Jump to content

Feedback zum Patch am 28. Februar 2017


Chrischan

Recommended Posts

vor 2 Minuten schrieb Dicktus:

Was für neue Erfolge werden denn eingeführt??

  • Solist: Abgeschlossene Singleplayer-Events
  • Fish'n'Fun: Netze einholen (einzeln)
  • Extrem-Angler: Netze einholen (Alle)
  • Köderfisch: Anködern
  • Shopping-Queen: Shop Refresh
  • Workaholic: Arbeitskraft auffüllen
  • Spender: X Credits in Gesellschaft einzahlen
  • Kraftmaschine: Treibstoff auffüllen
  • Saisonhecht: Sammle Saisonpunkte
  • Kapitän: Buche Kapitänsaccount
  • Topscorer: Erreiche die Top 100 in der wöchentlichen Rangliste
  • Fischmeister: Erreiche die Top 5 auf einem Fischgrund

Gruß,
Chrischan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb extremos:

fast alle neuen errungenschaften zielen darauf ab das mehr gold ausgegeben wird. wenn ihr euch da mal nicht irrt.

 

 

nicht zu vergessen der erfolg "spender" und das bei einem tauschkurs und wertverlust der eigenen credits, gegen die die inflation in der weltwirtschaftskrise ein picknick war und mein highlight "fischmeister", weil es im denken der entwickler bestimmt spieler gibt, die allen ernstes einen lieblingsfischgrund haben und ihr spiel darauf auslegen,nur bestimmte fischgründe zu fahren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe nicht warum eine so miese Stimmung hier ist. Dachtet ihr die Server und Programmierarbeiten sind kostenlos? Man kann in diesem Spiel im Prinzip alles Spielentscheidende machen ohne einen einzigen Euro auszugeben. Keiner zwingt euch die Erfolge freizuschalten.

Zurück zum Thema:

Ich bin auf die Korrektur der Tooltips gespannt und finde die neuen Erfolge ganz ok bzw. teilweise ist es mir auch egal, wenn es darum geht Goldbarren auszugeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb ajo123:

Ich verstehe nicht warum eine so miese Stimmung hier ist. Dachtet ihr die Server und Programmierarbeiten sind kostenlos?

 

einen blick aufs feedback der letzten monate und man weiß, was die stimmung drückt. den 2ten satz hättest du dir also schenken können, wenn du das forum mal gelesen hättest...

neben den feedbackthreads empfehle ich auch noch den ideenbereich und überhaupt unzählige posts von vielen spielern, was feedback, wünsche, ideen zum thema anreiz zum gb einsatz und kauf betrifft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Defence232:

 

einen blick aufs feedback der letzten monate und man weiß, was die stimmung drückt. den 2ten satz hättest du dir also schenken können, wenn du das forum mal gelesen hättest...

neben den feedbackthreads empfehle ich auch noch den ideenbereich und überhaupt unzählige posts von vielen spielern, was feedback, wünsche, ideen zum thema anreiz zum gb einsatz und kauf betrifft.

Egal was man euch vor die Füße wirft, es wird nie genug sein :-) Ich finde es ist spürbar, wie sehr sich das Entwicklerteam bemüht - leider wird das nicht gewürdigt, ganz im Gegenteil! Ihr tretet es kaputt & spuckt noch drauf ^^ Klar kann man sagen, dass war jetzt aber nicht zwingen notwendig .. allerdings wird hier nur negativ geschrieben, ausschließlich.. ich finde es mehr als traurig, wenn man als Entwickler auf eine derartige "Community" trifft. Demotivierend, einfach schrecklich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr solltet lieber den gesellschafften rookie plätze für neulinge geben die nicht in die wertung kommen dan  rennt der laden von alleine wenn wir die neuen betreuen können ohne mehr leisstung bringen zu müssen das macht viel mehr sinn weil die neulinge dann alle tipps und unterstützung kriegen die sie brauchen um schnell blut zu lecken und am ball bleiben ^^^^^^^^  mal ehrlich keine grosse gs kann es sich leisten  level 5 spieler auf zu nehmen   DA IST DER HAKEN! 

und für die gs ne belohnung für jeden rookie  der levelxxx  erreicht das wär was:rolleyes:

wir bekommen ca 20 bewerbungen am tag von level 5 spielern  die wir ablehnen müssen schade da is doch das potenzial da^^

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Devil:

Egal was man euch vor die Füße wirft, es wird nie genug sein :-) Ich finde es ist spürbar, wie sehr sich das Entwicklerteam bemüht - leider wird das nicht gewürdigt, ganz im Gegenteil! Ihr tretet es kaputt & spuckt noch drauf ^^ Klar kann man sagen, dass war jetzt aber nicht zwingen notwendig .. allerdings wird hier nur negativ geschrieben, ausschließlich.. ich finde es mehr als traurig, wenn man als Entwickler auf eine derartige "Community" trifft. Demotivierend, einfach schrecklich.

