Jump to content

Sind normale Schiffe besser als Premiumschiffe?


Gast Fischbrötchen

Recommended Posts

Gast Fischbrötchen

Tut mir Leid, dass ich auf dieses alte Thema wieder aufleben lasse. Aber ich möchte mit meiner Diskussion nicht den neuen Thread zumüllen, welcher nun die Premiumschiffe und Werftstufen auflistet, damit der schön übersichtlich bleibt.

 

Irgendwo habe ich gelesen, dass jemand geschrieben hat, dass Premiumschiffe zwar gut sind, aber aufgrund der Tatsache, dass sie nicht verbessert werden können, nicht unbedingt besser als 'normale' Schiffe seien. Diese, sofern ausgebaut, könnten sogar noch besser als die Premiumschiffe werden. Stimmt das?

 

An den Schiffen, die ich momentan zur Vergleichsmöglichkeit habe, kann ich das nicht nachvollziehen. Es mag zwar sein, dass wenn ich alle verfügbaren Verbesserungen des Schiffes in nur einen Aspekt investiere - z.B. Arbeitsgeschwindigkeit -, dann ist das normale Schiff vllt. besser als das Premium Gegenstück in dieser einen Kategorie, jedoch kann es unmöglich in den anderen Bereichen mithalten?

 

Gibt es hierzu Erfahrungen von Euch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele zwar noch nicht lange. aber finde das auch die Abrüstung zu berücksichtigen ist. Bisher kenne ich nur AHOI, aber sein Wiederverkaufswert liegt bei 1200 credits, voll repariert. Standart-Schiffe allerdings bringen voll aufgewertet locker Preise über dem Einkaufspreis und finanzieren somit ihren Nachfolger wesentlich mit.

 

gruß bello

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bello,

 

das liegt daran, da die Entwickler nicht wollen, dass man viele Premium Schiffe kauft und diese dann wieder verkauft, damit man Credits bekommt & seinen Ausbau schneller voran bringt.

 

Das Schiff bei Werft 24 bringt voll ausgebaut mehr als das Premium Schiff bei Werft 20. Davor sind meist die Premium Schiffe stärker.

 

Mkg Fabian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...