Jump to content

Recommended Posts

vor 7 Minuten schrieb Defence232:

 

bitte nicht als fremdwerbung betrachten von rot o. grüner seite

die stämme von innogames-globales guthaben, und die möglichkeit, pa punkte sogar zu verschenken. noch fragen?^^

Rail Nation gehört auch dazu, aber so was von dazu, anscheinend hat Evelknevel nicht viel Erfahrung mit Browsergames. Ist aber auch kennzeichnend für solche Trolle einfach was zu behaupten nur um weiter Feuer unterm Kessel zu machen udn die Mods unternehmen nichts, weil es in ihrem Sinn ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Evelknevel:

2 Games von 10000 Browsergames Gz, und du bist hier der Troll Hogibaer nur merkst du kleines Kind das noch nicht, übrigens Globales Guthaben ist nicht das Gleiche wie der vorliegende Fall wie bei dem Game hier, aber dazu seid ihr beiden einfach zu blöd es zu verstehen.

Und das solche Leute Betastester waren, zeigt doch alles, zu blöd zu allem vor allem Defence wenn man sein tägliches gejammer liest das es zu wenige Credits gibt, nur weil er geistig nicht in der Lage ist mit den vorhandenen Bedingungen umzugehen.

 

du wolltest 1(!) beispiel, hast jetzt schon 2 und glaubst immer noch, argumentativ (zugegeben deine version von argumentation^^) was reissen zu wollen? man hat dich und deine these o.nennen wir´s wertneutral ungläubigkeit diesbezüglich, das es sowas gibt, widerlegt. deal with it.

 

erinnerst mich gerade mit diesen post an das kleinkind, was sich auf den boden rumrollt und laut schreit, weil es seinen willen nicht bekommt-beeindruckender beweis deiner sachlichkeit unso:D

 

auf deinen armseligen trashtalkversuch gehe ich nicht mehr gesondert ein, bist da sowieso hoffnungslos unterlegen und ich machs jetzt wie hogibär und betrachte dich als das, was du bist, ein troll, der nicht wirklich was zum thema beizutragen hat.

have fun und good night and good luck

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könntet ihr jetzt endlich aufhören, persönlich zu werden? Mit dem eigentlichen Thema hat das ja schon fast nichts mehr zu tun. Sollte eine sachliche Diskussion weiterhin nicht möglich sein, schließe ich den Thread.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb Saloniki:

Könntet ihr jetzt endlich aufhören, persönlich zu werden?

 

"ihr" ist schön-die tatsache, das evelknevels letzter erguss trotz beitrags meldung hier immer noch zu finden ist, heißt in zukunft, das für mich ab sofort jede sachlichkeit hier gegessen ist, solange solche trolle wie dod1 und eben evelknevel hier ungestraft ein niveau wie im allgemeinchat fahren können. hatte ich gestern ja cookie per pn auch schon angekündigt-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mache hier zu, offensichtlich ist sachliches Posting nicht mehr möglich. Ich denke, Team Rot wird zu dem Thema abschließend noch etwas schreiben und damit dürfte das Thema dann auch erledigt sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Gast locked this topic
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...