Jump to content

Mehrere ACC über eine IP


Chrest

Recommended Posts

Mehrere ACC über eine IP.

Da es ja vorkommt, das Paare, Geschwister oder auch WGs usw. das gleiche Game spielen, hab ich mal eine Frage. Hier war es bis jetzt ja so, das man vor dem Anmelden eines zweiten ACC auf die gleiche IP sich beim Support gemeldet hat und ihm das erklärt hat. Dann hat man meist ein ok bekommen und konnte so mit mehrere über die gleiche IP gamen.

Durch das letzte Update, kann man sich aber nun ganz direkt unterstützen, sei es durch motivieren oder besuchen des Monuments. Wird das kontrolliert, dürfen das dann auch die Leute mit gleicher IP untereinander? Nicht das ich es ihnen nicht gönne, allerdings verschwimmt hier dann meist die Grenze zum Multiacc. Denn niemand weiß ja wirklich, wer alles an den Rechnern sitzt. Da ja die Weitergabe von PW usw nicht gestattet ist. Mich würde daher einfach nur interessieren, wie es hier gehandhabt wird. Dürfen sich diese ACC untereinander motivieren und besuchen oder nicht?

bearbeitet von Devil
closed - Frage beantwortet
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

wenn sich Spieler mit mehreren Accounts im Haushalt anmelden und wir dies erlauben, dann bringen wir diesen Spielern auch ein gewisses Vertrauen entgegen. Sicherlich kann man nie wissen, wer denn letztendlich wirklich vor dem PC sitzt, aber dieses Risiko müssen wir wohl leider eingehen.

Um deine Frage kurz zu beantworten: das Motivieren von Schiffen, die Personen im gleichen Haushalt gehören, ist von unserer Seite aus gestattet.

Mit nautischem Gruß,
Chrischan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Devil locked this topic
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...