Jump to content

Feedback zum Weihnachtsevent 2017


Chrischan

Recommended Posts

@Defence232 Wir haben dies so eingerichtet, dass beim Eisfischen bis zu 3 Fische gleichzeitig im Bild sein können, sie sich teilweise schneller oder langsamer bewegen. Da soll das Fischen insgesamt flotter gehen. Wenn du längere Wartezeiten hast, liegt es evtl. daran, dass dort gerade Fische hochkommen, die dein Browser nicht anzeigt. Das Problem habe ich derzeit bei Edge feststellen könne, da werden mir nur 2 Fischsorten angezeigt. Das wird sich gleich auch angeschaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Cookie-san:

 

Hab auch gerade eines im Kalender gehabt und auch bekommen. Falls ihr es noch nicht gemacht habt, öffnet bitte mal ein Ticket im Support diesbezüglich.

 

 

 

Hab ich gemacht.

Hab aber noch eine Frage, die Weihnachtsaufträge für die GS haben ja Credits als Belohnung. Wer bekommt diese, die GS oder die User? Ich denke es ist die GS, bin mir aber nicht sicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Credits und das Ansehen geht an die Gesellschaft und das Prestige an die einzelnen Mitglieder. Ist also in dem Sinne wie ein zusätzlicher Fischauftrag.

Der Fehler mit dem Kalender konnte behoben werden und die Belohnungen wurden nachgereicht. Aber sobald das Ticket dran ist, prüft der Support nochmal ob alles auch wirklich angekommen ist. :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst mal Danke an das BB Team für die Abwechslung ^^ Und möge noch mehr innovative Ideen in euren Köpfen entstehen^^  Ich hab eine Frage zu den Gesellschaftsverzierungen: die kosten SB und mir ist nicht klar, ob die dauerhaft bleiben oder wieder verschwinden. Und wenn sie bleiben sollten, gibt es eine Möglichkeit die dann über das Jahr einzulagern bis nächstes Weihnachten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Advents Angebot ist ja schön und gut, nur wenn man nichtmal weiß was das Item-Paket beinhaltet, wird es wohl nur sehr wenige Käufer geben. Menge und Farbe der Items stehen nirgens. Dazu kommt das 12,5 x erneuern im Shop 100 Items machen, wohl genauso viel wie das Item-Paket (jemand im Chat hat es ausprobiert). Also ist das erneuern genauso teuer wie das Paket, wo ist da das Angebot ? Zumal es ja ein Globales-Event gibt, wo das im Shop erneuern nur die Hälfte kostet. Eigentlich ist das dann das bessere Angebot. (kommt regelmäßig und nicht nur in der Adventszeit)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Chrest:

Hab wohl was falsch mitbekommen, es gibt nur 10 Items........dann ist es überhaup kein Angebot sondern.....vera......en.

 

wenn das echt so stimmt, mal als gegenrechnung, das ich mit 25 gb 12x shop erneuern könnte, 1 gb "spare" und allein 96 items für credits hätte. da credits nicht unbedingt das problem im spiel sind, stellt sich mir schon die frage, wo da das "angebot" ist.

wie kommt man als entwickler bloß auf sowas?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Defence232:

 

wenn das echt so stimmt, mal als gegenrechnung, das ich mit 25 gb 12x shop erneuern könnte, 1 gb "spare" und allein 96 items für credits hätte. da credits nicht unbedingt das problem im spiel sind, stellt sich mir schon die frage, wo da das "angebot" ist.

wie kommt man als entwickler bloß auf sowas?^^

Da steht "Angebot" und nicht "Sonderangebot"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ebenso bieten wir an den Adventstagen besondere Specials an, bei deinen ihr spezielle Angebote per Goldbarren wahrnehmen könnt." (aus der Event-Anküdigung)

Sorry, ein besonderes Specials bzw. ein spezielles Angebot sieht für mich doch etwas anderes aus ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Saloniki:

Da steht "Angebot" und nicht "Sonderangebot"

Da geb ich dir Recht. Es muß auch niemand kaufen. Es wäre aber schön, wenn der Verkäufer wenigstens sagen würde, was man da kaufen kann. (Menge und Farbe der Items) Denn auch ein Angebot ist es nur, wenn man weiß, worum es geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Saloniki:

