Jump to content

Trollwiese - Sammelthread für Beiträge ohne Bezug zum Ursprungsthema


Recommended Posts

  • 1 month later...

Ich verstehe es nicht, erstens ist es einfach nur ein Spiel und zweitens kann das lager bei mir überlaufen, wie es will...
Denn wenn ich Pennen will, dann penne ich...

Oder zwingt euch einer zum Aufstehen von den Betreibern Cherna_21.gif

 

Daher verstehe ich auch einfach nicht, dass immer was geändert werden soll, wenn irgendwo mal der Schuh ein wenig drückt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du deine Posts nicht einfach lassen, sie sind ohne Argumente und Aussagekraft und wenn man Themen diskutiert dann erwarte ich das und nicht das Niveau eines 12 jährigen (obwohl du dich ja meistens wie nen Rentner benimmst, der jeden Falschparker bei der Polizei anschwärzt) sondern eine konstruktive Diskussion, wenn du dazu nicht in der Lage bist, das Forum des Soldatenspiels kannst du gerne als deine Trollwiese benutzen.

 

Und wenn ne einfache Diskussion über Meinungsverschiedenheiten mit den Entwicklern zu viel für dich ist solltest du vielleicht überlegen dich künftig nicht mehr in Foren anzumelden, ich gebe Feedback, was meiner Meinung oder meinen Eindrücken entspricht, darf ich das etwa nicht?

Wenn die Entwickler möchten, dass das Lager über Nacht voll wird, dann sollen sie das sagen, ich gehöre leider nicht zu den Deutschen die zu allem ja und Amen sagen ........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute...mal ganz ehrlich, wenn ihr hier die Kohle reinpfeffert und nicht mit dem Spiel umgehen könnt, dann sucht euch eine andere Stelle, wo ihr Rumjammern könnt...

Es kotzt einen echt an, dass die Spieler, die ständig die Kohle reinstecken, die sind, die am meisten Jammern...

Und wenn das Lager im Moment zu klein ist, dann baut es eben weiter aus, ihr könnt doch sonst auch alles...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer jammert denn  hier, wir diskutieren,  ich hoffe dass diese Beiträge auf der Trollwiese landen, bist ja unerträglich, du jammerst darüber das wir diskutieren, also überlege mal was du von dir gibst, du jammerst darüber das Sandiego sich um das Gemeinschaftszimmer kümmert, das wir Vorschläge und Feedback abgeben, keine Ahnung, bist du irgendwie mit deinem Leben unzufrieden und musst hier an allem rumnörgeln was andere machen? und was hier wer investiert weißt du doch gar nicht, aber das ist dann der Neid der Besitzlosen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daher verstehe ich auch einfach nicht, dass immer was geändert werden soll, wenn irgendwo mal der Schuh ein wenig drückt...

 Also wenn ein Schuh bei mir drückt wird er ausgebeult, man will ich ja keine Blasen holem, und wenn es nicht geht kommt er weg und es gibt einen neuen.

 

Diese Einstellung nur die wo Geld reinstecken reißen hier die klappe auf stimmt mal gar nicht. Aber wie schon Sharknado sagt eine richtige Kritik kommt von dir fast nie. Wenn man kein reales leben hat kann ich gerne jede Stunde mich anmelden und alles immer verkaufen, aber da man ja ein Reales leben hat ich sag mal 8 Stunden Schlaf und 8 stunden arbeit sind bei mit 16 Stunden á 2 % sind 32 % Verlust und das ist viel zu viel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry...aber das ist von Anfang an kein diskutieren, sondern schon wieder eine Vorderung für eine Änderung...

Fasst euch mal langsam an den Kopf, dass Spiel ist noch in einer Beta oder hat schiess davor, dass euch später ein Non-Pay-User einholen könnte ?

 

@DrFire :ich tausche Schuhe dann erst mal um, vllt. war es ein Montags-Paar ;) und versuche damit was anders...

 

Und mit Kritik könnt ihr schon gar nicht umgehen, sonst würdet ihr doch nicht versuchen, dass andere sich aus diskussion raus halten....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Feedbackthread, ich gebe Feedback und bekomme vom Betreiber eine Antwort ob er auch der Meinung ist, ich habe hier doch nicht geschrieben, dass sie so machen müssen oder liest du das so, du solltest vielleicht mal wieder deine Tabletten nehmen und ja genau weil es eine Beta ist, sollte man Feedback abgeben und nicht so einfach vor sich hinspielen, aber das zeigt mir auch wieder das du im Kopf nicht gerade der hellste bist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht überhaupt nicht das jemand einen einholt oder Vorsprung hat oder sonst was, es geht einfach darum das nicht jeder auf der arbeit als beispiel auch ins spiel kann und darf, uns so gehen den Leuten eben 1/3 vom tag vom Geld verloren das ist es. Und mehr nicht.  Und dafür können sie noch die Booster rein tun das genung dazu kommt wo dann eh sich in Luft auflöst. Und sowas ist nicht gerecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

können die admins mal das sinnlose geflame und gespame von dem gelben schwamm entfernen... egal wo er was schreibt, es gibt immer ärger, und er hat NIRGENDS was konstruktives geäußert, ich seh ihn nur immer am jammern meckern ect.... 

 

es ist eine beta richtig, und in einer beta sind bekanntlich viele fehler bzw kinderkrankheiten.... das spiel ist jung und neu, und in einigen fällen scheint es das es schon an die grenzen stößt. und man muss sich AUCH nach den pay gamern richten, sonst läuft kein spiel der welt, wen man die aktiven leute alle hier vergrault weil das spiel diese nicht "unterhalten" kann, dann ist jedes spiel leider zum schließen bestimmt.... 

