Jump to content

Oster Event 2017


Recommended Posts

vor 21 Minuten schrieb chardor:

wieso nicht? das osterevent wurde doch extra angekündigt und versprochen?

 

Weil es zeitlich nicht möglich ist. Team Rot arbeitet gerade am Balancing und das nimmt extrem viel Zeit in Anspruch, weshalb dafür das Osterevent weichen muss. Ich glaube ein wenig Verständnis wäre definitiv angebracht. Das Jahr ist ja noch lang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Devil:

Weil es zeitlich nicht möglich ist. Team Rot arbeitet gerade am Balancing und das nimmt extrem viel Zeit in Anspruch, weshalb dafür das Osterevent weichen muss. Ich glaube ein wenig Verständnis wäre definitiv angebracht. Das Jahr ist ja noch lang.

stimmt. ein wenig verständnis für die spieler wäre definitiv angebracht gewesen. das hätte man auch ganz einfach bei den ankündigungen bekanntgeben können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Devil:

Ich glaube ein wenig Verständnis wäre definitiv angebracht.

 

so aus reiner neugier

worauf basiert deine "forderung" bzw annahme, zumal bei der vorgeschichte, wie sich das zu dieser situation überhaupt hin entwickeln konnte und über welchen zeitraum? 

 

vor einer Stunde schrieb Devil:

Das Jahr ist ja noch lang.

 

verstehe nicht so ganz den kontext, in dem dieser satz stehen soll. osterevent im summer (oder wann man von entwicklerseite halt zeit hätte) kann ich mir nicht ganz vorstellen.^^ also was meinst du damit?

 

vor 19 Minuten schrieb chardor:

stimmt. ein wenig verständnis für die spieler wäre definitiv angebracht gewesen. das hätte man auch ganz einfach bei den ankündigungen bekanntgeben können.

 

es wurde von team rot auf nachfrage in der shoutbox erwähnt, das es kein osterevent geben wird. also in einem bereich, der dafür eher suboptimal ist, da die info schlicht mit der zeit verschwindet und zwangsläufig viele der spieler nicht erreicht. hinweise von spielern, ob es nicht sinnvoller wäre, dies in einer ankündigung nochmals zusammen zu fassen gab es, wurden aber auch in diesen fall von den entwicklern ignoriert. also ähnlicher ablauf, wie auch bei balancing und diversen problemen im spiel, was eben dazu führt, das devils aussage, man solle verständnis (zumal definitiv) haben, eben auf recht tönernden füßen steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Thema sagt eigenltich schon vieles über den Zustand des Spiels, ich kenne halt nur die Ankündigung des Osterevents und keine Absage in gleicher Form.

Tja, dann steht zu befürchten, das das Spiel bei mir Ostern nicht erleben wird, spätestens wenn das Gold aufgebraucht ist. Neues Gold werde ich nicht holen und ohne macht es erst Recht keinen Sinn dieses Spiel zu spielen.

Ist einfach zu langweilig über Level 100 geworden.

Ich kenne einige Spiele die offiziell noch "Beta" sind, bei denen läuft es aber schon deutlich runder als hier :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laßt es mich mal so sagen, 50 Gold hab ich noch, neues wird definitiv nicht mehr dazu geholt. Ostern werde ich so nicht erleben.

In diesem Spiel ist der Entwickler zuviel damit beschäftigt, wie man an echtes Geld kommt. Ich bin jemand, der sagt, leben und leben lassen. Bin auch gerne bereit für Fun Geld zu bezahlen. Zusammen gerechnet habe ich folgende Auswahl.  Eine Fangsaison oder 7 Tage Mallorca. Ich werde mich dann doch für Mallorca entscheiden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Devil:

Weil es zeitlich nicht möglich ist. Team Rot arbeitet gerade am Balancing und das nimmt extrem viel Zeit in Anspruch, weshalb dafür das Osterevent weichen muss. Ich glaube ein wenig Verständnis wäre definitiv angebracht. Das Jahr ist ja noch lang.

Evtl. solltet ihr Euch mal bewusst machen das wir keine Bittsteller sondern (zahlende) Kunden sind. Und so sollte man Kunden nicht behandeln. Wenn ein Anbieter ankündigt das es xy geben wird und dann stillschweigend beschließt es nicht zu tun ist das schlechter Stil. Mindestens eine Information mittels Rundmail können wir Kunden ja wohl erwarten.

Und nicht solche Aussagen die von purer Arroganz und Ignoranz zeugen. Wenn ich bei VW ein Wagen mit Automatik bestelle und plötzlich einen Schaltwagen bekomme, ist dannn auch "ein wenig Verständnis angebracht" weil die Umrüstung der Dieselfahrzeuge "extrem viel Zeit in Anspruch" nimmt?

