Jump to content

Trawler und Urlaub


Chrest

Recommended Posts

Wenn sich ein ACC im Urlaubsmodus befindet, wird er für den Trawler trotzdem gewertet? Müssen die anderen seinen theoretischen Beitrag also mit erwirtschafften obwohl derjenige nachher bei der Produktion auch nicht da ist?

Sollte er nicht gezählt werden, eine zweite Frage. Was ist wenn er dann zum produzieren zurück kommt?

Ich frag nur, damit wir als kleine GS besser sowas planen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja das Problem, du weißt es auch nicht sicher. Denn alles andere ist im U-Modus ja eingefroren. (auch der Fischverlust im Lager) Wenn man den U-Modus länger benötigt, kostet er ja sogar Gold. Er muß also schon gekauft werden, da wäre es dann schade, wenn der Rest der GS dann auch noch zusätzlich bestraft wird und den Anteil desjenigen beim Trawler mit einzubringen.

Aber vielleicht könntest du dich bitte mal erkundigen. Vielen Dank schon mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin,

er fällt dauerhaft mit in die Berechnung des Trawlers. Wenn der Urlaub z.B. mitten in der Trawlerwoche aufhört wären sonst die Anforderungen geringer und ihr hättet dann dennoch seine Hilfe in Anspruch nehmen können. Das könnte zu abusing der Funktion führen, was nicht in unserem Sinne wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...