Blacky0815 Geschrieben 6. September, 2017 Share Geschrieben 6. September, 2017 Hallo dann hier nochmal und bitte um hilfe und wiederherstellung....Ich habe kaisergranat verkauft was bei mir im lager an 6.ter oder 7.ter stelle stand also noch 5 oder 6 fischsorten wo ich mehr tonnen von hatte und habe hinter dem kaisergrant also geschätzte 8 cm vom alles verkaufen button entfernt 7 mal die 1 getippt damit er meinen ganzen kaisergranat bestand anzeigt und habe dann dahinter auf den verkauf button gedrückt auf deutsch das ich nur mein bestand vom kaisergranat verkaufe dann war mein lager für ne millisekunde verschwunden und mein ganzes lager war verkauft und man hat mir 2 goldbarren abgezogen...ich bitte um wiederherstellung meines lagers....ich hoffe ja mal das es kompetente admins geben die sich meinem problem annehmen nicht wie ein bestimmter admin dessen namen ich nun nicht erwähnen möchte der sich das nur anschaut mir sagt der Computer sagt ich habe alles verkauft und dann offline geht...Also mal ehrlich ich weiss doch wohl am besten was ich gemacht habe und nicht der Computer...vielen dank im vorraus.... ps das ja nett das mich der admin da stellt das ich zu blöde bin und selbst nicht weiss was ich gemacht habe weil das computerprogramm ja sagt das ich das gemacht habe...also ein programm wird mehr glauben geschenkt als einem lebendigem menschen....wow Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Saloniki Geschrieben 6. September, 2017 Share Geschrieben 6. September, 2017 Die Antwort hast bereits in der Shoutbox bekommen. Es konnte kein Serverproblem festgestellt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sud7even Geschrieben 6. September, 2017 Share Geschrieben 6. September, 2017 Hast du in deinen Einstellungen einen Haken bei "Nicht mehr vor Premiumausgaben nach einer Bestätigung fragen"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky0815 Geschrieben 6. September, 2017 Autor Share Geschrieben 6. September, 2017 nein der haken ist noch drinne danke für den hinweis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky0815 Geschrieben 6. September, 2017 Autor Share Geschrieben 6. September, 2017 vor 33 Minuten schrieb Saloniki: Die Antwort hast bereits in der Shoutbox bekommen. Es konnte kein Serverproblem festgestellt werden. wenn kein serverproblem festgestellt werden konnte dann erkläre mir doch mal eben wie ich den ganzen bestand verkaufen kann ohne ihn zu bestätigen wo ich es machen müsste.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Saloniki Geschrieben 6. September, 2017 Share Geschrieben 6. September, 2017 vor 5 Minuten schrieb Blacky0815: nein der haken ist noch drinne danke für den hinweis also musst du nichts bestätigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malice Geschrieben 6. September, 2017 Share Geschrieben 6. September, 2017 Gerade eben schrieb Saloniki: also musst du nichts bestätigen genau,um es bestätigen zu können(müssen) muss der haken drinn sein.wenn er es ne ist kann hal mal ganz schnell nen missgeschick passieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Saloniki Geschrieben 6. September, 2017 Share Geschrieben 6. September, 2017 Malice, der Haken muss raus sein. Nicht mehr vor Premiumausgaben nach einer Bestätigung fragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky0815 Geschrieben 6. September, 2017 Autor Share Geschrieben 6. September, 2017 na er ist ja drinne also hätte ich den ganzen lagerbestand verkaufen doch bestätigen müssen und wie gesagt ich habe eine sorte verkauft dann war das lager kurzzeitig verschwunden und als es wieder da war war mein lager leer und man hat mir 2 goldbarren abgezogen gehabt...aber der server sagt das ich mein kompletes lager verkauft habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malice Geschrieben 6. September, 2017 Share Geschrieben 6. September, 2017 vor 1 Minute schrieb Saloniki: Malice, der Haken muss raus sein. Nicht mehr vor Premiumausgaben nach einer Bestätigung fragen sry das meint ich ja,hab ihn ja auch draussen(nicht mein tag heut)^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Saloniki Geschrieben 6. September, 2017 Share Geschrieben 6. September, 2017 vor 2 Minuten schrieb Blacky0815: na er ist ja drinne also hätte ich den ganzen lagerbestand verkaufen doch bestätigen müssen und wie gesagt ich habe eine sorte verkauft dann war das lager kurzzeitig verschwunden und als es wieder da war war mein lager leer und man hat mir 2 goldbarren abgezogen gehabt...aber der server sagt das ich mein kompletes lager verkauft habe Nein, die Bestätigung hast du mit dem Haken deaktiviert Nicht mehr vor Premiumausgaben nach einer Bestätigung fragen , so muss das aussehen damit die Rückfrage kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky0815 Geschrieben 6. September, 2017 Autor Share Geschrieben 6. September, 2017 ah ok nun hab ich es verstanden...aber das ändert ja an meinem problem nichts das ich mein lager nicht verkauft habe^^ aber dann ist das jetzt eben so nun weiss ich ja jedenfalls das selbst wenn man ein ticket schreibt einem hier nicht geholfen wird oder besser gesagt das einem serverprogramm mehr glauben geschenkt wird wie einem zahlenden kunden...schade das wir hier nicht bei blizzard sind die glauben einem zahlenden kunden mehr als einem computer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Saloniki Geschrieben 6. September, 2017 Share Geschrieben 6. September, 2017 Es wurde dir geholfen indem überprüft wurde. Ein Fehler konnte nicht nachvollzogen werden. Der Log zeigt, dass der "alles verkaufen-Button" betätigt wurde und das dürfte er kaum von alleine gemacht haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malice Geschrieben 6. September, 2017 Share Geschrieben 6. September, 2017 vor 5 Minuten schrieb Blacky0815: ah ok nun hab ich es verstanden...aber das ändert ja an meinem problem nichts das ich mein lager nicht verkauft habe^^ aber dann ist das jetzt eben so nun weiss ich ja jedenfalls das selbst wenn man ein ticket schreibt einem hier nicht geholfen wird oder besser gesagt das einem serverprogramm mehr glauben geschenkt wird wie einem zahlenden kunden...schade das wir hier nicht bei blizzard sind die glauben einem zahlenden kunden mehr als einem computer... aber ewig diskutieren bringt dir hier auch nix,vielleicht ist es dir passiert vielleicht auch ne.aussage gegen aussage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Cookie-san Geschrieben 6. September, 2017 Share Geschrieben 6. September, 2017 Das hat wenig mit Glauben zu tun... Wir haben es für dich geprüft und deine Aussage konnten wir leider nicht bestätigen und konnten keinen Fehler finden. Du musst verstehen, dass wir deine Aussage prüfen müssen und wir haben nur eine Möglichkeit: prüfen, was für Eingaben und Aktionen durch dich im System ausgeführt wurden. Decken die sich nicht mit deiner Aussage, können wir nicht trotzdem sagen "ja er hat trotzdem Recht.". Dann kann uns auch jeder anschreiben und behaupten er müsste 10000 Goldbarren erhalten haben... wir finden im System dazu dann logischerweise nichts. Sollen wir dem dann auch einfach Glauben schenken? Fakt ist: Wir haben es geprüft und konnten den Fehler nicht bestätigen. Der bereits verkaufte Fisch lässt sich auch nicht wiederherstellen. Um das Thema endlich abzuschließen, da sich das Ergebnis nicht ändern wird, egal ob dies nun per Shoutbox, Forenpost oder Ticket angesprochen wird, wird der Thread nun geschlossen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts