Jump to content

Feedback zum Patch am 10. November 2015


Chrischan

Recommended Posts

Also der Patch naja, fangen wir mal an, Prestige gegen Erfahrung zu tauschen keine gute idee, lieber dazu nehmen noch aber nicht das eine weg machen. 

 

Die Grafiken sieht man erst wenn es los geht würde einem aber sehr freuen wenn die Schiffe ihre Grafiken bekommen endlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit wird doch aber das Hauptproblem nicht gelöst, es spielen hier Spieler mit Gebäude Leveln und Schiffen die Sie nach ihrem Levelstand noch garnicht haben dürfen. Alle anderen Spieler werden daduch so benachteiligt das Sie diesen Zustand einfach nicht mehr aufholen können. Das Levelsystem ist ungerecht in zweierlei Hinsicht und keinen interessiert es hier, da wird auch dieser Patch nichts drann ändern.

 

Schaut Euch die Rangliste an, und vergleicht Sie nächsten Dienstag dann könnt ihr das Gleichgewicht

laut Unikat sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit wird doch aber das Hauptproblem nicht gelöst, es spielen hier Spieler mit Gebäude Leveln und Schiffen die Sie nach ihrem Levelstand noch garnicht haben dürfen. Alle anderen Spieler werden daduch so benachteiligt das Sie diesen Zustand einfach nicht mehr aufholen können. Das Levelsystem ist ungerecht in zweierlei Hinsicht und keinen interessiert es hier, da wird auch dieser Patch nichts drann ändern.

 

Schaut Euch die Rangliste an, und vergleicht Sie nächsten Dienstag dann könnt ihr das Gleichgewicht

laut Unikat sehen.

 

das ist genau das Kernproblem.

Ich bin später eingestiegen und bin daher bei vielen Gebäuden noch weit weg vom max lvl - aber gegen die Großen habe ich keine Chance, der lvl gain ist langwierig und ich kann immerhin 3 Gebäude ausbauen.

 

Vor 4 Wochen war das Spiel noch super und hat Spaß gemacht. Da hab ich auch gern mal n paar Goldbarren gekauft.

Aktuelle Situation ist aber: das Spiel wird immer nerviger, ich log mich ein um das lager zu leeren und das wars. Gold kauf ich beim aktuellen Zustand sicherlich keines - wiesp auch? Kann ja eh nix damit anfangen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

darf ich jetzt mal ehrlich fragen,was die neuen grafiken bringen

also mir ist es egal ob die noch schöner oder in goldener schrift sind

sieht zwar toll aus --aber was bringt es--nichts, rein gar nichts

 

hier sind so viele baustellen,die ihr wie im treath leveln seleber eingestanden habt,das ihr daran arbeitet

dann lasst doch erst mal die grafiken grafiken sein

konzentriert euch doch auf das wesentliche

endlich wieder etwas mehr spaß und balance reinzubringen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

darf ich jetzt mal ehrlich fragen,was die neuen grafiken bringen

also mir ist es egal ob die noch schöner oder in goldener schrift sind

sieht zwar toll aus --aber was bringt es--nichts, rein gar nichts

 

hier sind so viele baustellen,die ihr wie im treath leveln seleber eingestanden habt,das ihr daran arbeitet

dann lasst doch erst mal die grafiken grafiken sein

konzentriert euch doch auf das wesentliche

endlich wieder etwas mehr spaß und balance reinzubringen

 

Sollen deiner Meinung nach die Grafik-Designer dumm rumsitzen während die Coder Gesellschaften proggen und die Entwicklung sich um das Balancing kümmert?

 

Ich finde die Grafiken gut, den die bringen auch neues Blut und damit Einnahmen an den Start.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollen deiner Meinung nach die Grafik-Designer dumm rumsitzen während die Coder Gesellschaften proggen und die Entwicklung sich um das Balancing kümmert?

