Jump to content

Trollwiese - Sammelthread für Beiträge ohne Bezug zum Ursprungsthema


Recommended Posts

In meinem letzten Beitrag habe ich keine Kritik geäußert.. richtig..

Das war ja auch nur ein Feedback bzw. Rückmeldung zum Zitat.. 

 

Einen Post mit Verbesserungsvorschlag habe ich vorher schon mal gegeben in dieser Diskussion. 

Auch habe ich keine Bewertung abgegeben über die Quote an Spielern, die nach der Aussage 

"ich höre morgen auf" wirklich ausgestiegen sind. 

 

Dies sollte nur ein kleiner Bezug auf die sehr aktiven Poster sein im Forum, wo dies schon sehr 

oft geschrieben wurde.. 

 

Meine Argumentation, dass Drohungen zu keinem Erfolg führen und wir zusammen eher auf eine 

andere Basis zum Ziel kommen sollten, möchte ich eher weniger überdenken.. 

sehe da leider kein bezug zum Thema Feedback zum Update "Ressourcen und Treibstoff" aber ok sieht für mich eher nach einer Beurteilung von gewissen spielern aus die hier sicher falsch am platze ist. mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wunderbar

am dienstag kommt das reset aller mech punkte

also kommt das update hier auch

mal ne frage

wie selbstherrlich in euch selbst verliebt seit ihr eigentlich

hier will keiner das update

aber ihr zieht es auf beigen und brechen durch

dann frage ich mich jetzt echt

warum richtet ihr das feedback ein

wenn es euch egal ist was wir schreiben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chrischan wollt ihr es nicht begreifen oder könnt ihr es nicht, für die schlechte Stimmung seit nur Ihr mit Eurem Luftblasen verantwortlich. Probleme über Probleme und ihr schafft wieder Neue Probleme und werdet mit dieser Einstellung das Spiel kaputt machen. Unikat macht die schlechte Stimmung selber das ist Hausgemacht, Amateurhaft nichts anderes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So - ich habe nun oft genug meine Meinung und meine Bedenken kund getan - da von Unikat nix kommt, kommt es eben von mir. Ich habe meine GS an den Stellv. übergeben und diese verlassen - das wars für mich.

 

Würde gerne den Delete-button drücken, aber funktioniert nicht, da ich über Facebook eingeloggt bin.

 

 

Aus diesem Grund fordere ich hiermit die Unikat Media GmbH gem. §35 Abs. 2 Satz 2 Bundesdatenschutzgesetz auf, alle meine persönlichen Daten umgehend zu löschen

 

 

 

Mancher sieht mich jetzt als Spinner und Querulant - aber vielleicht auch der ein oder andere als Vorbild.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mancher sieht mich jetzt als Spinner und Querulant - aber vielleicht auch der ein oder andere als Vorbild.

 

Du bist definitiv kein Spinner...ich ziehe mein Hut vor dir und zolle dir Respekt!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...