Jump to content

Glücksrad


Recommended Posts

vor 6 Stunden schrieb Fuerst:

Also bei mir werden 8 mögliche Gewinne angezeigt:

Credits (mehr und weniger), Gold, Käptn-Account, Kanister, Bordcomputer, zufällige Items und Anstriche

das wird bei mir auch angezeigt. Anscheinend hast du die Frage oben falsch verstanden. Wenn ich 6 Tickets habe und 6 mal drehe und davon 5 mal Credits gewinne,dann ist meine oben gestellte Frage richtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Wahrscheinlichkeiten der Gewinne am Glücksrad sind vermutlich nicht gleich gewichtet. Und genau wie die Frage ist die Antwort von Moritzrenner vermutlich dahingehend richtig das es manche dinge einfach sehr selten gibt, andere weit häufiger. Auch ich habe schon anderes Bekommen als Credits. Aber von im Schnitt 10 Tickets landen eben mindestens 5 auf den geringeren Credits.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun, spielst du bei einer Tombola mit oder kaufst irgendwo Lose, dürfte das genauso ablaufen. Nur bekommst hier die Lose umsonst, hast keine Nieten zu erwarten. Jedesmal einen Topgewinn zu erzielen dürfte auch bei Glücksspielen im RL verschwindend gering sein und da legst für ein  Los erstmal Geld hin. So gesehen bekommst hier etwas geschenkt, kann man das nicht einfach mal so annehmen ohne auf den Wert zu schielen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber das Glücksrad ist etwas anderes als ein Los. Bei losen, na klar, gibt es die Gewinne in unterschiedlicher Häufigkeit, den Hauptgewinn sehr selten, die minderen Gewinne je nach Wert häufiger.
Aber bei einem "Rad" ist der Gewinn im normalfall nur vom angelegten Schwung abhängig. Da ist wieder so ein element das etwas vortäuscht... gleiche Chancenverteilung bei einem Rad wird durch programmierte Wahrscheinlichkeiten auf Lose umgesetzt.

Ich mecker nicht über die Gewinne, weil, wie du sagst ist das drehen gratis. Aber da steckt trotzdem eine Täuschung dahinter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb Aeroworker:

Aber bei einem "Rad" ist der Gewinn im normalfall nur vom angelegten Schwung abhängig.

Und da wäre das Problem. Da das Rad ja nur abgehakt läuft ist kein richtiger Schwung möglich.

Ich meckere ja nicht über die gewonnen Credits,sondern nur über die Häufigkeit. Wäre nett auch mal etwas anderes zu gewinnen wie Credits.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

passt nich ganz zum leitfaden des threats und er is schon älter...

aber will dafür nix neues aufmachen und weiß auch net wo man solche vorschläge postet^^

falls es wer liest, würde ich vorschlagen beim glücksrad das ticket wieder raus zu nehmen und dafür prestige oder die xp items einzufügen, meinetwegen auch was ganz anderes...

denn das ticket is ja eher nervig und weder ein gewinn noch ein verlust, wobei eher ein verlust, man hat mehr zu klicken dadurch ;) 

edit, sorry hab den ordner "verbesserungs vorschläge" übersehen, dort wäre der beitrag besser aufgehoben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...