 

und meines wissens gibt es threads wie feedback und verbesserrungsvorschläge, damit user mitwirken können das spiel noch besser machen zu können, bzw die kinderkrankheiten auszurotten....

 

aber ieber schwammkopf du gibts nirgendwo feedback, sondern dröscht auf allen verbesserrungen/feedbacks drauf rum. schön und gut wen du mit dem spiel so wie es ist zufrieden bist, aber höre auf hier jeden verdammten vorschlag  runter zu machen, sonst werden wir beste freunde!!!!! du gehst mir langsam so richtig aufn sack mit deinen aussagen!

 

werd erwachsen du *piep*!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

25 Gold am Tag? wow ich mache scheinbar alles falsch :(

bearbeitet von muff
Gehört nicht zum Thema! wenn ihr euch über Strategien austauschen wollt wie man möglichst schnell an kostenloses Gold kommen könnt, eröffnet bitte ein eigenes Thema!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

25 Gold am Tag? wow ich mache scheinbar alles falsch :(

 

ja, Radar nicht weit genug ausgebaut

bearbeitet von muff
Gehört nicht zum Thema! wenn ihr euch über Strategien austauschen wollt wie man möglichst schnell an kostenloses Gold kommen könnt, eröffnet bitte ein eigenes Thema!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ironiemodus an:
Wen interessiert die Rangliste? 

Ironiemodus aus

 

Ich war kurz nach dem Reset für eine Woche im Urlaub - zu der Zeit uneinholbar ... und damit für mich absolut uninteressant .. Das Spiel spielt so vor sich hin und entwickelt sich in kleinen Schritten :mellow:

bearbeitet von CaptainHook
Ohne Bezug zum eigentlichen Thema
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ironiemodus an:

Wen interessiert die Rangliste? 

Ironiemodus aus

 

 

 Sehe ich genau so wie return, 

 

für was braucht man eine Rangliste ?? oder besser gesagt was bringt mir ein Platz 1 ?? bekomme ich was dafür nein, nur das ich auf platz 1 stehe naja brauch man sowas nicht. 

 

Also klar DAGEGEN.

 

Jeden tag kommen neue Spieler in ein Spiel und jeder macht auch mal Urlaub, und da jeden Monat oder jedes Quartal wieder zurück setzen finde ich nicht richtig. 

 

Sie sollten lieber das Spiel weiter ausbauen mehr Möglichkeiten geben den Leuten das sie mehr erfolg haben und das ist guit so, wenn du auf einmal wieder weniger hast das demotiviert wenn du weißt ach am 1ten nächsten Monat bekomme ich wieder so viel abgezogen für was soll ich dann überhaupt was machen^^ 

bearbeitet von CaptainHook
Ohne Bezug zum eigentlichen Thema
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hier gibt es einen kleinen Haken oder besser gesagt einen großen, am Freitag wurden die Leute gelockt mit 50% Barren zu kaufen, viele Spieler haben sich Premiumschiffe gekauft weil diese mehr bringen an Leistung und alles als Normale Schiffe.

 

Die Leistungen waren Stand bis heute 08.09.2015 um 08:59 Uhr. Danach wurden die Leistungen rapide herunter gesetzt. Wenn man es rechtlich sehen will, besteht ein Kaufvertrag auf die Leistungen der Schiffe, man hat ja Geld bezahlt. Aber nach dem Patch wurden die Leistungen runter gesetzt, und sowas geht nicht. 

 

Nun gibt es mehrere dinge wo man machen kann

 

Entweder Patch zurück und alles sind zufrieden, die Rohstoffe können alle 3 gerne so bleiben.

 

Den Leuten werden die Barren ALLE wieder gut geschrieben

 

Den Leuten wird das Geld zurück gegeben

 

Oder wer per Kreditkarte Bezahlt hat es zurück ziehen

 

Oder im härtesten Fall sitzt sich das ganze aus und einer wenn er eine Rechtschutzversicherung hat geht er zum Anwalt. Dann wird es aber extrem teuer weil der Tatbestand von Täuschung betrug §263 STGB liegt komplett vor. 

 

 

Wenn ihr UNIKAT das so wolltet und richtig machen wollte hättet ihr einen RESET machen müssen und dann den Leuten die wo die Barren ausgegeben haben wieder gut schreiben wie es das Letzte mal war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

omg wie kann eine firma nur so dumm sein? statt geld zu scheffeln vergrault man seine spieler nun! herzlichen glückwunsch dazu :) ich würde sagen in bwl seid ihr alle durchgefallen! 

es ist genau wie auf vielen events. statt mit masse und günstigen preisen viel zu verdienen werden horrende preise verlangt und verdient dann eben so gut wie nichts mehr. prima leistung unikat media gmbh!

wenn ihr wirklich denkt hier investiert noch irgendwer echtgeld in das spiel, dann glaubt ihr wohl möglich auch noch an den weihnachtsmann. 

viele werden einfach weiterspielen und das ein oder andere mal ins spiel schauen(mehr zeit braucht man jetzt ja nicht mehr zu investieren, da keiner mehr booster benutzt) und irgendwann wird man es garnicht mehr spielen :)

 

da fällt mir doch glatt der titel der sportfreunde ein :) applaus, applaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schreibe es jetzt zum 500. Mal, ihr hattet 3 Monate Zeit die Schiffe in der 1. Testphase zu balancen, es ist eine pure Frechheit was du hier von dir gibst, ich dachte bei Unikat geht es nicht schlimmer, aber diese Willkür übertrifft alles  und ich muss Fish Recht geben, was ihr da an Rechnungen aufstellt sind doch so etwas von nicht aussagekräftig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...