Jump to content

Warum legt man jetzt brisante Themen aufs Eis?


Recommended Posts

Gast Cookie-san

Wir schweifen ab ^^
Um auf die ursprüngliche Frage zurück zu kommen... Nachdem eine Antwort auf eine Frage gegeben wurde und weitere Posts einfach die Thematik komplett verfehlen, kann das zum Schließen eines Themas führen. So wie wir hier alle wunderbar demonstrieren. Ist deine Frage damit beantwortet? @mcchat 



 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb doD1:

Hey mcc, ich bin 's, der gute, alte, bereits verwarnte D1. Warum suchst du dir nicht eine andere Welt zum verbessern? Da draußen gibt es unendlich viele Möglichkeiten. Von unserer realen Welt mal ganz zu schweigen. Mods müssen sein, damit sie unter anderem solchen Typen wie mir auch mal die gelbe Karte zeigen. Dieses BB 2.0 Ist ein von fähigen, geschäftstüchtigen, jungen Leuten zur Verfügung gestelltes online Browser Game.Viele gibt es, die es so nehmen wie es ist, das beste draus machen und auch ihren Spaß dabei haben. Bitte denke mal drüber nach. Seemannsgruß, D1.

Klar müssen mods sein. Dann aber nur Mod und nicht noch mit anderen Nicks im Chat unterwegs sein. Klar müssen sie auch mal gelbe Karten verteilen. Aber nicht nur an die Spieler die eine andere Meinungen haben.Sorry doD1, was ich wie und wann suche solltest du mir schon überlassen. Mein Geld war doch hier immer gerne gesehen.

 

vor 17 Stunden schrieb Dididi:

Nein, Wir sind realistisch geblieben und haben den Überlick behalten...  Das Thema "kehren "geht postwendend zurück ;)....    Wie fdem auch sei,  jedem User steht es frei sich bei dem SM oder dem CM über Moderatorenmassnahmen zu beschweren ...   Somit wird das aus Moderatorensicht auch nicht weiter kommentiert !  Bitte habe da Verständnis für ! 

Wie realistisch es zu geht zeigt mir schon das Unikatmedia nicht auf die Bilder reagiert die zeigen wo gegen mich aus der untersten Schublade geschossen wurde. Du kennst den Vorfall ganz genau.Das du da nicht drauf antwortest ist eigentlich schon die beste Antwort. Du hast keine nachvollziehbaren Argumente mehr zu diesem Fall. Das du meinst du hättest den Überblick behalten zeigt mir, das du auf einem Auge nichts sehen möchtest. Ich habe dir direkt eine private Nachricht geschrieben wo du nicht drauf reagiert hast. Nehme doch mal Stellung dazu. Irgend ein kleiner "schreiberling" kam wie "bestellt" in den Chat und unterstellte mir einen Or...us. Ein Mod schrieb dazu er hätte bei Wikki gegooglt und hätte gesehen das es eine Bezeichnung für einen "Nebenfluss" ist. Ja das war ein Mod. Keine Ahnung ob dieser Mod bei seiner Frau einen Nebenfluss bekommt g*. Die Bilder habe ich wie gesagt den "machern" geschickt. Bis jetzt gab es kein Feedback!! Es gibt Dreck vor der Tür und auch mal Staub.Wer was kehren sollte brauche ich dir ja nicht zu sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du solltest dir mal die Spiel-und Verhaltensregeln durchlesen. Dort heiist es unter anderem

17. Beschwerden
Es ist nicht gestattet, die Entscheidungen der Moderatoren öffentlich zu diskutieren. Ensprechende Einwände werden nur über das Support-System oder über den Community Manager angenommen und bearbeitet.
Sollte es Beanstandungen betreffend der zeitlichen Bearbeitung eines Tickets geben, kann nach einer Frist von 72 Stunden eine persönliche Nachricht an einen Moderator oder auch den Community Manager geschrieben werden, der sich dessen annimmt. Öffentliche Diskussionen diesbezüglich sind zu unterlassen.

Diese Regel gilt für den Chat ebenso wie für das Forum.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Saloniki:

Du solltest dir mal die Spiel-und Verhaltensregeln durchlesen. Dort heiist es unter anderem

17. Beschwerden
Es ist nicht gestattet, die Entscheidungen der Moderatoren öffentlich zu diskutieren. Ensprechende Einwände werden nur über das Support-System oder über den Community Manager angenommen und bearbeitet.
Sollte es Beanstandungen betreffend der zeitlichen Bearbeitung eines Tickets geben, kann nach einer Frist von 72 Stunden eine persönliche Nachricht an einen Moderator oder auch den Community Manager geschrieben werden, der sich dessen annimmt. Öffentliche Diskussionen diesbezüglich sind zu unterlassen.

Diese Regel gilt für den Chat ebenso wie für das Forum.
 

Du warst auch mit von der Partie.Kannst dich bestimmt auch noch daran erinnern.Da kanntest du scheinbar auch keine Spielregeln und hast alles durchgehen lassen was in Richtung der Spieler ging die nicht nach deiner Meinung getanzt sind.Also solltest du hier nicht den Moralapostel spielen und auf den Vorfall den ich oben geschildert habe reagieren.

"Auch bei der so genannten Schmähkritik, hat der Äußernde die Schwelle von der Meinungsfreiheit zur Beleidigung übertreten Eine solche liegt immer dann vor, wenn es bei der Kundgabe der eigenen Meinung nicht mehr um eine sachliche Auseinandersetzung geht, sondern schlicht darum, den Mitmenschen zu diffamieren. "

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...