeit sind die GS vorrangig und dann einfach mal abwarten, was als nächstes kommt.

Davon abgesehen, hauptsächlich heisst nicht ausschließlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen,

 

Team Rot bemüht sich wirklich, jeden Verbesserungsvorschlag zu lesen, dass das einige Zeit in Anspruch nimmt, da Team Rot wirklich viel zu tun hat muss ich hoffentlich nicht erwähnen. Extra unter jedem Thread zu schreiben, dass der Vorschlag gelesen wurde, halte ich für überflüssig, da es eigentlich meiner Meinung nach klar ist, dass Entwickler Verbesserungsvorschläge wahr nehmen. Ob diese umgesetzt werden, steht natürlich auf einem anderen Blatt. Das war es mal von meiner Seite :)

 

Hochachtungsvoll,

Devil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nachdem was da geschrieben wurde -wiederholen unnötig- ist dein schreiben "devil" nicht wirklich wahr oder ??

 

glaub ma wirklich noch das nach soch deutlicher aussage jemand noch irgendwelche ausreden/ Umschreibungen /Ausflüchte akzeptiert??

 

ich denke das was dort geschrieben wurde sagt alles aus und es mir persönlich egal was anschließend für Ausflüchte dieses schreibens bezüglich kommen.

 

und hey ihr könntr gern abwarten was kommt (naja oder Forum lesen) die ganzen fehler im spiel und ich rede von fehlern die fasst nen halbes jahr bekannt sind ,sind noch immer hier. -abwarten?? sorry aber wie lange noch ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...