Jump to content

Spritverbrauch


Chrest

Recommended Posts

Ich hab mal eine Frage. Der Spritverbrauch teilt sich ja jetzt in den Verbrauch beim Hin- und herfahren und in den Verbrauch auf dem Fischgrund. Wozu das Ganze und was hat sich geändert?

Es ist doch immer noch so, das die Routen mit der kürzeren Entfernung weniger Sprit verbrauchen als die Weiten. Wozu also diese undurchsichtige Änderung. Für mich als Spieler ist das doch total belanglos. Ich hab bei uns in der GS rumgefragt und alle sehen das genauso. Dies ist doch eine sinnlose Änderung, die nichts einfacher oder besser macht, es ist sogar undurchsichtiger geworden, ohne das sich wirklich was ändert. Man plant einfach die Routen und der Spritverbrauch wird angezeigt, dabei ist es doch unwichtig, wo er verbraucht wird. Ob nun beim fahren oder auf dem Fanggrund. Das ist ja fast Mircrokosmos, doch den wolltet ihr doch eigentlich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...