Jump to content

Schiffe Ausbauen


Landratte

Recommended Posts

Guten Tag alle zu samen  !

 

Ich werde immer wider gefragt ,was kann ich machen , das meine Schiffe schneller den Fang der Fische ein hole ,Beziehung weise mehr Tonnen zum Hafen liefern kann !

Meisten kommt von mir der Rad ,ist meisten die Fang Geschwindigkeit , Bordcomputer usw .Doch das kann nicht alles sein !

Weil mache sind immer noch schneller ob wohl die den gleichen level haben und so wie ich gleiche Schiffe mit einen Anstrich mehr Tonnen Fisch abliefern !

Eure Tipps und meinigen sind gefragt  !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kommt auch immer auf deine persönliche spielweise an, wie du für dich am "sinnvollsten" techst. jmd, der oft wk´s fährt techt vermutlich anders als jmd, der keine fährt. wer bei hafenaufträgen seine prioritäten nach "wert" des auftrags richtet und auch nicht "zurückschreckt" z.b. bei ner 70+ quote über die halbe karte zu fahren, wird sicher auch eher auf spritverbrauch und geschwindigkeit einige techpunkte aufwenden als jmd, der grundsätzlich nur kurzstrecken fährt.

den einen,ultimativen,auf alles passenden weg beim techen und ausrüsten gibt es nicht.

 

meine oddys z.b. haben je 20 techstufen auf lager und arbeitsgeschwindigkeit und je 10 stufen auf geschwindigkeit und spritverbrauch.ist für mich persönlich ein annehmbarer kompromiss.andere spieler sehen das vlt anders.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...