Jump to content

Monument


GeneralJE

Recommended Posts

Ne ne ich denke wir reden an einander vorbei oder mit dem  Monument stimmt was nicht !

Wir 28 EP bekommen nach der nächsten war das glaube 98 unsere gs hat in jetzt zum 4 ten mal erneuert

und bei 3 ten und 4 mal liegt er immer noch bei immer noch auf 105 EP !

Doch was ich wissen wollte ist es unabhängig von meine Member in der GS oder bekommen die alle das gleiche egal wie oft das Monument erneuert wird !?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die EP, die du für Monumentbesuche bekommst, hängen von deinem persönlichen Level im Spiel ab. Das hat mit dem Monument deiner GS überhaupt nichts zu tun. Die bekämst du auch, wenn du in keiner GS wärst und nur Monumente andrer GS besuchen würdest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...