Jump to content

Patch am 10. April 2018 - Öffentliche Aufträge


Chrischan

Recommended Posts

Ahoi Matrosen,

wir hoffen ihr hattet ein angenehmes Osterfest und viel Spaß mit dem Event. Während der morgigen Wartung implementieren wir die öffentlichen Aufträge in das Spiel. Falls ihr noch nicht unsere Vorschau diesbezüglich gelesen habt, haben wir alle Informationen nochmals für euch zusammengetragen.

Was sind die öffentlichen Aufträge?

Einigen Spielern sollte das Konzept der Aufträge bekannt sein. Deine Gesellschaft tritt gegen andere Gesellschaften an, um einen Auftrag für vorher festgeschriebene Fische/Krustentiere zu erledigen. Für die Erledigung des Auftrages erhaltet ihr eine Belohnung. Solltet ihr jedoch als Erstes die 100% erreicht haben, wartet eine Bonusbelohnung auf euch.

image.png

Wie wird der zu fangende Fisch/Krustentier festgelegt?

75% eurer Gesellschaftsmitglieder müssen in der Lage sein, die Spezies zu fangen.

Gegen welche Gesellschaften müssen wir antreten?

Ihr tretet gegen Gesellschaften mit der gleichen Anzahl an Gesellschaftern und dem gleichen Fisch an. Die Auftragshöhe ist pro Gesellschaft normalisiert und richtet sich nach der möglichen Fangleistung. Das heißt, dass Gesellschaften mit Spielern geringen Levels weniger Fisch anliefern müssen um die 100% zu erreichen.

Was passiert, wenn eine Gesellschaft 100% erreicht?

Alle anderen Gesellschaften können den Auftrag selbstverständlich weiter bedienen, jedoch fällt die Belohnung, je nach Staffelung, geringer aus.

Belohnung

Für die Erledigung der Aufträge wird eure Gesellschaft selbstverständlich belohnt. Folgende Eckpunkte werden berücksichtigt:

  • volle Belohnung wird bei 100%iger Erfüllung innerhalb des Zeitlimits ausgeschüttet
  • bei mindestens 50%iger Erfüllung wird 50% der vollen Belohnung ausgeschüttet
  • bei mindestens 25%iger Erfüllung wird 25% der vollen Belohnung ausgeschüttet

Solltet ihr unter den ersten 15 Gesellschaften landen, die den Auftrag zu 100% erledigt haben, warten folgende Boni auf euch:

  • Platz 1: Doppelte Gesellschaftscredits, Ansehen und Prestige sowie 2 Hafenkneipentickets für jeden Gesellschafter
  • Platz 2-5: 1 Hafenkneipenticket für jeden Gesellschafter
  • Platz 6-15: 1 zufälliges Gold Item

Wo findet ihr den öffentlichen Auftrag?

Der öffentliche Auftrag wird im Fischumschlagsplatz zu finden sein. Der Wert der Fische wird für die öffentlichen Aufträge daher insgesamt ansteigen, da sie täglich nur in begrenzter Anzahl zu erledigen sind. Damit möchten wir den Reiz schaffen auch das Radar wieder auszubauen, für die Gesellschaften, die bisher nur First Origin 24 Stunden am Tag durchfischen. Sie werden unter anderem auch mit Gesellschaften konkurrieren müssen, die den gleichen Spielstil fahren. Wenn explizit eher inaktive Accounts in der Gesellschaft zu dem Zweck genutzt wurden die Aufträge auf die ersten 3 Fische zu begrenzen, müssen sie für die Leistung dieser nun mit eigener Zusatzleistung aufkommen. Wir erhoffen uns dadurch faire Möglichkeiten in den wöchentlichen Ranglisten.

Wie oft erscheint ein öffentlicher Auftrag?

Ein öffentlicher Auftrag hat eine Laufzeit von 2 Stunden und nach einer Pause von 2 weiteren Stunden erscheint der nächste. 30 Minuten bevor dieser neue Auftrag startet, wird der benötigte Fisch bereits aufgedeckt. Somit könnt ihr schon einmal nach den besten Quoten und Routen Ausschau halten und euch vorbereiten.

Fischaufträge

Mit der Integration der öffentlichen Aufträge in das Spiel, werden die Fischaufträge in die Hafenbehörde verlegt. Diese könnt ihr über einen extra Reiter in der Hafenbehörde erreichen. Ebenfalls reduzieren wir das gewonnene Ansehen durch diese Fischaufträge um 50%, da diese weiterhin zu einfach sind im Verhältnis zu den Belohnungen die sie geben.

image.png

Weitere Aussichten

Nach diesem Patch soll es natürlich nicht gewesen sein. Derzeit befinden sich die angeteasten Expeditionen in Arbeit. Ebenfalls arbeiten wir an der Behebung unserer altbekannten Fehler, welche weiterhin unsere Spieler plagen. Darunter fallen folgende Probleme

  • Schiffe, deren Route nicht korrekt verarbeitet werden (bleiben hängen oder starten andauernd neu), was dazu führt das Routen andauernd abgebrochen werden müssen.
  • Gebäude in der Gesellschaft, die nicht angeklickt werden können
  • Probleme beim Beenden des Baumodus, da es angebliche Überschneidungen gibt.
  • Generelle Performanceprobleme zu unterschiedlichen Tageszeiten

Bitte hinterlasst euer Feedback zum neuesten Patch in diesem Thread.

Mit nautischem Gruß,
Euer Big Bait Team

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...