 

Ich finde die Grafiken gut, den die bringen auch neues Blut und damit Einnahmen an den Start.

neeeee

denn meine space und odys sehen ja auch noch aus wie joker

da ist doch noch was zu machen-oder etwa nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Grafik-Designer hatten ganze 5 Monate Zeit um die Bilder der Schiffe fertig zustellen, aber Sie haben wohl mehr rumgesessen als ihre Arbeit gemacht. Es kann doch nicht angehen das dieses ein so großes Problem ist es sei denn ich kenne keine Prioritäten.

Und noch viel wichtiger redet mit der Community sagt ihnen etwas dazu die Leute wollen Antworten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fischermann, kann es sein, dass egal was gemacht wird ein negativer Kommentar von deiner Seite kommt? Glaubst du denn wirklich, dass ein Grafiker die vielen kleinen Grafikken innerhalb eines Tages oder einer Woche erstellt? 

 

Zusätzlich möchte ich dir auch noch sagen, dass dies nicht das einzige Spiel ist, das mit Grafiken versorgt werden muss.

 

Dass neue Grafiken kommen, hat nichts mit der Entwicklung der Gesellschaften oder des übrigen Spiels zu tun. Das ist eine ganz andere Baustelle. Den Innenarchitekten interessiert der Maurer, der den Anbau macht auch nicht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist mir schon klar Muff aber ich baue auch nicht Fenster in ein Haus wen noch kein Dach drauf ist.

Das Problem ist doch das 5 Monate Zeit waren und ihr nicht mit den Leuten redet das ist meine Hauptkritik.

 

Und zu dem anderen Punkt, ich kritisiere weil ich nun mal mit Ungerechtigkeit ein Problem habe und wenn ich sehe das sich daran nichts ändert sondern die Ungerechtigkeiten im Spiel immer nur verschoben werden und die Community beruhigt werden soll. Es müssen dann auch irgendwann mal Taten folgen und zwar auch für das so Leidgeplagte Mittelfeld und nicht immer wartet mal ab.

 

Wir haben hier schon so viele Vorschläge gemacht und Null Komma nichts wird davon übernommen, bestes Beispiel Marktplatz, Restaurant usw. generiert Erfahrung anstatt Credits um den Ausbau lohnender zu machen aber ihr bringt lieber Neue Bildchen ins Spiel was niemanden wirklich hilft. Wir treten auf der Stelle das ist das Kernproblem dafür brauche ich keine 7 Tage um dieses zu erkennen und zu reagieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die von dir angesprochenen Gebäude sind bereits Änderungen in der Mache und ihr werdet auch darüber informiert werden, sobald es dazu kommt.

 

Freu dich doch einfach, dass neue Bilder dazu kommen, das hat doch mit der Entwicklung der anderen Features 0, garnix zu tun. Der Grafiker macht seine Grafiken und die werden wöchentlich integriert. In der Zwischenzeit macht der Programmierer seinen Job.

 

Das "mit den Leuten reden" ist auch immer ein tief gehegter Wunsch, denn ich als User auch immer hatte. Am Besten alles sofort und warum nicht das, das ist doch eine super Idee usw. Leider ist es nun mal so, dass Änderungen nicht nur von einer Seite her betrachtet werden können /dürfen. Nicht bei jeder Änderung kann die Community gefragt werden, was haltet ihr davon oder können wir das machen.

 

Wie bereits mehrfach erwähnt wurde liegt der Schwerpunkt derzeit auf den Gesellschaften, das heißt, dass aktuell keine Kapazitäten frei sind um eure Vorschläge, selbst wenn sie gut sind und auch von den Roten in irgendeiner Form umgesetzt werde sollen, jetzt keinen Platz haben, sondern erst in ein paar Wochen, wenn die Gesellschaften stehen. Nur weil nicht sofort losprogrammiert wird, wenn ihr schreibt, heißt das ja nicht, dass diese Vorschläge nicht beachtet oder umgesetzt werden.