Dieses sagt doch keiner aber wie einige hier und auch schon in anderen Posts schrieben es wird gefühlt nicht auf die Spieler eingegangen Sachen die wichtig wären kommen nicht und Sachen wo von vornerein zu sehen ist das Goldeinsatz gefördert wird werden hier durchgezogen. Wie soll man da reagieren sollen wir sagen ja super das der richtige Weg darauf haben wir alle gewartet ?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich ist schön, wenn neue Erfolge kommen. Das neue Avatarsystem ist bestimmt auch ganz interessant. Aber das ist nichts von dem, was sich die Community seit Wochen, nein, seit Monaten wünscht. Die letzten Patchs (inkl. heute) waren alles Sachen, die "einfach so" kamen, ohne dass sie gefordert waren. Würde zwischenzeitlich endlich was kommen, wovon immer geredet wird, wäre dieser Patch bestimmt besser angekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Devil:

Egal was man euch vor die Füße wirft, es wird nie genug sein :-) Ich finde es ist spürbar, wie sehr sich das Entwicklerteam bemüht - leider wird das nicht gewürdigt, ganz im Gegenteil! Ihr tretet es kaputt & spuckt noch drauf ^^ Klar kann man sagen, dass war jetzt aber nicht zwingen notwendig .. allerdings wird hier nur negativ geschrieben, ausschließlich.. ich finde es mehr als traurig, wenn man als Entwickler auf eine derartige "Community" trifft. Demotivierend, einfach schrecklich.

Ich vergleiche mal: 

Du fragst deinen Arbeitgeber nach etwas mehr Geld, bekommst einen neuen Drucker.

Du fragst nach weniger Arbeitszeit, bekommst dafür ein anderes Büro. ( und das alte war soooo schön ) 

Du fragst nach abwechslungsreicherer Arbeit, bekommst einen neuen Stuhl.

Also, der Arbeitgeber bemüht sich redlich, aber ist er auf deine Wünsche eingegangen ? 

 

Logsich, das man dann etwas mürrisch ist. Würde man mal ansatzweise die Ideen umsetzen, die von der Comm. angesprochen wurden, hätten die " Entwickler " es auch einfacher. 

BTW: Man wirft nur Tieren was ( zum fressen ) vor die Füße ! 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Avatarsystem hatte einige Bugs, wie es viele schon mitbekommen haben und eine Anpassung sollte daher gegensteuern können. Gleichzeitig wurde auch die Gelegenheit genutzt die Grafiken dazu etwas aufzuhübschen.

Ich kann verstehen, dass viele endlich was ganz Neues haben wollen und sich mehr Inhalte wünschen. An diesen wird natürlich weiterhin gearbeitet (wir wiederholen uns). Ihr scheint zu vergessen, dass wir nicht die ganze Woche nur an diesen einen Patch gearbeitet haben. Die Erfolge hätten auch eigentlich viel früher kommen können, wenn man bedenkt wie lange es die Funktionen schon gibt, die man dafür Nutzen muss. Wir möchten euch einiges Stück für Stück nachreichen während wir auch weiterhin an Neuerungen arbeiten. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden, sofern wir euch mehr konkrete Infos geben können.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was soll ich jetzt sagen

hurraa-ein neues avatarbild-natürlich ändere ich es nur einmalig-und nun-das wars

die erfolge finde ich gut-endlich mal etwas wo ich sagen kann-ok, das geht in ordnung

aber leute--im endeffekt könnt ihr die letzten 2 patches fast komplett in die tonne hauen

das einzige was mich ehrlich gesagt freut ist das motivieren--aber warum geht das nur in der gs

auf meine anfrage warum es nicht auch auf die f liste erweitert werden kann-oder warum die f liste nicht gleich mit einbezogen wurde-kam noch keine reaktion

wenn ich so sehe, das im  endeffekt die arbeit von wochen hier in fast nutzloses reingesteckt wurde, dann würde ich als chef eure gehaltszettel nicht nur zerreissen

sondern mir überlegen ob das nicht langsam geschäftsschädigendes verhalten ist 

nichts aber auch nichts wurde für leute über 120 gemacht-nein im gegenteil-durch das monument-schiessen die spieler noch schneller nach oben um dann nur hier im spiel rumzuklicken, weil alles erreicht ist

ich habe einfach keine lust mehr, meine freizeit hier in der weiteren intensität zu verbringen-ich werde ab und zu noch mal reinschauen-mein bonus holen-paar aufträge und paar events machen-aber für mehr habe ich keine lust mehr

die beiden letzten patches komen mir vor, als ob ihr entwickler mit einen lachen im gesicht uns spieler, die hier sich einbringen feeds geben, und trotz lagerweile euch die stange halten eine links und rechts ins gesicht geschlagen wurden

ich verkneife mir mein hochachtungsvoll und auch eine andere bemerkung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Devil:

Egal was man euch vor die Füße wirft, es wird nie genug sein :-) Ich finde es ist spürbar, wie sehr sich das Entwicklerteam bemüht - leider wird das nicht gewürdigt, ganz im Gegenteil! Ihr tretet es kaputt & spuckt noch drauf ^^ Klar kann man sagen, dass war jetzt aber nicht zwingen notwendig .. allerdings wird hier nur negativ geschrieben, ausschließlich.. ich finde es mehr als traurig, wenn man als Entwickler auf eine derartige "Community" trifft. Demotivierend, einfach schrecklich.

