Jump to content

Recommended Posts

Das kann ich mir nicht vorstellen, da ich nur "anständig" nachgefragt, ob die Server möglicherweise überlastet sind, da das Spiel hakelt und nur sehr schlecht spielbar war. Und das in einem höflichen Ton. Sicher kein Grund für einen Bann, und ich bin mir keiner Schuld bewusst. Wird einen Bann nicht angekündigt?a

Und müsste ich dann nicht trotzdem mich  anmelden können??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wurden nur Spieler gesperrt, die eine unrealistisch hohe Anzahl an Geschenken in den Weihnachtsauftrag der Gesellschaft eingezahlt haben. Die war ein Fehler und wurde von viele ausgenutzt. Diese Spieler haben nun eine 48 stündige Sperre und können sich vorerst nicht einloggen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Diskussion läuft auch schon ewig in der Shoutbox. Wenn du etwas einzahlst und es dir nicht abgezogen wird, sollte schon erkennbar sein, dass da was nicht mit rechten Dingen abgeht. Statt den Fehler zu melden haben ihn viele einfach weiterhin genutzt... und diese Sperren sind das Ergebnis des Ganzen. Die Strafen wurden verhängt und sind nun zu akzeptieren. Auf weitere Diskussionen werden wir nicht eingehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...