 

Ich bin jetzt seit einigen Jahren als Moderator dabei und hatte auch schon viele Ideen und mögliche Lösungen, als Laie unterschätze ich jedoch auch oft die Arbeit die dahinter steckt... und frag mich dann, was so schwer daran sein kann "einfach nur schnell" das einzuspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Muff genau dieses ist ein guter Anfang und auch nicht schwer wenn jemand Probleme hat ihm diese auch zu beantworten.

 

In einem Guten Spiel sollte man der Community immer Rede und Antwort geben und Missverständnisse im Vorfeld gar nicht erst entstehen zu lassen. Und es verlangt auch keiner das Änderungen bis ins kleinste Detail mit den Spielern abgesprochen werden müssen. Es geht um drastische Änderungen wie z.b. Änderung der Premiumschiffe oder das Levelsystem solch gravierende Änderungen sollten im Vorfeld bekannt gegeben werden und nicht mit der Axt durchgeprügelt werden.

 

Ich spiele dieses Spiel weil es mir einmal Spaß gemacht hat, aber im Moment ist es einfach nur noch langweilig, träge und für mich ohne Funktion. Und da habe ich natürlich ein Problem, natürlich könnte ich jetzt sagen ok ich lösche meinen ACC aber das wäre zu einfach ich möchte das sich an dem Spiel etwas verändert und zwar im positiven und nicht immer nur im negativen was nach meiner Meinung die letzten Patches seit September waren. (Verschlechterungen) Kein einziger Patch in dieser Zeit hat das Spiel voran gebracht sondern nur gelähmt. Ich lasse mich gerne positiv überraschen habe da aber meine Zweifel und das nicht ohne Grund.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

also mein größter Wunsch ist es, das ihr endlich mal alle Fehler im Spiel behebt damit der Support nicht mehr so überlastet ist und ich keine Mails mit der Anmerkung (bitte nicht mehr nachfragen wegen des Problems etc..) erhalte. ( leichte Überforderrung) ?

 

Ebenso sollte diese unheimliche Balance die echt mal überhaupt nicht geht, etwas gerechter verteilt werden sowie Fischermann das schon mehrfach erwähnt hat.

 

Da ja bald Weihnachten ist hoffe ich das mein Wunsch erhört wird :) und ja die neuen Grafiken sind nett anzusehn mehr aber auch nicht oder haben die sonst noch einen nutzen den ich übersehn habe ?

 

Gruß Speerfisch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also immer wieder das gemecker... In anderen Spielen, wenn die anderen vor Euch anfagen, sind sie auch auf Platz 1. Es gibt auch genug Leute, die von Tag 1 Spielen und trotzdem Rang 300 sind, die einen spielen intensiver, die anderen nicht. 

Also erfreut Euch an den Spiel statt immer zu meckern ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Das "mit den Leuten reden" ist auch immer ein tief gehegter Wunsch, denn ich als User auch immer hatte. Am Besten alles sofort und warum nicht das, das ist doch eine super Idee usw. Leider ist es nun mal so, dass Änderungen nicht nur von einer Seite her betrachtet werden können /dürfen. Nicht bei jeder Änderung kann die Community gefragt werden, was haltet ihr davon oder können wir das machen.

 

Bei einem anderen Spiel von Unikat wird relativ schnell bzw. sofort auf Kritik von den Usern reagiert. Mir ist zwar bewusst das momentan das Soldatenspiel die Haupteinnahmequelle ist, trotzdem sollte man auch hier bei BigBait sofort auf Kritik anständig reagieren bzw. diese Kritik Kommentieren. SS ist die Gegenwart aber BigBait sollte doch eigentlich die Zukunft von Unikat sein...oder? Somit sollte gerade hier Chrischan oder Sickman mehr Präsenz zeigen.

 

Das ist meine neutrale Meinung zu den letzten Tagen und Wochen.

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist doch immer wieder schön zu sehn das Menschen, die alles haben sich so unheimlich für die schwachen einsetzen !

 

Respekt @Mike freu dich für dich alleine ! und soll das dein Feedback sein ?

 

Du ich muss auch bis Stufe 101 warten bis ich ausbauen kann. Aber ich mecker nicht nur rum....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...