Jump to content

Zusammenfassung


Tharla

Recommended Posts

Ich finde es sehr schön, dass ihr anscheinend nun ernsthaft bemüht seit, dass Spiel wieder attraktiver zu gestalten. Es wird auch wirklich Zeit, dass das passiert. Dafür schonmal Daumen hoch :)

Ich fasse hier mal GROB zusammen, was sich die Community wünscht. (Liste kann erweitert werden) Leider weiß ich nicht, wie man Threads verlinkt, aber ich denke, ihr werdet die Threads wohl finden ;) Die Punkte sind unterteilt in Wichtig-Brennend-akut und in Wäre nett es irgendwann mal kommt:

Wichtig-akut-brennend:

Neues ab Stufe 120 ---> neue Schiffe, mehr Plätze für Schiffe (nicht nur 10), Gebäude weiter ausbauen, neue Gebäude usw 

Besseres Postfach, welches sortierbar ist

Bessere Hafenübersicht mit Sortierfunktion und den Verkauspreis in Klammern

Mehr Features beim Premiumaccount

mehr GUTE Anreize um Gold ausgeben zu können

mehr Lagerkapazität, sowohl in der GS, als auch im eigenen Lager

Aktivitätspunkte auch für Öffis

 

Wäre schön, wenn es irgendwann kommt:

- Gebäude drehen können in der GS

- mehr Deko für GS

- 100 Produktionen sind nicht gut gewählt im Trawler, weil es nicht aufgeht -das sollte man anpassen

- mehr Fischgründe und auch mehr Krabben

- bessere Premiumschiffe, die sich deutlich abheben zu den "normalen" Schiffe. Vielleicht auch integrierbar in den Kapitänsaccount

 

mehr fällt mir im Moment nicht ein ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weitere Punkte:

Besseres Verkaufsystem der Items (WICHTIG)

Fischfabrik - Produktion für einen ganzen Tag einstellen (WICHTIG)

 

 

Interessenkollision - Wählen, ob man Fisch für eigenen Auftrag fährt, oder für Öffi (oder Fisch zählt für beides?)

Belohnungssystem für GS Mitglieder

Auswahlbox beim Fischmarkt

Mehr Stellvertreter wählen

Aufgaben manuell zuweisen können

Rangliste - wöchentlich als Erstes anzeigen

Verlinkung der Eventanzeigen

Optische Anpassung der Anstriche, mehr Anstriche

Einsetzen von Items in Schiffe vereinfachen

Historie sortierbar machen (nach Spielern, nach hergestelltem Produkt)

GS Gebäude einlagern können, für Umbau des Geländes

Bei Routeneinstellung von Events die Laufzeit des Events mit angeben (oben links)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...