Ein wenig RESPEKT für die KUNDEN auf Eurer Seite wäre DEFINITIV ANGEBRACHT!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb BigD:

Evtl. solltet ihr Euch mal bewusst machen das wir keine Bittsteller sondern (zahlende) Kunden sind. Und so sollte man Kunden nicht behandeln. Wenn ein Anbieter ankündigt das es xy geben wird und dann stillschweigend beschließt es nicht zu tun ist das schlechter Stil. Mindestens eine Information mittels Rundmail können wir Kunden ja wohl erwarten.

Und nicht solche Aussagen die von purer Arroganz und Ignoranz zeugen. Wenn ich bei VW ein Wagen mit Automatik bestelle und plötzlich einen Schaltwagen bekomme, ist dannn auch "ein wenig Verständnis angebracht" weil die Umrüstung der Dieselfahrzeuge "extrem viel Zeit in Anspruch" nimmt?

Ein wenig RESPEKT für die KUNDEN auf Eurer Seite wäre DEFINITIV ANGEBRACHT!

Den letzten Satz habe ich unterstrichen, weil er genau den berühmten Nagel auf den ebenso berühmten Kopf trifft. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Team Rot geht es vorrangig nur darum das Balancing zu machen um einen kurzfristigen Anreiz zu bieten Geld in dieses Spiel zu investieren.

Es geht hier weder nach den Wünschen der Spieler sondern rein nach dem Profit.

Osterevent hätte dagegen wieder Geld in Form von Ressourcen und Items gekostet.

Kurz gedacht aber ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was erwartet ihr, glaubt ihr wirklich das hier noch was passiert? Es mag ja nicht das Game tot sein, es mag sein das sie es wieder hinbekommen, aber die jetzigen Welten sind, wenn man ehrlich ist tot. Welche neuen Spieler sollen sich denn auf diesen Welten anmelden, doch nicht wenn andere Monate/Jahre Vorsprung haben. Und die meisten andern Spieler sind weg. So schnell wie man hier in der Rangliste steigt, ohne das man wirklich was tut zeigt, es doch wohl allen. Es wird irgendwann (wenn alles klapt) eine oder mehrere neue Welten geben, dort werden sich neue und einige alte User anmelden und irgendwann später wird man dann die jetzigen Welten schließen. Dann kann man sagen, das es nichts mit dem "neuen" zu tun hat, sondern weil es halt einfach zuwenige User sind.

Gleichzeitig gewinnt man dadurch auf den neuen Welten Zeit, das Spiel weiter zuverbessern, denn man fängt ja nicht mit Level120 an. ;) Geld wird auf neuen Welten auch eher reinkommen als auf den alten. Bis es so ist, spielen wir hier weiter und sind die Versuchskanienchen. So kann man in Ruhe alles Neue einführen und unter realen Umständen testen.

Also ist es doch wichtiger das Spiel überhaupt wieder hinzubekommen, als irgend ein Event für uns zugestalten. Ich würde es zumindest genau so machen, wie ich es beschrieben hab. Ich bin auch fest davon überzeugt das es so kommt. (lasse mich aber gern auch eines anderen belehren) Voraussetzung ist natürlich, das man das Spiel überhaupt wieder hinbekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welche überheblichkeit und arroganz des teams rot

wir sind diejenigen, die mit unseren geld eure jobs bezahlen und nicht irgendwelche deppen

und wenn wir nicht wären-dann viel spaß auf der agentur für arbeit--denn das was ihr hier als entwickler abgeliefert habt-damit würde ich euch nicht mal ein job als entwickler von pfeil und bogen anvertrauen geschweige denn als entwickler eines spiels egal welcher art

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Girly2000:

welche überheblichkeit und arroganz des teams rot

wir sind diejenigen, die mit unseren geld eure jobs bezahlen und nicht irgendwelche deppen

und wenn wir nicht wären-dann viel spaß auf der agentur für arbeit--denn das was ihr hier als entwickler abgeliefert habt-damit würde ich euch nicht mal ein job als entwickler von pfeil und bogen anvertrauen geschweige denn als entwickler eines spiels egal welcher art

 

Nur weil ihr nichts mitbekommt heißt es doch nicht, dass nichts mehr passiert. Es wird stetig am Spiel gearbeitet. Auch die Aufregung aufgrund des nicht stattfindenden Ostervents kann ich nicht nachvollziehen.. Klar ist es schade, dass es dieses Jahr einfach zeitlich nicht möglich ist heißt aber auch wieder nicht, dass gar nichts kommt. Wie Christian schon Gestern in der Shoutbox schrieb, wird es zu Ostern heute noch 'n paar Informationen geben. Es is doch alles halb so schlimm. Ist nun mal verdammt viel Arbeit, die Team Rot gerade zu erledigen hat. Einfach mal wieder 'n bisschen runter kommen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Devil:

