Jump to content

Neues Event: Angelkönig


skupi

Recommended Posts

Moin miteinander, 

ich hab jetzt mal eine Frage zu dem Mini Event Angelkönig. Warum wird sowas auf einem Donnerstag um 13 Uhr für 8 Stunden gemacht und nicht am Wochenende? Es gibt hier etliche die arbeiten müssen und dann vielleicht noch eine oder zwei Stunden mit machen können. Ich z.B. werde da nicht mitmachen können, weil ich das Glück habe länger arbeiten zu dürfen. Das man es nicht jedem Recht machen kann ist klar, aber bei der Planung auf einem Donnerstag ist meiner Meinung nach einiges schief gelaufen.

LG skupi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

wir sind uns dessen bewusst, dass viele um diese Zeit evtl. durch Arbeit oder anderes verhindert sind. Da wir jedoch zum aller ersten Start des Events im Live-System für alle Fälle dabei sein wollen, haben wir uns für diese Zeit entschieden. Wenn Fehler aufkommen sind wir dann sofort zur Stelle. Im Test sah alles super aus, aber sicher ist sicher. ;)

Wir werden zukünftig auch an anderen Zeiten das Event laufen lassen, um möglichst allen Spielern eine Chance zu geben daran teilzunehmen und verschiedene Typen von Spielern abzudecken. Das bedeutet, dass wir es (vorzugsweise) auch zum Wochenende laufen lassen, mal bis 22 Uhr oder wir starten auch mal vor 13 Uhr. Das Event wird natürlich auch weiterhin immer vorher per Systemnachricht angekündigt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Cookie-san:

Hallo,

wir sind uns dessen bewusst, dass viele um diese Zeit evtl. durch Arbeit oder anderes verhindert sind. Da wir jedoch zum aller ersten Start des Events im Live-System für alle Fälle dabei sein wollen, haben wir uns für diese Zeit entschieden. Wenn Fehler aufkommen sind wir dann sofort zur Stelle. Im Test sah alles super aus, aber sicher ist sicher. ;)

Wir werden zukünftig auch an anderen Zeiten das Event laufen lassen, um möglichst allen Spielern eine Chance zu geben daran teilzunehmen und verschiedene Typen von Spielern abzudecken. Das bedeutet, dass wir es (vorzugsweise) auch zum Wochenende laufen lassen, mal bis 22 Uhr oder wir starten auch mal vor 13 Uhr. Das Event wird natürlich auch weiterhin immer vorher per Systemnachricht angekündigt.

 

Finde ich super mit den wechselnden Tagen und Zeiten wäre für den Trawler auch wünschenswert, denn s gibt Fischer die auch am Wochenende arbeiten müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Malice:

Ich nehme nochmal den Vorschlag von emmet mit auf,bevor er in der SB untergeht: Wäre es nicht möglich den Eventstart Spieler-individuell zu gestalten? Also z.B. Event läuft vom 1.-3. des Monats für 8 h, den Startzeitpunkt kann jeder für sich festlegen? (finde ich echt super)

Der Vorschlag wurde übermittelt, jedoch leider abgelehnt. Mini-Events werden daher auch in Zukunft wie gehabt ablaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...