Jump to content

Spielen mit dem Handy


Recommended Posts

Würde gerne wissen ob jemand schon einen Browser gefunden hat mit dem man das Spiel einigermaßen zocken kann?

Mir geht es darum Fisch zu verkaufen und im besten Fall neue Routen in Auftrag zu geben!

Google Chrome und Opera hab ich schon probiert. Habe ein Samsung und suche was für Android!

Vielen Dank schonmal,

MfG TanteKaehte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mit meinem S5 kann ich zumindest Rohstoffe, Credits und Prestige sammeln!

Schiffe reparieren geht auch gerade noch aber beim Lagerhaus geht nix... die Routen ändern wäre auch sehr wichtig...

 

Vielleicht sollte mal drüber nachgedacht werden neue Events um 6.00 Uhr zu starten statt Mittags! So fehlen mir immer einige Std.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Big Bait auf dem Handy spielen wird wohl kaum möglich sein. Das beste wäre noch, wenn man wenigstens sein Lager leer machen könnte... aber das klappt ja auch nicht..

 

Vielleicht kommt ja doch noch irgendwann eine APP :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Hänge meine Frage mal hier an.

Jemand nen Tipp für mich wie ich die Fenster (Weltkarte, Fische verkaufen usw.) auf meinem Windows Phone verkleineren/verschieben kann? Dachte das ist ein Browserspiel? Kann eigentlich jedes Broswerspiel spielen. Einzig Big-Bait geht wegen den Riesenfenster nicht :(

Habe sogar ein WebGL fähigen Browser, trotzdem ist das unspielbar. Der Tipp an anderer Stelle mit Flash Fox is leider auch nicht. Bill will kein Flash auf Windows Phone...

 

Es dankt der Grosse Leslie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
vor 17 Stunden schrieb Spooner:

Hat schon jemand eine Software im Appstore gefunden um es auf dem IPhone 6S zu spielen ???

Jeder Browser, der Flash unterstützt sollte mehr oder weniger geeignet sein. Das es nicht angenehm ist via Flash Browser auf dem Handy zu spielen, sollte dir hoffentlich klar sein. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
  • 2 weeks later...
  • 1 year later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...