Da steht "Angebot" und nicht "Sonderangebot"

Stimmt natürlich. Suggeriert wird aber, dass das was (positiv) besonderes ist. Casual-Player zieht man so vielleicht über den Tisch (zumindest ein mal), wer etwas mehr nachdenkt kann sich nur verarscht vorkommen. Ob man damit beide Gruppen von Investitionen in dieses Event bzw. in das Spiel überzeugt erscheint mir zweifelhaft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.12.2017 um 07:56 schrieb Chrest:
Advents Angebot ist ja schön und gut, nur wenn man nichtmal weiß was das Item-Paket beinhaltet, wird es wohl nur sehr wenige Käufer geben. Menge und Farbe der Items stehen nirgens. Dazu kommt das 12,5 x erneuern im Shop 100 Items machen, wohl genauso viel wie das Item-Paket (jemand im Chat hat es ausprobiert). Also ist das erneuern genauso teuer wie das Paket, wo ist da das Angebot ? Zumal es ja ein Globales-Event gibt, wo das im Shop erneuern nur die Hälfte kostet. Eigentlich ist das dann das bessere Angebot. (kommt regelmäßig und nicht nur in der Adventszeit)

Chrest so langsam müsstest du doch wissen das wir nur veräppelt werden wirkliche Angebote hat es in der Vergangenheit nicht gegeben und wird es höchstwahrscheinlich auch in Zukunft nicht geben . Es hat sich nichts geändert auch wenn es genug Feedback zu Angeboten gab hat sich da nie wirklich was . Denke auch das Unikat da nicht sehr bemüht sein dürfte etwas zu ändern . Haben es ja in Welt 3 nicht mal hinbekommen eine neue Weihnachtsquest zu machen nachdem diese letztes Jahr so kritisiert wurde . Die haben uns nur mit DE 3 wieder mal veräppelt sonst nichts aber wir sind ja die dummen Kunden und merken das nicht 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für das zahlreiche Feedback. Bezüglich des Adventsangebotes werden wir diese in Zukunft aufgeschlüsselter gestalten. Sollten wir Pakete in ähnlicher Form nochmal anbieten, machen wir es für euch ersichtlich, was genau sich darin befindet. Der Preis schien auch nicht gut anzukommen, wobei ich eure Begründungen gut nachvollziehen kann. Wir werden das Feedback bei weiteren Angeboten berücksichtigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.12.2017 um 10:13 schrieb Cookie-san:

Danke für das zahlreiche Feedback. Bezüglich des Adventsangebotes werden wir diese in Zukunft aufgeschlüsselter gestalten. Sollten wir Pakete in ähnlicher Form nochmal anbieten, machen wir es für euch ersichtlich, was genau sich darin befindet. Der Preis schien auch nicht gut anzukommen, wobei ich eure Begründungen gut nachvollziehen kann. Wir werden das Feedback bei weiteren Angeboten berücksichtigen.

 Das nächste Adventsangebot ist da, ein Ticket-Paket für 50 Gold. Mehr weiß man nicht und mehr steht da nicht. Wieviele Tickets gibts denn für die 50 Gold? Denn so ist es wieder die "Katze im Sack" kaufen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Chrest:

 Das nächste Adventsangebot ist da, ein Ticket-Paket für 50 Gold. Mehr weiß man nicht und mehr steht da nicht. Wieviele Tickets gibts denn für die 50 Gold? Denn so ist es wieder die "Katze im Sack" kaufen. :D

Angebot .....ist klar.....Feedback umsetzen sieht anders aus......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo BB Team,

wäre es vielleicht mal möglich eine Eingabe beim Eintauschen von Kristallen für unendliche Gegenstände einzubauen. Wenn man z.B. nur 100 Kristalle gegen EP/Credits eintauscht sind es schon 300 Klicks. Eine schlichte Möglichkeit zur Eingabe der Menge die man eintauschen möchte würde die ganze Geschichte um einiges komfortabler machen.

Beste Grüße und schöne Feiertage

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...