Nur weil ihr nichts mitbekommt heißt es doch nicht, dass nichts mehr passiert. Es wird stetig am Spiel gearbeitet. Auch die Aufregung aufgrund des nicht stattfindenden Ostervents kann ich nicht nachvollziehen.. Klar ist es schade, dass es dieses Jahr einfach zeitlich nicht möglich ist heißt aber auch wieder nicht, dass gar nichts kommt. Wie Christian schon Gestern in der Shoutbox schrieb, wird es zu Ostern heute noch 'n paar Informationen geben. Es is doch alles halb so schlimm. Ist nun mal verdammt viel Arbeit, die Team Rot gerade zu erledigen hat. Einfach mal wieder 'n bisschen runter kommen :)

niemand der spieler hier verlangt von euch, das ihr 24/7 arbeitet um so schnell wie nur möglich was neues zu bringen

aber wenn ich mir dann so ansehe was in letzter zeit neues gekommen ist----leute das ist doch echt nicht euer ernst--für so ein quatsch, zeit und energie zu verpulvern

da habt ihr wirklich eure prioritäten falsch gesetzt

vor wochen kamen andeutungen was alles neues kommen soll, gerade für die leute die hier über 120 sind und eigentlich das spiel durchhaben

aber danach kam trotz eurer worte uns auf den laufenden zu halten nichts mehr

und da sollen wir uns nicht aufregen

wir investieren hier unser reales geld-dafür erwarten wir aber auch eine gegenleistung

und in letzter zeit leute sind eure gegenleistungen nicht gerade das geld wert was hier reingesteckt wird

ihr habt viel erreicht-das spiel hat immer noch potenzial-aber nun muß endlich mal was gemacht werden, damit der spaß nicht bei 120 aufhört

denn der markt für spieler, die diese art von spielen spielen ist nicht unbegrenzt und es gibt genug spiele dieser art

hier muß endlich wieder spaß rein und ziele auch für hohe spieler

denn sonst rennen euch die spieler weg-und das wäre echt schade um das spiel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Devil:

Auch die Aufregung aufgrund des nicht stattfindenden Ostervents kann ich nicht nachvollziehen..

 

auch hier nochmal

daß das osterevent gecancelt wurde, ist die eine sache. aufgrund der umstände kann ich da tatsächlich noch verständnis für aufbringen, auch wenn es, wie du selbst schreibst, natürlich schade ist.

ein ganz anderes thema ist jedoch die kommunikation dazu gewesen. wie gesagt, es wurde von team rot in der shoutbox nach wiederholten fragen erwähnt, daß das event ausfällt, viele spieler haben es schlicht nicht mitbekommen und entsprechend dürfte das hauptsächlich für den frust verantwortlich sein, der auch gerade in diesen thread zu spüren ist. hier wäre schlicht und ergreifend eine ankündigung der bessere weg gewesen, hätte man sich vermutlich ne menge frust bei den spielern ersparen können. das ist der kritikpunkt, nicht etwa das ausfallen des events.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen und Hallo an alle

Nun ich Ferhrvollge schon seit geraumer zeit hir die Schreiben.so zu erst ein mall danke für die Goldbaren zu ostern das hat mich ser gefreut.So nun das spiel ist es schon lage nicht mehr wie Letztes Jahr.Den Vogel schosen sie mit den Benzin Upat ab nur noch die Helfte Benzin aber Leiter reicht es Offt nicht mehr für mehre Öffis aus.So der zweite Hammer kamm dan mit den upat man darf nicht mehr Wegsel von GS zu GS und man muss 1 Monat warden das mann wieder rein kann angeblich wegen den Traweler was aber nicht so ist die habe es gleich Doppelt gemacht.Ich häte es so Gelassen wehn er raus geht von der GS oder sich alls Versehn Raus Geschossen hat das er Sofort wider in die GS Rein Darf.Aber dafür 1 Monat Spere auf den Traweler aber er ist wider in seiner GS.So da die Anküdigugen das GS auf Gelöst werde wehn sie nichts machen das ist derr nägste Hammer gewehsen Stelt euch mall vor es ist nur ein mann de Gazen Tag oder Halben Tag on der Rest geht Arbeiten und kommt Müte nach Ause weil ja viele Schicht arbeiter dabei sind und die können halt nicht mehr GS Gut aufebaut Bigbait schlist die wo ist hir dan noch Freude

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Niergens den mann muss von Vorne wider anfangen und viel können und möge nicht mehr.So dan ab level 120 da häte ich auch einen forschlag noch mall 10 schiffe anderr Bauart dan hat man 20 schiffe das wehr mein Vorschlag.So nun Wünsche ich allen ein Frohes Fiedliches Osterfest

 

Mfg

Rambo15

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...