Jump to content

Wiki


Recommended Posts

Wann wird Wiki an die Welt 3 angepaßt oder um die Welt 3 ergänzt? Gerade für Anfänger ist es doch sehr schlecht, wenn alles was dort steht nicht zutrifft, besonders wenn man sich nur noch auf Welt 3 neu anmelden kann.

Ich hab ja nicht getestet und stelle fest, auch mir würde es an vielen Stellen weiterhelfen, auch wenn ich sonst schon "ewig" spiele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke fürs Angebot, ich konnte mir schon selbst helfen und die GS ist ja auch dafür da. Trotsdem ist es echt schlecht, man bringt etwas neues heraus und möchte neue User gewinnen und die Anleitung dazu paßt nur zu den alten Welten, wo man sich nicht mehr anmelden kann. da erwrte ich eigentlich von Profis mehr, ist ja keine Freizeittruppe, die dies hier entwickelt und betreibt.

Vielleicht zwei tage später starten und dafür sowas fertig haben, ist ja nichts zu entwickeln, sondern "nur" aufzuschreiben.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Saloniki:

So schnell, wie du dir das vorstellst, geht es nunmal nicht. Wie wäe es mal mit einer Portion Geduld?

Salo, mal ehrlich. Geduld kann man aufbringen, wenn etwas unerwartet passiert oder wenn man ein Ende von irgendwas absehen kann. aber es ist ja nicht erst seit gestern bekannt, dass eine neue Welt aufgemacht und die Spielinhalte verändert werden. Ich denke schon, dass dies ein wichtiger Bestandteil darstellt - ich sehe das auch so, dass das hätte fertig sein müssen. Welt 1 und 2 sind nun dicht und auf Welt 3 hat sich vieles verändert. Neue Spieler (die dieses Spiel überhaupt nicht kennen) werden somit im Stich gelassen, weil die jetzigen Infos auf Wiki wertlos sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Wann wird die Wiki endlich berichtigt und vervollständigt. Es sollte zwar schon passiert sein, aber das ist ja wohl nicht wirklich alles.

Nur mal zum Beispiel.

Bei welcher Werftstufe man welches Boot haben kann ist klar. Nur bei welcher Levelstufe man welche Werftstufe freischalten kann, bleibt unklar. Wie bitte soll man da planen.

Ich persönlich spiel ja nun schon ewig, aber ein neuer User hat ja gar keine Chanse. Wobei ob alt oder neu, so sieht niemand durch. Einfach schwach, ein Spiel auf dem Markt bringen, wo nichtmal eine Spielbeschreibung stimmt. Auch mit Geduld hat das jetzt nichts mehr zu tun, das ist einfach schwach von euch. Zu jedem andern Produkt bekommt man eine Beschreibung, nur hier nicht......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...