Jump to content

Recommended Posts

Ich habe mal ein Frage.

Es erscheint immer ein Fischer im allgemeinen Forum der blöde/dreiste Komentare abgibt. Er sagte mal zu mir "ich solle auf die Autobahn gehen und Lichter fangen" und noch etliche andere Verfehlungen.Wenn man diesem kleinen Schreiberling contra gibt, wird dieses gelöscht oder man bekommt eine Sperre. Leider muss ich beim Verhalten des Mods davon ausgehen das hier einseitig geurteilt wird. Ich hätte gerne eine Antwort. Mal gespannt ob dieses Thema auch wieder schnell gelöscht wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sollen sich hier die Mods melden die dem kleinen Schreiberling die Narrenfreiheit im Forum geben. Sonst sind sie doch immer so schnell wenn sie den einseitigen Moralapostel im Forum raushängen lassen. Es ist traurig was hier passiert. Gebe einem kleinen Mann einen ............................

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...

@mcchat 17. Beschwerden
Es ist nicht gestattet, die Entscheidungen der Moderatoren öffentlich zu diskutieren. Ensprechende Einwände werden nur über das Support-System oder über den Community Manager angenommen und bearbeitet.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Dididi:

Ach ja, nicht nur Feuern , und dann Weinen.....   

 

auch wenn mich euer beef nicht wirklich interessiert, ich rein zufällig mitgelesen habe, kann ich mir ein schmunzeln nicht verkneifen. sowas rauszuhauen, um ein paar minuten später prompt eine doch harmlose erwiderung seitens mcchat zu löschen finde ich putzig, zumal er nicht ganz unrecht hat-höflichkeit sollte keine einbahnstrasse sein, wenn man diese schon einfordert...;)

schönen abend noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal im Ernst. Wenn ich mir den Chatverlauf so ansehe haben sich eigentlich so einige Sperren verdient. Da wird ein Schimpfwort kommentarlos im Chat entfernt und dann wird von etlichen Spielern gegen Mods gehetzt, ihnen was unterstellt, sie werden öffentlich angeprangert und erniedrigende Kommentare werden gegen sie abgelassen. Und dann weint wieder jemand, weil er sich "unfair" behandelt fühlt. "Da wurde jemand gesperrt, nur weil ein Mod nicht die Wahrheit vertragen kann.", lese ich dann. Schonmal daran gedacht die Regeln einfach einzuhalten? Nein, die eigenen Fehler sieht man nie ein. Wenn ein Mod oder GM dem Spieler auch nur ansatzweise Contra gibt, ist man nie selbst schuld. Die Mods und GMs sind die Menschen ohne Leben und müssen angeblich Macht ausüben um Erfüllung zu haben... ist klar.

Nun man wird Beleidigt, ein Verstoß liegt vor. Was ist das sinnvollste, was man da machen kann? Viele denken sich: "hey ich beleidige ihn jetzt auch!" Und dann wundert sich derjenige, wieso er eine Verwarnung oder Sperre hat. Geht dann zusätzlich davon aus, dass sein Gegenüber NIX bekommt, was nicht stimmt.
Tja, nur weil einer gegen die Regeln verstößt, heißt es nicht, dass der andere das auch darf.

Übrigens sind Mods in erster Linie auch Spieler (wer hätte das gedacht?!), und sie dürfen ebenfalls andere Spieler bei uns melden, wenn das konstante Gebashe gegen sie ihren Spielfrieden stört. Denkt dran, dass auf der anderen Seite Menschen sitzen. Seid respektvoll und haltet euch an die Chatregeln. Sie sind nicht ohne Grund da.

Thema geschlossen. Meldungen bei Chatverstoßen bitte per Ticket an den Support melden. Veröffentlichung von Ticketinhalten und persönlichen Gesprächen zwischen Mods/GMs und einem Spieler sind nicht gestattet (was ich auch letzte Woche schon gesehen habe). Wenn ihr euch einfach normal benehmt, gibs auch keinen Grund mehr sich wegen etwas aufzuregen.



 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Gast locked this topic
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...