Jump to content

Immenser Creditmangel


Tharla

Recommended Posts

Ihr müsst unbedingt am bestehenden Creditmangel etwas ändern

Die Verkaufspreise für den Fisch sind nach Wegfall des Schnullerbonus ein totaler Witz!

Akuelle Zahlen (Sonntag, 02.07.2017 um 9.56 Uhr)

Schellfisch 77

Seeteufel 74

Euer Ernst?!

 

Ich bin immer noch für einen Mindestpreis von 300 / pro Fisch

 

Und die kosten für die Ausbauten sind definitiv zu teuer!

Dok Stufe 3: 310.000

Werft Stufe 5: 250.000 + die Kosten der Schiffe

 

Und das alles ganz am Anfang - das stößt nicht auf Nächstenliebe.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

74 credits ist mein niedrigster wert zur zeit...und das natürlich bei dem fisch mit der höchsten tonnenanzahl.das alles ein wenig langsamer gehen soll war wohl jedem klar.aber die nummer find ich jetzt doch etwas übertrieben.zumal sie in keinem verhältnis zu den preisen der ausbauten steht.da fängt der spielspaß wieder an auf der strecke zu bleiben...:blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Teerjacke:

muss ich aber auch sagen.....macht den start fast unmöglich...

Tut mir leid, aber diese Aussage ist nicht korrekt. Ich habe mehrfach den Start angespielt und ich hatte zu keiner Zeit Probleme mit den Credits. Sicherlich gibt es keinen Überfluss und man muss sich etwas Gedanken machen, was man ausbaut und was nicht. Was den Wegfall des Anfängerbonus angeht, habe ich bereits geschrieben, dass wir den "Wegfall" etwas abflachen werden und die Preisstruktur der Fische anpassen.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Chrischan:

man muss sich etwas Gedanken machen, was man ausbaut und was nicht.

 

sieht in der spielpraxis so aus, das alleine bei uns in der gs einige einen inzwischen riesigen ausbaustau vor sich herschieben und einfach kein land mehr sehen, weil man zum vergleich zur vorgängerversion die ausbaupreise massiv angehoben hat, während der creditsincome am existenzminimum angepasst zu sein scheint. das dies, obwohl es bloß 4 gebäudetypen + lager  gibt, mit jedem level problematischer wird und es allesamt relevante gebäude sind, deren ausbau im grunde pflicht ist, noch erwähnt. hier besteht die große gefahr einer frustspirale, die wie eine lawine jede motivation des spielers fortspülen könnte mit dann vorhersehbaren folgen.

man scheint bei den entwicklern gerade nicht sehen zu wollen, das spielspaß das A und O sind, geht dieser flöten, verliert ihr  spieler und somit potenzielle kunden.

da ihr mit dem lager sowieso schon ein absolut notwendiges gebäude im endlosbau habt, macht dieser creditsmangel bzw die künstliche extremverknappung wenig sinn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...