Jump to content

Sprit


Chrest

Recommended Posts

Ich hab mal eine Frage zum Verbrauch und wie es so weitergehen soll.

Ich habe zur Zeit normale Boote im Einsatz (Krabben und Fisch) mit einem Spritverbrauch von 3/34 und 4/40 (Seemeile und am Fischgrund)

Die Raffinerie schafft jetzt bei Stufe 42, 127 Treibstoff die Minute. Bei max Level 100 wird sie also 185 Liter in der Minute schaffen. Das ist eine Steigerung von ca. 46%

Der Treibstoffverbrauch der Schiffe steigt aber viel Höher, (letzten bis jetzt geplanten Boote) (Krabben und Fisch) nämlich auf 17/196 und 15/160 (Seemeile und am Fischgrund).

Macht Steigerungen zwischen dem ca 3,75 und 5,67 fachen. (also zwischen 375% und 567%)

Dazu kommt dann noch, das ich jetzt 9 Boote hab und man später 15 haben kann, also noch mal 6 Boote mehr. Diese verbrauchen auch Sprit und sind noch nichtmal hier mit eingerechnet worden. Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, wie das funktionieren soll. Meine Boote stehen jetzt schon des öffteren aus Spritmangel rum. (trotz der 10 Videos)

Plant ihr hier nochmal was zu ändern oder werden wir irgendwann Langeweile bekommen, weil die Boote ständig stehen? Wie stellt ihr euch das vor, wie das gehen soll?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...

Lustig. Thread erstellt am 28. 11. 2017, heute ist der 16. 01. 2018. Kein Offizieller sagt irgendwas.. Es fehlt inzwischen sogar der früher obligatorische Post "Wir verstehen das Problem nicht, aber wir schauen mal" (aus dem dann selbstverständlich nichts folgte). Ist der Umgang mit Fragen jetzt pragmatischer? Im Sinne von: Wer hier mit liest kann eh nichts entscheiden, wer was entscheiden kann liest eh nix?

Bei dem Umgang mit Fragen kann man den Bereich auch schließen. Wäre kein Verlust. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...