Jump to content

Fischevents


Dagobert

Recommended Posts

hiermal was neues

wenn ich bei so nem fangevent teilnehme, steht doch da das der fisch zusätzlich in meinem lager landet, das heißt doch für mich, das er eigentlich auch zählen sollte wenn mein lager voll ist. weil der zusatz "zusätzlich" bedeutet für mich das der fang erstmal zählt, und dann wenns geht in mein lager wandert. wenn nicht ist das meines erachtens nicht schlimm. was aber nicht geht, ist wenn der fisch garnicht angerechnet wird, weil gefangen habe ich ihn ja. bei aufträgen funktioniert das ja schließlich auch reibungslos. wäre super wenn sich dahingehend mal etwas tut.

 

mfg Dagobert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den Aufträgen wandert der Fisch aber auch nicht in dein Lager und wenn dein Lager halt voll ist, zählt der Fisch für das Einzelevent nicht mit, war schon immer so und wird vermutlich auch so bleiben, ist ja beim Wettkampf auch so, wenn dein Lager voll ist, zählt es auch nicht. Welche tiefe Logik das hat, keine Ahnung^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Timelost:

Bei den Aufträgen wandert der Fisch aber auch nicht in dein Lager und wenn dein Lager halt voll ist, zählt der Fisch für das Einzelevent nicht mit, war schon immer so und wird vermutlich auch so bleiben, ist ja beim Wettkampf auch so, wenn dein Lager voll ist, zählt es auch nicht. Welche tiefe Logik das hat, keine Ahnung^^

darum gehts ja, der passus "zusätzlich" d.h. extra. also event erledigen und der fisch landet extra noch zu dir, mir wegen können die den fisch an ein armenhaus spenden, die würden bei mir wie die made im speck leben. aber es ist ja völlig quatsch das event von meinem lager abhängig zu machen. die wollen fisch bekommen ihn und dann zählt es nicht weil der nicht in mein lager passt, ich wollte das nicht das der fisch zusätzlich in mein lager kommt, wollte nur die aufgabe erfüllen...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Logik der Einzelspieler-Events ist eine leicht andere. Ihr liefert den Fisch nirgends ab, sondern sollt diesen lediglich Fischen. Gezählt wird nur Fisch, der im Lager landet. Das hat nichts mit irgendeiner verschrobenen Logik der Aufgabe zutun, sondern mit der Logik im Hintergrund. Würden wir es ändern, wäre ein Einzelspieler-Event kein Bonus mehr, sondern lediglich ein längerer/größerer Auftrag. Das "zusätzlich" soll lediglich klar machen, dass der Fisch bei diesem Event in deinem Lager landet. Nicht etwa wie bei einem Wettkampf oder Aufträgen darin verschwindet.

 

Gruß,
Trickster

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...