 

exakt, was man den spielern vor die füße wirft-frei nach dem motto "friss oder stirb"...

die allgemeine unzufriedenheit vieler spieler ist die summe diverser einzelfaktoren,die sich auch noch über einen beträchtlichen zeitraum hinziehen. angefangen von der schlechten kommunikation von team rot, die teilweise bis zur nichtexistenz reicht(e) über unzählige baustellen im spiel, die sofern sie trotz spielerfeedback mal in den fokus der entwickler geraten mit recht ähm nun ja, unkonventuellen maßnahmen angegangen werden (beste beispiel, da aktuell, das thema balancing-so ziemlich jeder aktive spieler könnte vermutlich ganze abhandlungen darüber verfassen, während rot zum schluß kommt, umfragetool rauszuwerfen...) bis hin zu dem punkt hin, das man gepflegt am spieler vorbeientwickelt, feedback und wünsche bzw ideen oftmals nur nach entsprechenden "druck" der spieler überhaupt mal einer (meist) sehr vage gehaltenen und nichtssagenden antwort würdigt-mit gravierenden folgen inzwischen,wer sickmanns statment gelesen hat, weiß, das man wohl ziemliche probleme hat, genügend umsatz zu generieren, weil vieles, wo sich die entwickler ja so mühen, schlicht nicht angenommen wird o. genug anreiz zum gb ausgeben bzw kauf bietet.

kurz gesagt, die spieler wollen gescheite goldschiffe, einen gescheiten pa, zumal bei den preisvorstellungen, die unikat hat undundund-ideen,wünsche,feedback dazu gab es genug dazu seitens der spieler.

wenn man aber der meinung ist, mit diesen feedback nichts anfangen zu wollen,lieber sein wohl in erfolge und motivieren fremder schiffe sucht und hofft, das wäre der anreiz zum cashen,von mir aus.

die situation, wie sie momentan ist, was die stimmung betrifft, ist schlicht selbstverschuldet- aber rede du dir, wie auch teile von team rot ruhig weiter ein, das die community hier destruktiv oder gar toxisch wäre, anstatt sich mal mit den ursachen auseinanderzusetzen.

und mit jeden tag, der verstreicht, werden die spieler unzufriedener wenn nicht gar gleichgültig, da brauchts nicht mal eine glaskugel, um die möglichen folgen zu sehen.umsatz wird man so wohl eher nicht generieren...

viele, mich eingeschlossen, haben eigenlich spaß am spiel, wären auch bereit, dafür einen bestimmten betrag monatlich auszugeben, wenn ,ja wenn....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann diese negative Stimmung voll und ganz nachvollziehen. Geht mir nicht anders. Zudem bin ich immer noch wegen dem miserabel geplanten Weihnachtsevent ziemlich aufgebracht.

Man meldet wichtige Bugs, die auch nach Monaten nicht behoben wurden. Stattdessen neuer GB-Content
Die Community meldet Ideen, Verbesserungsvorschläge, etc, die tlw. wirklich tolle Features bringen würden. Solche Sachen werden tlw. nicht mal beachtet oder kommentiert. Stattdessen gibt es wieder neuen GB-Content und völlig nutzlose Features.

Wenn sich das so über Monate hinzieht, hat man halt irgendwann keinen Bock mehr. U muss endlich kapieren, dass man nicht mehr Umsatz generiert durch mehr GB-Content. Dafür ist die Community nicht da wie z.B. bei WoW, WoT. Es muss ein entsprechender Anreiz geschaffen werden, den bestehenden GB-Content mehr zu nutzen.
Einfaches Beispiel ist doch das Motivieren. 2 GB für 1 Schiff, 10% mehr für eine Stunde. Absoluter Schwachsinn. Das ist nicht mal eine Überlegung wert, ob man es nutzt. Wenn das einer bei meinen Schiffen macht, der kriegt eine geschallert. :P So kann man noch weniger Routen planen. Bei der Routenplanung wird der aktuelle Zustand des Schiffes zur Berechnung genommen, aber das Auslaufen von Items, Zertis, Motivation nicht berücksichtigt.
Mein Vorschlag wäre z.B. 2 GB für 15-20% bei 3 Stunden Laufzeit, und eine zusätzliche Option für 15 GB für die gesamte Flotte eines Spielers. Die jetzige Option könnte man evtl. erhalten, aber für Credits.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...