Jump to content

Umfrage-Funktion im GS-Bereich


Loobo78

Recommended Posts

Hallo Leute

vielleichtst es ein leidiges Thema, aber ich hab nirgends eine Antwort bekommen.

Ich rede jetzt von Welt 3 (bei Welt1 ist es das gleiche Problem) 

warum wird die Umfrage-Funktion nicht mehr integriert? es würde bei einer Entscheidung, die die ganze GS miteintscheiden sollte, vieles einfacher machen.

würde mich freuen, wenns die bald wieder geben würde oder einen guten Grund, warum nicht.

Danke und weiter so :)

 

Tom (Loobo78)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.11.2017 um 13:18 schrieb Loobo78:

warum wird die Umfrage-Funktion nicht mehr integriert? es würde bei einer Entscheidung, die die ganze GS miteintscheiden sollte, vieles einfacher machen.

würde mich freuen, wenns die bald wieder geben würde oder einen guten Grund, warum nicht.

 

die entwickler haben seiner zeit die abschaffung der umfragefunktion damit begründet, das laut ihren daten die funktion zu selten benutzt wird. man kann also davon ausgehen, das aufgrund dieser begründung die umfragen gar nicht erst in die neue version eingebaut wurden ungeachtet der tatsache, das sich doch viele spieler die beibehaltung der umfragefunktion gewünscht hätten bzw eine revision der entscheidung, das ganze abzuschaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...